heute keiner dabei

vs Buffalo Sabres 28.12.2010
-
- Edmonton Oilers
-
Maik9969 -
29. Dezember 2010 um 03:25
-
-
doch ich, 1:0 für edmonton! :wacko:
-
das fängt schon wieder nicht gut an und was ist eigentlich mit Myers los ist der auch verletzt ?
-
1:1 geht doch Luc Adam
-
haha, ich lach mich tot, 2 gegen 0 und die sabres machen das tor nicht!!!! der MUSS drin sein
-
ja da hast du Recht den muss mann machen
-
die aktion war eine unglaubliche frechheit vom gerbe. unpackbar der typ. das MUSS ein tor sein. aber der idiot nimmt sich selbst die abspielvariante in seiner gier. :pinch: :wall:
-
2:1 Sabres jo jo jo
-
3:1 Sabres nice Shoot von Hecht
-
haha, was`n das für ein goalie? (bin grad eingestiegen)
HechtWieder so ein blödes schlittschuhtor
-
bin ja mal gespannt, wann Vanek gedenkt endlich mal wieder zu punkten. Das wär dann schon das 7. spiel ohne einen einzigen Assist geschweige denn ein Goal
-
Weber 2 Goal heute
-
bin ja mal gespannt, wann Vanek gedenkt endlich mal wieder zu punkten. Das wär dann schon das 7. spiel ohne einen einzigen Assist geschweige denn ein Goal
Am 1.1.11 trifft er, da bin ich nämlich wieder in der Halle [prost]
-
wichtig ist das buffalo gewinnt, ob vanek punktet oder nicht ist völlig nebensächlich! -
Am 1.1.11 trifft er, da bin ich nämlich wieder in der Halle [prost]
na dann bin ich mal gespannt ob du Glück bringst -
wichtig ist das buffalo gewinnt, ob vanek punktet oder nicht ist völlig nebensächlich!
ich sehe das anders; buffalo hat heuer sowieso keine chance auf den stanley-cup, daher soll vanek punkten, und buffalo trotzdem nicht in den po sein.wir brauchen ihn bei der wm dringend
-
Eishockey ist ein mannschaftssport egal wer die tore macht am ende sollte die mannschaft mehr geschossen haben als der gegner. Vanek ist doch nicht alleine dafür verantwortlich tore zu machen. Außerdem nach der roy verletzung wird er kaum noch tore machen jetzt hat er ja überhaupt keinen mehr der mit ihm auf einer stufe steht und darum wirds noch schwerer.Bei der WM wird Vanek sowieso zu den stars gehören und wie immer 100% für sein land geben.
-
- Offizieller Beitrag
Außerdem nach der roy verletzung wird er kaum noch tore machen jetzt hat er ja überhaupt keinen mehr der mit ihm auf einer stufe steht und darum wirds noch schwerer.
Eigenartige "Entschuldigung", dass jemand keine Punkte macht -
wird wieder auf den Thomas rumgehackt.??
JA er spielt zur zeit echt nicht gut , aber das kommt schon wieder.
Es geht halt nicht wenn man es erzwingen will, wie in jedem anderen Sport auch.
Das er es kan weiss man ja auch, und das er für fast "JEDES" Team der NHL eine bereicherung sein "KANN" weiss man auch. Ist halt kein Konsolenspiel in dem man einen Knopf drückt und alles läuft sofort.
Zuerst zählt das Team und die haben gestern gewonnen ist doch auch gut. -
Eigenartige "Entschuldigung", dass jemand keine Punkte macht
ist ja keine entschuldigung aber man braucht sich nur einige spieler anschaun teilweise hat vanek eine gute idee aber keiner von den anderen denkt mit. Aber was solls die saison ist eh vorbei als österreicher kann man sich wenigstens noch darüber freuen das er dann bei der WM dabei ist -
ich hatte schon einem Thread geschrieben die Saison hat 82 Spiele und gespielt haben die Sabres erst 37 Spiele abgerechnet wird zum Schluss auch wenn ich denke das sie die PO nicht mehr schaffen aber vieleicht sehen wir wenigstens noch ein paar schöne Spiele und ein paar schöne Tore
Gruss Maik