1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Trainerdiskussion aller Teams

• Adlerblut
  • 28. Dezember 2010 um 22:15
  • Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 4. Januar 2011 um 12:54
    Zitat von Horst Adler

Also wer kann das jetzt wiedergeben?

Er hat uns die Antwort ja schon gegeben. Benny's erster Satz ohne ?. Was wir jetzt mit dieser Information anfangen, bleibt uns ueberlassen. (wenn ueberhaupt jemand was damit anfangen kann) Ich fuer meinen Teil vergesse diese ganze ziemlich sinnlose Unterhaltung schnell wieder und behalte Fortin als tollen Verteidiger in Erinnerung der schlicht und einfach seine Eishockeykarierre beendet hat.

@ Oraklbaerli: Trotzdem danke, dass du uns wiedereinmal an deiner Weisheit teilhaben ließest

• hancock
    KHL
    • 4. Januar 2011 um 13:07
    Zitat von jaykay

also du bist ja wirklich mehr als umsonst. nur damit das auch mal gesagt wurde. macht hier einen auf allwissend und hat null ahnung. also spar dir deine kommentare oder schreibs auf facebook rein. da herrscht dasselbe niveau... :wall: :wall: :wall:

schön, dass nun einige andere auch checken, was ...ich mir denke...so oder ähnlich sollte man posten, persönliche beleidigungen bitte vermeiden-THX (edit by powerhockey)[kaffee]

Einmal editiert, zuletzt von Powerhockey (4. Januar 2011 um 14:34)

• Horst Adler
    EBEL
    • 4. Januar 2011 um 13:17

Na sigst, und das nach nur acht Beiträgen :D

Ich schau mir schon seit Wochen die Beiträge diverser Kollegen genauer an, um zu sehen was bzw. ob überhaupt was dahinter steckt... (fast schon Geheimdienstmäßig, gute Insider verstehen was ich meine)
    Selber diskutiere ich nur in meinem begrenzeten Rahmen mit, und das auch nur bei Sachen die mich interessieren. Möchte ja keine falschen Erwartungen wecken.

Nun isses raus! ;)

PS: lieber Insider ... :D

• hancock
    KHL
    • 4. Januar 2011 um 13:22
    Zitat von Horst Adler

Na sigst, und das nach nur acht Beiträgen :D

Ich schau mir schon seit Wochen die Beiträge diverser Kollegen genauer
    an, um zu sehen was bzw. ob überhaupt was dahinter steckt...

Nun isses raus! ;)

Is ja net so als ob i das geschehn hier net scho länger verfolgt hätte :)

.. ein zeitaufwendiges unterfangen werter kollege :)

• Horst Adler
    EBEL
    • 4. Januar 2011 um 13:26
    Zitat von hancock

Is ja net so als ob i das geschehn hier net scho länger verfolgt hätte :)

.. ein zeitaufwendiges unterfangen werter kollege :)

Nun ja, mein werter Beobachtungskollege, Weihnachtsfeiertage und ausgestorbene Büros... also ja, ich hatte paar Minuten übrig ;)
    Und interessiert bin ich ja auch, nicht nur innerhalb Villachs Ortstafeln. :)

• eisbaerli
    Gast
    • 4. Januar 2011 um 13:27
    Zitat von Stefan#14

Ich fuer meinen Teil vergesse diese ganze ziemlich sinnlose Unterhaltung schnell wieder und behalte Fortin als tollen Verteidiger in Erinnerung der schlicht und einfach seine Eishockeykarierre beendet hat.

dem ist nichts entgegenzusetzen war wirklich ein guter seines faches

• schooontn
    nicht liken!
    • 4. Januar 2011 um 15:26

leider halt a paar kilo zviel ghabt ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 4. Januar 2011 um 15:36

So, zurück zum Thema! Kann jemand den Thread in den KAC Channel verschieben?

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 4. Januar 2011 um 15:50

übrigens gibt es, um diese ewigen sinnlosdiskussionen zu vermeiden eine großartige ignore funktion in diesem forum

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 4. Januar 2011 um 15:55
    Zitat von Gord

So, zurück zum Thema! Kann jemand den Thread in den KAC Channel verschieben?

loool, Hammer! 8o :thumbup:

• Horst Adler
    EBEL
    • 4. Januar 2011 um 16:16
    Zitat von VSVrulz

übrigens gibt es, um diese ewigen sinnlosdiskussionen zu vermeiden eine großartige ignore funktion in diesem forum

Man kann ganze Threads ignorieren? Cool!
    ;)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 4. Januar 2011 um 16:26

kann man, dazu braucht man sie einfach nicht anzuklicken - mit der ignore funktion kann man diverse personen - deren stuss häufig das unschuldige hirn des lesers penetriert - ausblenden

• Horst Adler
    EBEL
    • 4. Januar 2011 um 16:28

Arrso meinst das ;)
    Glaub mir, ich bin ein vorsichtier Klicker.

Ignore hilft oft wenig, da vieles immer wieder zitiert wird. Aber oft isses ja auch mal ganz witzig :)

• Adler29
    Gast
    • 4. Januar 2011 um 17:51

diese sache mitn trainer!! ,man weiss ja nicht welchen vertrag (von bis) ich denke die mannschaft wird erst in der playoff richtig munter siehe roli k.
    und jetzt einen trainer wechsel wäre sicher auch nicht so das wahre pl.4 ,wir können noch einen pl3. gut machen .
    besser abwarten und am ende abrechen !! [winke]

• Lebon
    Nationalliga
    • 4. Januar 2011 um 17:59

frei nach Eddy Grant:

Give us hope, Jo'anna
    Hope, Jo'anna
    Give us hope, Jo'anna
    'Fore the morning come

• Adlerblut
    Gast
    • 4. Januar 2011 um 18:00

Ehrlichgesagt habe ich keine Ahnung, was es da zu diskutieren gibt? Irgendjemand behauptet - natürlich ohne Quelle - einen Stuss, nur um als möglicher Insider dazustehen. Fortin war ein klasse Verteidiger, der sich aber dazu entschieden hat, seine Karriere zugunsten einer Geheimdienstätigkeit zu beenden, muss man so akzeptieren. Hatte auch nie den Eindruck, als würde es ihm hier nicht gefallen deshalb ist die ganze Diskussion um etwas was er möglicherweise, vielleicht oder auch nicht gesagt haben könnte, sinnlos.

Gleiches gilt für eine mögliche KAC Trainerdiskussion (deren Stars schonen sich für die Playoffs), hier geht es um den VSV nicht um Insider oder den KAC. Kann mich dem JS nur anschließen, die Adler müssen - und werden - weiter marschieren!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 4. Januar 2011 um 18:02
    Zitat von Adler29

diese sache mitn trainer!! ,man weiss ja nicht welchen vertrag (von bis) ich denke die mannschaft wird erst in der playoff richtig munter siehe roli k.
    und jetzt einen trainer wechsel wäre sicher auch nicht so das wahre pl.4 ,wir können noch einen pl3. gut machen .
    besser abwarten und am ende abrechen !! [winke]

Also i versteh ka Wort :D

• mambo
    Hobbyliga
    • 5. Januar 2011 um 20:19
    Zitat von Tine

Also i versteh ka Wort :D

Macht nix :)

Trainer"diskussion" in Villach ist scheinbar ohnehin beendet. Damit könnte dieser Thread geschlossen oder zu einem Team verschoben werden, welches ihn nötiger braucht.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 5. Januar 2011 um 20:26

ich werd jetzt mal den thread ins allgemeine forum verschieben,
    dann kann sich jeder immer in der jeweiligen situation für sein team hier eintragen :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™