Mich auch. Hab auch nur noch das mit dem Geheimdienst im Kopf.
Trainerdiskussion aller Teams
-
Adlerblut -
28. Dezember 2010 um 22:15
-
-
das mit dme geheimdienst hatte er ja aus beruflicher zukunftsperspektive gesagt. sportlich hat e sich über seine Eindücke geäussert. die guten Insider können dies sicher wiedergeben oder nicht ?
-
@ eisbaerli
aber anscheinend weißt du es ja auch was er gesagt hat ... mach bitte kein ratespiel drauß -
ich glaube fortin, einer der besten defender der letzten jahre in blau weiss hats bei seinem abgang doch richtig gesagt oder?
Das er gerne bis 40 hier spielen würde aber das er aufgrund seiner Verletzung in der wichtigsten Phase der Meisterschaft dem Team nicht helfen konnte? Das es ihm Leid tue und das er sowas den Fans hier nicht ein zweites mal antun könne?
Oder das er es nicht verstehe das ihn manche Fans optisch mit Sido (copyright by Kimi
) vergleichen? Vielleicht aber auch das er beim Geheimdienst das 10fache als beim VSV verdiene und das dies sportlich vom Joe eine Frechheit ist da nicht mitzuziehen?
Fragen über Fragen..... [Popcorn]
-
Hat Fortin überhaupt schon seine Karriere beendet?
-
@ eisbaerli
aber anscheinend weißt du es ja auch was er gesagt hat ... mach bitte kein ratespiel draußDie Masche macht er gerne - wissen wir ja eh - als Antwort kommt dann immer: "ihr müsst mich ja nur direkt fragen"
d.h. Dany ... nicht um den Ratespielverzicht bitten sondern "Eisbärli BITTE sag es uns!" schreiben und dann hoffen
@EC VSV Fan .. ja Fortin hat die Schuhe an den Nagel gehängt.
-
Die Masche macht er gerne - wissen wir ja eh - als Antwort kommt dann immer: "ihr müsst mich ja nur direkt fragen"
d.h. Dany ... nicht um den Ratespielverzicht bitten sondern "Eisbärli BITTE sag es uns!" schreiben und dann hoffen
KOmm schon Knut, sag uns was du weißt!
-
Die Masche macht er gerne - wissen wir ja eh - als Antwort kommt dann immer: "ihr müsst mich ja nur direkt fragen"
des is ja wie beim lotto ... aufschreibn (bzw. ausfüllen) und hoffen
-
Nix Neues bei dem, frag mich nur, warum immer noch so viele user darauf hereinfallen?
So ein anonymes Internetforum ist halt ein perfekter Spielplatz zum Austoben für solche Leut, hockeywissen hin oder her. -
@topic
die wirds bald beim kac geben -
@topic
die wirds bald beim kac geben
und das auch nicht das erste mal... wie viele jahre von seinem vertrag mv eigentlich noch? -
und das auch nicht das erste mal... wie viele jahre von seinem vertrag mv eigentlich noch?Soweit ich mich erinnere müsste er heuer auslaufen, ausser man hat ihn während der 17 Spiele Serie einen neuen 8 Jahresvertrag vorgelegt.
-
Nächste Saison hat Viveiros noch Vertrag.
-
ausser man hat ihn während der 17 Spiele Serie einen neuen 8 Jahresvertrag vorgelegt.
hmm immer noch tabellenerster und trainerdiskussion??
ich denke nicht, weil da hat der KAC letzte saison gezeigt, dass sie durchaus geduldige leute im vorstand haben -
Nix Neues bei dem, frag mich nur, warum immer noch so viele user darauf hereinfallen?
So ein anonymes Internetforum ist halt ein perfekter Spielplatz zum Austoben für solche Leut, hockeywissen hin oder her.Die Masche macht er gerne - wissen wir ja eh - als Antwort kommt dann immer: "ihr müsst mich ja nur direkt fragen"
@EC VSV Fan .. ja Fortin hat die Schuhe an den Nagel gehängt.
volle zustimmung herby, diese figur ist wohl im kindergarten stecken geblieben.
"ich weiß was, sags aba net " [kopf]@bärli
entweder schreib was weißt. sonst einfach mal schanutzen halten . :wall: -
[Popcorn]
-
und ein eisbärenava.
geb dir da aber recht - die antwort is er noch immer schuldig - also eisbärli, der hofstaat wartet -
weil da hat der KAC letzte saison gezeigt, dass sie durchaus geduldige leute im vorstand haben
wobei es sicher auch einen Unterschied macht ob man eine oder zwei Spielzeiten Restlaufzeit bei Kündigung auszahlen darf. Aber es müssen sicher noch einige Spiele verloren werden bis eine Trainerdiskussion ernsthaft los geht. Sollen die anderen Teams auch mal gewinnen, so bleibt wenigstens der Grunddurchgang etwas spannender.
-
die trainerdiskussion beim vsv gehört beendet!
die mannschaft ist körperlich gut drauf, darum hat sie heuer so wenig verletzte spieler!
ich mag johann strömwall, weil er ein arbeiter ist! er ist nie hektisch!
-
benny 78 hat die antwort schon gegeben deswegen habe ich nichts geschrieben . man braucht nur beim ersten satz das ? wegnehmen
-
benny 78 hat die antwort schon gegeben deswegen habe ich nichts geschrieben . nraucht nur bei merste nsatz das ? wegnehmen
Und was hat das mit der Trainerdiskussion zu tun ? -
Und was hat das mit der Trainerdiskussion zu tun ?
nichts weil ich es nur im posting 46 angeschnitten habe wollten einige wissen was fortin gesagt hat
für mich gabs nie eine trainerdiskussion in diesem sinne
-
nichts weil ich es nur im posting 46 angeschnitten habe wollten einige wissen was fortin gesagt hat
für mich gabs nie eine trainerdiskussion in diesem sinne
also du bist ja wirklich mehr als umsonst. nur damit das auch mal gesagt wurde. macht hier einen auf allwissend und hat null ahnung. also spar dir deine kommentare oder schreibs auf facebook rein. da herrscht dasselbe niveau... :wall: :wall: :wall: -
ich glaube fortin, einer der besten defender der letzten jahre in blau weiss hats bei seinem abgang doch richtig gesagt oder?
war fortin zufrieden bei seinem abgang?
benny 78 hat die antwort schon gegeben deswegen habe ich nichts geschrieben . man braucht nur beim ersten satz das ? wegnehmen
Das er gerne bis 40 hier spielen würde aber das er aufgrund seiner Verletzung in der wichtigsten Phase der Meisterschaft dem Team nicht helfen konnte
?Aha! Ergibt einen Sinn, hast recht.
-
sportlich hat e sich über seine Eindücke geäussert. die guten Insider können dies sicher wiedergeben oder nicht ?
Stefan#14: du bist einfach kein guter Insider ;). Also wer kann das jetzt wiedergeben?
-