1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Trainerdiskussion aller Teams

• Adlerblut
  • 28. Dezember 2010 um 22:15
  • Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 2. Januar 2011 um 11:28

Mich auch. Hab auch nur noch das mit dem Geheimdienst im Kopf.

• eisbaerli
    Gast
    • 2. Januar 2011 um 11:36

das mit dme geheimdienst hatte er ja aus beruflicher zukunftsperspektive gesagt. sportlich hat e sich über seine Eindücke geäussert. die guten Insider können dies sicher wiedergeben oder nicht ? ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 2. Januar 2011 um 11:42

@ eisbaerli
    aber anscheinend weißt du es ja auch was er gesagt hat ... mach bitte kein ratespiel drauß ;)

• Benny-78
    NHL
    • 2. Januar 2011 um 12:12
    Zitat von eisbaerli

ich glaube fortin, einer der besten defender der letzten jahre in blau weiss hats bei seinem abgang doch richtig gesagt oder?

Das er gerne bis 40 hier spielen würde aber das er aufgrund seiner Verletzung in der wichtigsten Phase der Meisterschaft dem Team nicht helfen konnte? Das es ihm Leid tue und das er sowas den Fans hier nicht ein zweites mal antun könne? ;) Oder das er es nicht verstehe das ihn manche Fans optisch mit Sido (copyright by Kimi ^^ ) vergleichen? Vielleicht aber auch das er beim Geheimdienst das 10fache als beim VSV verdiene und das dies sportlich vom Joe eine Frechheit ist da nicht mitzuziehen?

Fragen über Fragen..... [Popcorn]

• EC VSV Fan
    Gast
    • 2. Januar 2011 um 12:17

Hat Fortin überhaupt schon seine Karriere beendet?

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 2. Januar 2011 um 20:59
    Zitat von dany_

@ eisbaerli
    aber anscheinend weißt du es ja auch was er gesagt hat ... mach bitte kein ratespiel drauß ;)

Die Masche macht er gerne - wissen wir ja eh - als Antwort kommt dann immer: "ihr müsst mich ja nur direkt fragen" :P

d.h. Dany ... nicht um den Ratespielverzicht bitten sondern "Eisbärli BITTE sag es uns!" schreiben und dann hoffen :P

@EC VSV Fan .. ja Fortin hat die Schuhe an den Nagel gehängt.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 2. Januar 2011 um 21:00
    Zitat von Herby #30

Die Masche macht er gerne - wissen wir ja eh - als Antwort kommt dann immer: "ihr müsst mich ja nur direkt fragen" :P

d.h. Dany ... nicht um den Ratespielverzicht bitten sondern "Eisbärli BITTE sag es uns!" schreiben und dann hoffen :P

KOmm schon Knut, sag uns was du weißt!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 2. Januar 2011 um 21:09
    Zitat von Herby #30

des is ja wie beim lotto ... aufschreibn (bzw. ausfüllen) und hoffen :D

• Tine
    Hockeyästhet
    • 2. Januar 2011 um 21:31
    Zitat von Herby #30

Nix Neues bei dem, frag mich nur, warum immer noch so viele user darauf hereinfallen?
    So ein anonymes Internetforum ist halt ein perfekter Spielplatz zum Austoben für solche Leut, hockeywissen hin oder her.

• coach
    YNWA
    • 2. Januar 2011 um 21:42

@topic
    die wirds bald beim kac geben ;(

• superseppo
    EBEL
    • 2. Januar 2011 um 21:48
    Zitat von w.p.14

@topic
    die wirds bald beim kac geben ;(

und das auch nicht das erste mal... wie viele jahre von seinem vertrag mv eigentlich noch?

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 2. Januar 2011 um 21:49
    Zitat von superseppo

und das auch nicht das erste mal... wie viele jahre von seinem vertrag mv eigentlich noch?

Soweit ich mich erinnere müsste er heuer auslaufen, ausser man hat ihn während der 17 Spiele Serie einen neuen 8 Jahresvertrag vorgelegt. ;)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 2. Januar 2011 um 21:50

Nächste Saison hat Viveiros noch Vertrag.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 3. Januar 2011 um 09:04
    Zitat von Herby #30

ausser man hat ihn während der 17 Spiele Serie einen neuen 8 Jahresvertrag vorgelegt.

