1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

Salzburg auf dem weg des SEC damals!!

• R.B. Salzburg Farmteam
  • salfi
  • 21. Januar 2004 um 15:19
  • salfi
    Hobbyliga
    • 21. Januar 2004 um 15:19
    Sbg.macht es wieder wie früher .Kein eigener Nachwuchs in aussicht,Spieler werden gekauft,ManBewegt sich wieder in Richtung des ehemaligen SEC.Wenn ein Konkurs vor der Haustür steht fängt man nähmlich wieder von NULL an!!Meine Frage WARUM ein Aufstig in die erste Liger wo immer wieder einer Eingeht?????
  • Skunk
    Nationalliga
    • 21. Januar 2004 um 15:30
    Wieso ist kein Nachwuchs in Aussicht? Wenn du meinst in der nächsten Saison gebe ich dir recht, aber für die Zukunft wurde hier in den letzen Jahren allerhand getan. Wir spielen mit allen Mannschaften ab dieser Saison in der Bundesliga. Selbst mit den paar 16 und 17 jährigen in der U20. Anstelle von 65 Kindern vor 4 Jahren haben wir nun 160 Kinder im Training. Hier wird nicht vergessen auf den Nachwuchs aber es dauert halt seine Zeit. Glaube nicht das wo du her kommst "salfi" die Kinder mit 20 Jahren und fertig ausgebildet auf die Welt gekommen sind und hier in Salzburg arbeitet man erst seit 1999/2000 wieder profesionell.

Und der Vergleich mit dem SEC hinkt, denn wenn du so gut Informiert wärest, müsstest du wissen das der SEC nicht wegen fehlender Sponsorgelder 1988 Konkurs angemeldet hat, sondern wegen dem kriminellen Vorstand der die Gelder veruntreut hat und dem Sponsor keine Chance gegeben hat das gerade zu biegen.

Also lass die Vergleiche mit den Leichen von damals und kehre vor der eigenen Tür. Warte erst mal ab was überhaupt passiert mit Salzburg.

Ich bin ein langjähriger Fan der Salzburger, aber ich glaube den Aufstieg erst wenn er offiziell ist. Bis dahin viel Spass an der heurigen Saison.
  • Daywalker50
    Gast
    • 21. Januar 2004 um 19:39
    @ Skunk

Kann mich dir nur anschließen !

Man kann die alten Zeiten des SEC nicht mir jetzt Vergleichen. Mit Feichtner z.B. hat man einen der besten Nachwuchsspieler Österreichs bei den Red Bulls.

Natürlich dauert es noch 2-3 Jahre bis jemand vom Nachwuchs in der 1. Mannschaft spielt !

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™