guten morgen!
da heute unzählige sms mit lieben und netten, sinnvollen oder lustigen sprüchen zum jahreswechsel gesendet werden, wäre es toll wenn der eine oder andere spruch hier gepostet wird.
in diesem sinne..einen guten rutsch ins jahr 2011!
guten morgen!
da heute unzählige sms mit lieben und netten, sinnvollen oder lustigen sprüchen zum jahreswechsel gesendet werden, wäre es toll wenn der eine oder andere spruch hier gepostet wird.
Baba und foi ned...
Die 'Bauernregel' ist schon ein bisserl historisch:
Ist es zu Silvester hell und klar
haben wir am nächsten Tag Neujahr!
Prosit 2011! [prost]
Es klopft ganz leis an deine Tür, ein fettes rosa Rüsseltier.
Mach auf, der Sau, lass sie herein! So hast im neuen Jahr viel Schwein!
S'Jahr 2010 isch langsam futsch, drum wünsche ich dir en guetä Rutsch!
Isch besser han i s jetzä scho gseit, will später das 'Netz eh zemä gheit!
As happy 2011!
ich wünsch dir für 2011 viel glück und gesundheit! vor allem glück, den gesund waren die menschen auf der titanic auch...
guten morgen!
als obs nicht reicht wenn man per sms schon mit mehr oder weniger sinnfreien, unpersönlichen sprüchen zugeschüttet wird ?!?!
müss ma nit auch noch ein eishockeyforum damit zuspamen ...
als obs nicht reicht wenn man per sms schon mit mehr oder weniger sinnfreien, unpersönlichen sprüchen zugeschüttet wird ?!?!
müss ma nit auch noch ein eishockeyforum damit zuspamen ...
gib dir selten recht, aber da hast recht,
bevor mir irgendwer so einen nichtssagenden, unpersönlichen, perversen, rauschneujahrsspruch schickt, soll er es lieber bleiben lassen, (das gleiche gilt für weihnachten)
trotzdem wünsche ich euch beiden einen guten rutsch [winke]
auch ich wünsche allen HF Usern einen guten rutsch ins neue jahr,
wünsch ich mal allen hier im forum. ist fast 2 jahre her das ich hier war, interessiere mich nach wie vor für eishockey, hoffe das sollte grund genug sein, hier bleiben zu dürfen?!! spezielle grüsse in die schweiz zu "tsa tsa"!, liebe grüsse an >powerhockey<,,,, und auch allen anderen ein gutes neues jahr!
der erste blick im neuen jahr ins forum und dann das ... fängt ja schon gut an [kopf]
Wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg und Gesundheit im Jahr 2011. [prost]
Ps: Ich packs nicht, so viel zum guten neuen Jahr. :wall:
der erste blick im neuen jahr ins forum und dann das ... fängt ja schon gut an [kopf]
Oh Gott! Wenn ich noch was zum kotzen im Magen hätte....
Oh Gott! Wenn ich noch was zum kotzen im Magen hätte....
soll ich dir was von meinem 3 uhr-chilli borgen? mir ist es trotz dem schock zu schade
[Blockierte Grafik: http://lpdc.be/colar/brols/facepalm.jpg]
soll ich dir was von meinem 3 uhr-chilli borgen? mir ist es trotz dem schock zu schade
würg....
werd mal vorsichtig ein paar Löffelchen Suppe versuchen!
geil
![]()
![]()
magst dich nicht auf für 2 jahre schleichen, du siehst ja wie wir und dann über deine wiederkehr freuen würden ?! [Popcorn]
magst dich nicht auf für 2 jahre schleichen, du siehst ja wie wir und dann über deine wiederkehr freuen würden ?! [Popcorn]
geil
Alles Gute im neuen Jahr und einen herrlichen Hangover-Tag.