Was ist eigenlich mit Dahlman?
Hat ja mal geheissen er spielt heute wieder.
35.R.: HK Acroni Jesenice-Red Bull Salzburg
-
-
perfekt! immerhin is jesenice mein 2tes lieblingsteam! gemma das gwinnts ihr heut!!
-
2:0 Sabolič 36'
-
2:0 Sabolič 36'
genialst. freut mich total
-
3:0 Tičar (Jeglič) [Popcorn]
-
3:0 Ticar 39. min
-
na gut, fahren wir eben nach hause.
außerdem mag ich jesenice sehr
gratulation zum sieg, kac verllert, wien verliert, null problemo.
-
ladi fuhr übrigens mit der eisenbahn an. cool. auch umweltschonend. sehr vorbildlich.
was? red bull hat sogar eine eigene eisenbahn??3:0... na wenigstens nach diesem spiel kommen die "wettbewerbsverzerrung"-rufer zu ihrem auftritt...
-
was? red bull hat sogar eine eigene eisenbahn??3:0... na wenigstens nach diesem spiel kommen die "wettbewerbsverzerrung"-rufer zu ihrem auftritt...
dann kann man sowas nach jeder niederlage, jeder mannschaft sagen.
-
Jaaaaaaa ein traum 3 auf 2 konter .....4:0 Tičar (Jeglič,Sabolič) [Popcorn]
Eishockey macht jetzt schon wieder spaß [winke]
-
Tika taka,tika taka gol,gol,gol 5:0 Backett (Sabolič)
-
freut mich das es wieder läuft
-
Tika taka,tika taka gol,gol,gol 5:0 Backett (Sabolič)
klasse! grats nach jesenice -
heute geht der plan vom page mit den jungen völlig nach hinten los, ganz im gegensatz zum sonntag!
-
1,2,3,4,5,6 noch ein Sabolič 6:0 !!! [Popcorn] [prost]
-
Da haben die Burschen wohl nicht genug gegessen, geschlafen und getrunken.
-
siehst und in wien sind manche der meinung unsere jungen machen dem heimpublikum keinen spaß.
so jetzt ists aber genug, jetzt fahren wir wohlverdient nach 4 tagen nach hause.
-
siehst und in wien sind manche der meinung unsere jungen machen dem heimpublikum keinen spaß.
[prost] [prost] [prost] [prost] -
Over and Out !!!!!
-
sensationell [prost] [prost] [prost] -
Fikrt gleich mit einem Shut-out
aber laut Ticker hat er auch nicht allzuviel Arbeit gehabt.
-
Guter Live Ticker "21:18 Uhr - Tor für HKJ!!! 2:0, Torschütze: Sabolic (57.)
Das halbe Dutzend ist voll. Sabolic mit seinem zweiten Treffer des Abends" -
wahnsinn
wer hätte das gedacht.
einfach traumhaft, wie es in dieser liga drunter und drüber geht
-
[B]Jesenice macht gegen Salzburg halbes Dutzend voll[/B]
Im zweiten Anlauf war der Überraschungseffekt dann dahin - Meister Salzburg war auch zum Auftritt in Jesenice mit einer jungen Mannschaft angetreten und wurde von den aufstrebenden Slowenen förmlich abgeschossen. Der HKJ feierte einen souveränen 6:0 Shutoutsieg und feierte damit den vierten Sieg in Folge!
[URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/31100/jesenice-macht-gegen-salzburg-halbes-dutzend-voll']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
Was soll icg sagen die junge Salzburger haben Heute noch Glueck gehabt - Jesenice haben neben sechs Tore noch fuenfmal die Stange getroffen ( 4mal bei Spielstand 0:0...). TJS einfach traumhaft - wenn diese Burschen nur ein cm zu viel Platz haben dann fangen die an zu zaubern.
-