:thumbup: :thumbup:
    hmm immer noch tabellenerster und trainerdiskussion??
    ich denke nicht, weil da hat der KAC letzte saison gezeigt, dass sie durchaus geduldige leute im vorstand haben

• hancock
    KHL
    • 3. Januar 2011 um 22:13
    Zitat von Tine

Nix Neues bei dem, frag mich nur, warum immer noch so viele user darauf hereinfallen?
    So ein anonymes Internetforum ist halt ein perfekter Spielplatz zum Austoben für solche Leut, hockeywissen hin oder her.

Zitat von Herby #30

@EC VSV Fan .. ja Fortin hat die Schuhe an den Nagel gehängt.

volle zustimmung herby, diese figur ist wohl im kindergarten stecken geblieben.
    "ich weiß was, sags aba net " [kopf]

@bärli
    entweder schreib was weißt. sonst einfach mal schanutzen halten . :wall:

• Henke
    NHL
    • 3. Januar 2011 um 22:15

[Popcorn]

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 3. Januar 2011 um 22:18

:D
    und ein eisbärenava.
    geb dir da aber recht - die antwort is er noch immer schuldig - also eisbärli, der hofstaat wartet :!:

• 127.0.0.1
    KHL
    • 4. Januar 2011 um 01:48
    Zitat von Powerhockey

weil da hat der KAC letzte saison gezeigt, dass sie durchaus geduldige leute im vorstand haben

wobei es sicher auch einen Unterschied macht ob man eine oder zwei Spielzeiten Restlaufzeit bei Kündigung auszahlen darf. Aber es müssen sicher noch einige Spiele verloren werden bis eine Trainerdiskussion ernsthaft los geht. Sollen die anderen Teams auch mal gewinnen, so bleibt wenigstens der Grunddurchgang etwas spannender.

• Christoph_20
    KHL
    • 4. Januar 2011 um 07:19

die trainerdiskussion beim vsv gehört beendet!

die mannschaft ist körperlich gut drauf, darum hat sie heuer so wenig verletzte spieler!

ich mag johann strömwall, weil er ein arbeiter ist! er ist nie hektisch!

• eisbaerli
    Gast
    • 4. Januar 2011 um 08:05

benny 78 hat die antwort schon gegeben deswegen habe ich nichts geschrieben . man braucht nur beim ersten satz das ? wegnehmen ;)

Einmal editiert, zuletzt von eisbaerli (4. Januar 2011 um 08:22)

• gino44
    Highlander
    • 4. Januar 2011 um 08:12
    Zitat von eisbaerli

benny 78 hat die antwort schon gegeben deswegen habe ich nichts geschrieben . nraucht nur bei merste nsatz das ? wegnehmen

Und was hat das mit der Trainerdiskussion zu tun ?

• eisbaerli
    Gast
    • 4. Januar 2011 um 08:15
    Zitat von gino44

Und was hat das mit der Trainerdiskussion zu tun ?

nichts weil ich es nur im posting 46 angeschnitten habe wollten einige wissen was fortin gesagt hat ;)

für mich gabs nie eine trainerdiskussion in diesem sinne

• Jon Schnee
    NHL
    • 4. Januar 2011 um 12:23
    Zitat von eisbaerli

nichts weil ich es nur im posting 46 angeschnitten habe wollten einige wissen was fortin gesagt hat ;)

für mich gabs nie eine trainerdiskussion in diesem sinne

also du bist ja wirklich mehr als umsonst. nur damit das auch mal gesagt wurde. macht hier einen auf allwissend und hat null ahnung. also spar dir deine kommentare oder schreibs auf facebook rein. da herrscht dasselbe niveau... :wall: :wall: :wall:

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 4. Januar 2011 um 12:32
    Zitat von eisbaerli

ich glaube fortin, einer der besten defender der letzten jahre in blau weiss hats bei seinem abgang doch richtig gesagt oder?

Zitat von eisbaerli

war fortin zufrieden bei seinem abgang? ;) :D

Zitat von eisbaerli

benny 78 hat die antwort schon gegeben deswegen habe ich nichts geschrieben . man braucht nur beim ersten satz das ? wegnehmen

Zitat von Benny-78

Das er gerne bis 40 hier spielen würde aber das er aufgrund seiner Verletzung in der wichtigsten Phase der Meisterschaft dem Team nicht helfen konnte?

Aha! Ergibt einen Sinn, hast recht. ?(

• Horst Adler
    EBEL
    • 4. Januar 2011 um 12:46
    Zitat von eisbaerli

sportlich hat e sich über seine Eindücke geäussert. die guten Insider können dies sicher wiedergeben oder nicht ?

Stefan#14: du bist einfach kein guter Insider ;). Also wer kann das jetzt wiedergeben?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™