- Offizieller Beitrag
Thomas Vanek, dennw as da beschrieben wurde trifft auch alles auf Zell/See zu
alter schwede, dieses laola1. vid....
:pinch:
Zitatalter schwede, dieses laola1. vid....
![]()
:pinch:
ja dieses video hats in sich
[Blockierte Grafik: http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash1/hs798.ash1/168826_10150156423498102_310644593101_8487687_6309413_n.jpg]
[prost]
bissal klein, wo bekommt man das größer?
Wo kann ich diesse artikel lesen [winke] [Popcorn]
Köstlich, der Conti-Cup ist überbewertet? Ja eh, wer will schon in der nächstjährigen CHL spielen, komplett uninteressant.
---
http://www.facebook.com/photo.php?fbid…44.310644593101
Unten rechts auf "In hoher Auflösung herunterladen" klicken.
aller käse der schweiz kann für diesen gedruckten whine nicht genügen..
wie sagte eins G. Holst:
und sie haben fucking nur gejammert
bissal klein, wo bekommt man das größer?
Bitte nicht böse sein aber da fehlt mir das ein:
Redensart: Der Prophet im eigenen Land ist nichts wert;
Erläuterung: Ein großer Denker wird in der Fremde mehr geschätzt als im eigenen Land (z.B. weil ihn heimatliche Klein- geister oder Neider ablehnen) [kopf]
sry, aber dass sich dieses Toilettenpapier Zeitung nennen darf ist echt traurig...
Billigste Stimmungsmache mit Halbwahrheiten (wenn überhaupt), da können sogar Zeitungen, wie die Österreich usw., noch viel lernen.
Wäre ja eigentlich ganz lustig, wenn die Leser diesen Schund nicht ernst nehmen würden... Aber da kann man sich nie sicher sein
aller käse der schweiz kann für diesen gedruckten whine nicht genügen..
si si si.
[Blockierte Grafik: http://osskie.se/wp-content/uploads/2010/04/WHINE-TEST.bmp]
[Blockierte Grafik: http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs1366.snc4/163828_1703157453219_1066463443_1815446_8148121_n.jpg]
[Popcorn] [prost] [winke]
der artikel hat irgendwie schwer mit verfolgungswahn zu tun.... [Popcorn]
nur eines interessiert mich, ist was dran daran, dass jemand einspruch wegen der jugend-mannschaft gemacht hat oder ist das auch ein hirngespinst wie 95% des rests...?
Bitte nicht böse sein aber da fehlt mir das ein:
Redensart: Der Prophet im eigenen Land ist nichts wert;
Erläuterung: Ein großer Denker wird in der Fremde mehr geschätzt als im eigenen Land (z.B. weil ihn heimatliche Klein- geister oder Neider ablehnen) [kopf]
Sollte mit dem "Propheten" und "großem Mann" allen Ernstes PP gemeint sein, kann man dir insoferne zustimmen, als er in seiner kanadischen Heimat offenbar wirklich nicht so viel zählt und sich daher darauf berschränken muß, auf einer Provinzbühne in Salzburg zu spielen.
Nette Signatur haste. Ich werde meine vielleicht ergänzen im Sinne von "EC VSV - österr. Rekordmeister der Jahre 2001 und 2006". Wäre ähnlich geistreich.
aber wissts was das traurig ist.
viele interessieren sich für das eishockey nur so am rande und kennen nicht wirklich ein paar hintergründe.
die lesen so einen artikel, glauben das alles so wies steht und transportieren es weiter.
ganz gleich hat mion die letzten jahr in den kärntner medien agiert.
wie oft wurde ich von leuten angesprochen die das eishockey nur über unsere printmedien verfolgt haben das "mein" kac sooo viele ausländer hat und der vsv fast nur mit dem eigenen nachwuchs spielt. das wurde wirklich so transportiert und die leute haben es geglaubt.
wenn ich dann angefangen habe die legios der villacher aufzuzählen (und es war dann einer weniger als beim kac) haben mich alle groß angeschaut und gesagt das es ja so in der zeitung gestanden ist - "der villacher weg und bla bla bla"
und jetzt kommt mir bitte keiner und sagt das der liebe jo da nix dafür kann.
erbärmliche eishockeymedienwelt kärnten
selbst mir der sich mit dem "salzburger weg" nicht so identifizieren kann ist dieser artikel peinlich !
finde den artikel genial. genau was ich über die salzburger lesen will
Pictures are online
i think, next time i will bring a flash with me
anyway - always a very nice trip to jesenice