Der gute laola1 Mann hat mit der Hummel Ansage jetzt endgültig meine "Gaudet-was-hast-Du-Dir-dabei-wieder-gedacht?"-Stirnfalte einbetoniert..... [kopf]
35.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Vienna Capitals
-
-
äh ja danke für die Antwort wollte da jetzt keinem die Schuld zuweisen. Hab mir nur gedacht den hab ich schon länger nicht mehr im "erweiterten" Caps Kader gesehen.
na dann hoffentlich auf ein spannendes Spiel
-
genau, das ist der grund, sonst würd er eh in der 1. spielen...nein, das wohl nicht, aber postek ist der einzige den gaudet seit beginn in den kader genommen hat.
-
nein, das wohl nicht, aber postek ist der einzige den gaudet seit beginn in den kader genommen hat.
zwischen "in den kader genommen" und "zum einsatz gebracht" gibts dann doch noch den kleinen, aber feinen unterschied! genau den, den gaudet nicht behirnt! -
nein, das wohl nicht, aber postek ist der einzige den gaudet seit beginn in den kader genommen hat.
Der war echt gut, Postek war laut eishockey.at erst 2mal im Kader...
-
zwischen "in den kader genommen" und "zum einsatz gebracht" gibts dann doch noch den kleinen, aber feinen unterschied! genau den, den gaudet nicht behirnt!ja, klar. ich will gaudet auch garnicht verteidigen.
aber postek hat sich selbst aus dem "spiel" genommen, da kann man gaudet nichts vorwerfen.
ob er mehr als nur auf der bank wäre kann ich nat.nicht beurteilen. -
ja, klar. ich will gaudet auch garnicht verteidigen.
aber postek hat sich selbst aus dem "spiel" genommen, da kann man gaudet nichts vorwerfen.
ob er mehr als nur auf der bank wäre kann ich nat.nicht beurteilen.
gib auf, da kannst dir nur die finger verbrennen... ich seh es vor meinem geistigen auge, wie grad in villach gratton und fortier jeden 2. shift fahren, um das spiel umzudrehen! -
ich seh es vor meinem geistigen auge, wie grad in villach gratton und fortier jeden 2. shift fahren, um das spiel umzudrehen!
na gut, du bist ja ein negativer.
ich denke, die werden gemütlich auf der bank neben hummel lehnen und isotonische getränke schlürfen. -
a
ich denke, die werden gemütlich auf der bank neben hummel lehnen und isotonische getränke schlürfen.
almdudlaaaaaaaa...jetzt laut ticker tor villach, weil anscheinend unterluggauer den puck geschlagen hat, oder wie jetzt:
zitat laola ticker: Tor für VSV
Unterluggauer muss zwei Minuten in die Box wegen Stockschlags. -
... ich seh es vor meinem geistigen auge, wie grad in villach gratton und fortier jeden 2. shift fahren, um das spiel umzudrehen!
Tja, im ersten Drittel vielleicht noch jeden 2. Shift "fahren" - mein schwarz malendes inneres Auge sieht sie schon im dritten Drittel, da "kriechen" die beiden aber schon übers Eis. Seufz.... Aber hoffen wir mal das Beste.
-
Zitat
19:40 Uhr - Tor für VSV
ZitatUnterluggauer muss zwei Minuten in die Box wegen Stockschlags.
wenn das bei uns auch zählen würde, wär graz nicht vorne
edit: nur zweiter
-
wenn das bei uns auch zählen würde, wär graz nicht vorne
edit: nur zweiter
wurscht, sensationell, der ticker, heute wirklich in topform! -
Der Ticker auf http://www.erstebankliga.at/ ist etwas genauer als der auf Laola1
-
ich denke, die werden gemütlich auf der bank neben hummel lehnen und isotonische getränke schlürfen.nicht nur gemütlich, bei 3 linien ist auch noch genug platz auf der bank zum kartenspielen [prost]
-
caps ab minute 10 doch um einiges besser, dank starki und unvermögen der wiener steht halt noch die null
das erste tor war ein sensationelles geschenk von bouchard oder björnlie
-
nicht nur gemütlich, bei 3 linien ist auch noch genug platz auf der bank zum kartenspielen [prost]
caps ab minute 10 doch um einiges besser, dank starki und unvermögen der wiener steht halt noch die null
das erste tor war ein sensationelles geschenk von bouchard oder björnlie
björnlie, zumindest laut ticker! kannst du ev. die eiszeit von gratton und fortier im 1. schätzen? mehr als 10? mehr als 15? -
puh, gute frage, hab nicht wirklich drauf geachtet, waren aber schon sehr sehr oft am eis
-
zumindest die strafen haben sie heute im griff, nur einmal 2min!
fortier heute mit seiner erst 7. 2min-strafe der saison.... auch eine variante sich verschnaufpausen zu verschaffen.
-
puh, gute frage, hab nicht wirklich drauf geachtet, waren aber schon sehr sehr oft am eis
danke trotzdem! -
Aaja zu Razinger
Viva la RazaExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gratton heute wohl auf Tilch getrimmt.
-
hehe, bravo onkel gratton.... :pinch: 8))
-
gratton zuckt wieder mal aus, drischt den schläger in die ränge
-
Viel hat der Gratteng net in da Putzn. I glaub seine Eltern haben ihm als kleiener zu oft auf den Kopf fallen lassen.
-
schlauer benoit
-