1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

34.R.: Vienna Capitals-Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 28. Dezember 2010 um 00:00
  • explayer
    Gast
    • 2. Januar 2011 um 18:58

Mir gefällt was PP macht.

Er zeigt der Liga, dem österr. Verband klar auf, wie dumm es ist in so kurzer Zeit - Weihnachten - Dreikönige so ein Programm zu machen das gibt es auf der ganzen Welt nicht - hat er sehr gut denen mitgeteilt. Perfekt!

Die jungen spielen lassen, wo in etwa 3 Linien Nationalliga sind, aber auch klar zeigen, daß der Ligaunterschied nicht so gravierend ist wie manche sagen und natürlich auch, dass ein gutes NL Team mit ca. 5-6 Verstärkungen durchaus EBEL spielen könnten - hoffe es sehen heute einge Innsbrucker!

Ich würde mir wünchen, daß RBS ein 2. Team macht und diese in der EBEL mitspielen lässt. Junges Team mit guten Legios.

Legios - auch hier sieht man heute - vor allem bei Regier - für was er fähig ist, wenn er Verantwortung übernehmen muss.

• DerFremde
    Gast
    • 2. Januar 2011 um 19:00

Hat sich Rotter fürs Interview extra eingeölt? :D

• Elbart
    Gast
    • 2. Januar 2011 um 19:01
    Zitat von explayer

Er zeigt der Liga, dem österr. Verband klar auf, wie dumm es ist in so kurzer Zeit - Weihnachten - Dreikönige so ein Programm zu machen das gibt es auf der ganzen Welt nicht - hat er sehr gut denen mitgetielt. Perfekt!

Stimmt, die haben das die ganze Saison über, nicht nur zwei Wochen über Weihnachten.

• explayer
    Gast
    • 2. Januar 2011 um 19:01
    Zitat von VincenteCleruzio

endlich einmal nationalligafeeling auf servus tv.

Wäre doch noch eine Idee für Innsbruck - ich hoffe auf Innsbruck.

• sicsche
    Nightfall
    • 2. Januar 2011 um 19:02

Der is noch "gut geölt" vom Freitag :D

• Henke
    NHL
    • 2. Januar 2011 um 19:03

oida fux, luki live im tv interview.... :thumbup:

der is noch gut geölt von vor- und gestern [prost]

• elmatze
    NHL
    • 2. Januar 2011 um 19:05
    Zitat von DerFremde

Hat sich Rotter fürs Interview extra eingeölt? :D

Zitat von sicsche

Der is noch "gut geölt" vom Freitag :D

Ja das er ja gut reinrutscht ins Jahr 2011 :D
    aja sicshe pn auf fb.

• R.Bourque
    KHL
    • 2. Januar 2011 um 19:06
    Zitat von explayer

Mir gefällt was PP macht.

Er zeigt der Liga, dem österr. Verband klar auf, wie dumm es ist in so kurzer Zeit - Weihnachten - Dreikönige so ein Programm zu machen das gibt es auf der ganzen Welt nicht - hat er sehr gut denen mitgeteilt. Perfekt!

Die jungen spielen lassen, wo in etwa 3 Linien Nationalliga sind, aber auch klar zeigen, daß der Ligaunterschied nicht so gravierend ist wie manche sagen und natürlich auch, dass ein gutes NL Team mit ca. 5-6 Verstärkungen durchaus EBEL spielen könnten - hoffe es sehen heute einge Innsbrucker!

Ich würde mir wünchen, daß RBS ein 2. Team macht und diese in der EBEL mitspielen lässt. Junges Team mit guten Legios.

Legios - auch hier sieht man heute - vor allem bei Regier - für was er fähig ist, wenn er Verantwortung übernehmen muss.

Alles anzeigen

bei allem anderen magst du recht haben ( und nicht mal das glaub ich), aber beim fetten kann ich dir nicht zustimmen. Rate mal, wer den spielpan so haben wollte? damit viel geld in die vereinskassen gespült wird? also. wer wohl?

• sicsche
    Nightfall
    • 2. Januar 2011 um 19:08

Und wie schon gesagt PP sollte lieber mal paar Informationen einholen bevor er labbert. Grad in der NHL kanns dir durchaus mal passieren das du 5 Spiele in einer Woche auch mal haben kannst mit 2 Back to Backs.

