Schade für Anderson. Aber man muss Lewis wirklich gratulieren, ganz tolles Spiel von ihm.

PDC World Darts 2011
-
-
Lewis für mich der verdiente sieger in diesem finale. Anderson hat auch stark gespielt aber Lewis war einfach noch besser. Noch dazu der 9 Darter im WM finale und soviele 180er von beiden hat echt spaß gemacht. Die frage ist wie wird Lewis jetzt weitermachen kann er den WM Titel bestätigen und weiterhin starke tuniere spielen und natürlich was wird Taylor machen fragen über fragen und sport 1 zeigt ja ein paar tuniere in diesem jahr
-
Lewis hat im Finale die richtigen Legs und somit auch verdient gewonnen. Dazu der 9 Darter für die Psyche enorm wichtig. Super Finale !!
Wollt der Lewis dem Anderson auf den Mund küssen (knapp davor weggedreht) nach dem 9er Dart als ihm Anderson gratulierte ? Cool aber naja auch menschlich, der wusste mom. selber nicht was da abgeht
Hab es mir schon zigmal angesehen, auch für die Zuschauer ein Megaspektakel, weiter so....
ps. heut gehts auch bei uns wieder um den Wander-Pott im internen Wettstreit (noch 3 Siege dann gehört er mir)
-
für mich war auch R. Scholten auf sport1 ein Highlight, mit seinen Aussagen.....aber so hat Dart Spass gemacht...und einmal muss ich da live dabei sein!
-