und hat einen recht lockeren Eindruck gemacht
den macht er leider ja immer.
@eisbaerli
was meinst ?
und hat einen recht lockeren Eindruck gemacht
den macht er leider ja immer.
@eisbaerli
was meinst ?
Brown war auch am Eis und hat einen recht lockeren Eindruck gemacht. Schätze also mal, daß beide spielen werden.
Ich denke eher, er macht so einen lockeren Eindruck, gerade weil er weiß, dass er nicht spielen wird. Das ist ja das traurige am Brown, bei ihm hat man das Gefühl, dass er gar nicht mehr wirklich will.
Wenn das Bemühen da wäre, würde keiner was sagen, aber ich weiß nicht, bei wievielen Gegentoren er heuer schon tatenlos zugesehen hat, obwohl er eingreifen hätte können bzw. eigentlich müssen...
Das spannende heuer ist ja, dass bei den Grazern ja bei jedem Spiel immer alles möglich ist - vom absoluten Käse bis zu wirklich geilem Hockey.
das kenn ich gut genug aus den saisonen 2008/09 und abwärts. war damals nicht sonderlich spannend, eher ermüdend, und jetzt schon gar nicht.
schau, ich bin damals trotzdem stets in der halle gewesen, und auch oft genug auswärts, aber irgendwann hat man halt die schnauze voll, wenn man ständig verarscht wird.
und wie oft hast geiles hockey gesehen, wenn ich fragen darf, vor allem auch im verhältnis zum absoluten käse?
bin ja kein perverser, dass mir das auf dauer der grund ist, warum ich eishockey zuschauen geh...
Chiodo, Brown, Reichel und S. Geier sind im Line-Up, Stefan Schumnig und Craig nicht.
Stefan Schumnig nicht.
Verdammt! Des wird nix heute!
Am wichtigsten sind mMn die Rückkehr von Chiodo (sofern er eine halbwegs ordentliche Leistung bringen kann) und St. Geier. Somit haben wir wieder unsere vierte Flitzerlinie, die mMn eine der stärksten überhaupt war.
So eine vierte Linie zu haben ist ein Trumpf, den nicht viele Mannschaften haben und für mich ist diese auch ein Schlüssel zum Erfolg des KACs...
Im Tor wird aber Swette stehen.
auf die gefahr hin, mich zu wiederholen - aber diese neue taktik gegen unser mieses pp, nämlich einfach gleich selbst eine strafe zu nehmen, die seit ein paar spielen grassiert, gefällt mir überhaupt nicht!
edit: wobei... vl. ist's besser so.
i drah durch................an SH!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [kopf] [kopf] [kopf] bei 4 gegen 4 wäre uns des jetzt nicht passiert.
langsam wirds echt zeit wütend zu werden!
i drah durch................an SH!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [kopf] [kopf] [kopf] bei 4 gegen 4 wäre uns des jetzt nicht passiert.
Is zurzeit aber eh nix neues. Es passt einfach alles zusammen. Ich bin froh, wenn wir heute nicht noch einen bekommen.
2:0 99ers norris
kac in der krise die wir villacher vor einigen wochen hatten. da geht dann alles schief.......
Brown kann von mir aus wirklich die Koffer packen. Entweder er will nicht mehr oder er kann nicht mehr. In beiden Fällen auf jeden Fall nicht zu gebrauchen.
und wer macht den Fehler? Natürlich Brown! :wacko:
Brown kann von mir aus wirklich die Koffer packen. Entweder er will nicht mehr oder er kann nicht mehr. In beiden Fällen auf jeden Fall nicht zu gebrauchen.
Ein Einfach-Raus-Ticket gilt für 5 Personen. Da fallen mir noch ein paar ein...
man könnte ja ev. wieder mit dem altbewährten Heilmittel AUSPEITSCHEN beginnen!!!
der Schneider scheint zur Zeit auch nur mit den Strafen wirklich am Spielbericht auf.
Zitat
aha... ganz logisch eigentlich?!
Schneider hat 2+2 bekommen, also ja, logisch.
aha... ganz logisch eigentlich?!
Also steht das nicht nur bei mir. Und ich dachte schon, ich hab ein Bier zuviel gehabt. [prost]
Schneider hat 2+2 bekommen, also ja, logisch.
dann sollns auch 2+2 schreiben
dann sollns auch 2+2 schreiben
Das + geht beim Ticker schon seit Jahren nicht.
Deswegen kommt es bei "2+10 Minuten" immer wieder zu den ach so lustigen "210 Minuten".
man könnte ja ev. wieder mit dem altbewährten Heilmittel AUSPEITSCHEN beginnen!!!
der Schneider scheint zur Zeit auch nur mit den Strafen wirklich am Spielbericht auf.
und wenn das ganze noch die heidi macht, bekommt es einen gewissen reiz [prost]
Es sollt ja eine Bestrafung sein, das würd manchen wahrscheinlich sogar wieder gefallen.
Es sollt ja eine Bestrafung sein, das würd manchen wahrscheinlich sogar wieder gefallen.
wär das für dich keine bestrafung??
er dürfte sich eher auf das Auspeitschen bezogen haben..........ohne Heidi*
Geh leck! Also langsam haben sie sich eine negative Reaktion des Publikums verdient. Wie kann es sein, dass ein Team, das so gut gespielt hat, nun so von der Rolle ist? Das kann ja eigentlich nur mit fehlendem Einsatz zu tun haben.
Wenn Manny das nicht schnellstens abstellen kann, sollte man sich tatsächlich um einen neuen Trainer umsehen, weil dann erreicht er die Mannschaft offensichtlich nicht mehr, was ja bei langdienenden Trainern keine Seltenheit ist.
Und laut Ticker waren wieder alle beiden Tore Eigenfehler, erst Ratchuk, dann (nona) Brown und Swette sieht beim Schuss auch wieder schlecht aus (wobei man da dem Ticker nur bedingt vertrauen kann). Was spricht eigentlich noch dagegen, Chiodo zwischen die Pfosten zu stellen? Soviel schlechter als Swette zur Zeit wird er wohl auch nicht sein, oder?
Wenn sie das Spiel nicht noch irgendwie drehen, ist die K... endgültig am Dampfen und alle 3 Beine des Trainerstuhls vom Manny angesägt...
edit: 7 Schüsse, 2 Gegentore [kopf] [kopf]