Matze Re: :)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 2. Januar 2011 um 19:10
    Zitat von explayer

Wäre doch noch eine Idee für Innsbruck - ich hoffe auf Innsbruck.

lass dich überraschen! [Popcorn]

das problem ist meiner bescheidenen meinung nach nur, dass bei den haien bei weitem nicht so viele so gute junge mitschwimmen, wie bei den roten bullen auflaufen.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von VincenteCleruzio

endlich einmal nationalligafeeling auf servus tv.

sollte das nicht anreiz genug für den seriensieger aus der NaLi sein den schritt nach oben zu wagen?? ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DerFremde
    Gast
    Zitat von Adlerblut

Der Clown soll einsehen, dass das hier Österreich und keine Topeishockeynation ist.

Und damit Villach auch mal wieder ein Stück vom Kuchen bekommt muss das auch so bleiben!!!11

• Henke
    NHL
    • 2. Januar 2011 um 19:11

ja paßt schon. er hätte die nhl weglassen sollen. dennoch ein mamutprogramm für die cracks.

wir sitzen über die feiertage zb rund 3.300 km am bus.

• Senior-Crack
    NHL
    • 2. Januar 2011 um 19:12

Ein Beispiel für die 'Auswärtsstärke' der RBS-Fans: 1 Bus nach Wien wurde vom Club organisiert, 42 haben sich angemeldet und 22 sind letztlich mitgefahren (lt. einem Live-Fan-Interview auf ServusTV). Ohne Anzahlung oder Vorauszahlung ist das natürlich auch kein Wunder. Allerdings kann so etwas nur Red Bull finanzieren - ein Fanclub kann sich z.B. einen 50-sitzigen Bus, den dann nur 22 Zahlende finanzieren, nicht oft leisten...

• Henke
    NHL
    • 2. Januar 2011 um 19:13

man muss bei der anmeldung bezahlen so weit mir bekannt.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 2. Januar 2011 um 19:15
    Zitat von Senior-Crack

Ein Beispiel für die 'Auswärtsstärke' der RBS-Fans: 1 Bus nach Wien wurde vom Club organisiert, 42 haben sich angemeldet und 22 sind letztlich mitgefahren (lt. einem Live-Fan-Interview auf ServusTV). Ohne Anzahlung oder Vorauszahlung ist das natürlich auch kein Wunder. Allerdings kann so etwas nur Red Bull finanzieren - ein Fanclub kann sich z.B. einen 50-sitzigen Bus, den dann nur 22 Zahlende finanzieren, nicht oft leisten...

schmerzt die niederlage noch oder muss man immer die gleichen faden gschichtln aufwärmen [Popcorn]

• Henke
    NHL
    • 2. Januar 2011 um 19:16

haha, 4-1 is das geil.

• DerFremde
    Gast
    • 2. Januar 2011 um 19:17

Puschl, die 2.! 8o

• sebold
    gutmensch vom dienst

unfassbar :thumbup:

• Fred
    NHL

Puschi! Wie der Vater, so der Sohn :thumbup:

• Ultimate84
    KHL
    • 2. Januar 2011 um 19:18
    Zitat von Senior-Crack

Ja ist ja schon gut - schlimme schlimme RB Fans, wir führen trotzdem 1:4 mit einer NL Mannschaft, wie hoch würds wohl stehen hätten wir noch 20 Fans mehr in der AS Halle [kopf]

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 2. Januar 2011 um 19:20

sooo geil :thumbup:
    @S-C
    wie oft warst du heuer eigentlich in einer halle? ;)

• Ultimate84
    KHL
    • 2. Januar 2011 um 19:21
    Zitat von sebold

schmerzt die niederlage noch oder muss man immer die gleichen faden gschichtln aufwärmen [Popcorn]

muss er anscheinend, seine Linzer versagen ja vor eigenem Publikum anscheinend gerade gegen die 99ers...ich frage mich wieso er eigentlich nicht in der Halle ist :thumbup:

Redet immer vom ach so tollen Support, trägt aber selber Nichts bei, sondern schreibt lieber zig fache Einträge mit demselbigen Inhalt!!!

• sicsche
    Nightfall
    • 2. Januar 2011 um 19:21

Henke
    KHL Bsp. Omsk: vom 5.1. bis 23.1. alle 2 Tage ein Spiel: 9 Spiele in 19 Tagen inkl Road Series Ufa - Novosibirsk - Novokuznetsk
    Schweden genauso mit den ganzen Jänner über 3 Spiele pro Woche

• ecd
    Gast
    • 2. Januar 2011 um 19:22

taugt ma, was die jungs da zeigen :thumbup: . ist glaub ich das erste mal, dass ich den bullen die daumen drücke :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™