1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

34.R.: Vienna Capitals-Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 28. Dezember 2010 um 00:00
  • Adler29
    Gast
    • 2. Januar 2011 um 21:45

die jungen bullen fast ein U20 team und noch jünger , zeigten GROSS auf ,ich denke mal das die jungBULLEN es heute noch nicht mal auf 100% gebracht haben ,es reichte für ein schönes 3:5 obwohl ich villacher bin gratuliere ich den team aus salz. gute arbeit ....
    und grüsse auch nach wien , ich glaube schöner können wir euch am di. nicht bekommen *fg*

Gn8 :thumbup:

• ViecFan
    Father and Sons
    • 2. Januar 2011 um 21:49

Interesante Beiträge bisher ;)
    Ich gehöre zu dem Wiener Fan-Teil die mit der Arbeit von Gaudet überhaupt nicht einverstanden sind!
    Allerdings fürchte ich, dass sich an diesem Zustand erst nächste Saison etwas ändern wird - sportlich gesehen, müsste man Gaudet JETZT abdanken lassen, finanziell gesehen würde es keinen Sinn ergeben, den Trainer teuer auszukaufen. Also werden wir heuer wieder maximal ins Halbfinale kommen und dort die letzten Reserven verpulvern.

Zum heutigen Spiel wurde eh schon alles gesagt, möglicherweise hätten wir gegen die 1er-Panier der SBG sogar besser ausgesehen, jedenfalls Grats an die jungen Nachwuchsspieler, die Burschen haben wirklich überzeugt. Und unter diesem Gesichtspunkt, sehe ich das ganze positiv - nämlich fürs Österreichische Eishockey!
    Möge jeder seine eigenen Schlüsse ziehen......

• Glauni
    Nationalliga
    • 2. Januar 2011 um 22:11

bin schon auf die morgige Ausrede vom Caps-Hofschreiberling Bortenschlager gespannt.
    Als ob der Verband den Caps verboten hätte, Spieler von den Silver-Caps oder der U 20 rechtzeitig in den Kader aufzunehmen.

• Roterleo
    Nationalliga
    • 2. Januar 2011 um 22:13

Gratulation an die Spieler von Red Bull Salzburg und Pierre Page. Als ich die Aufstellung der Salzburger sah sagte ich jetzt ist er total verrückt geworden. Jetzt muß ich Pierre Page und der Mannschaft Abbitte leisten. So läuferisch und mental überlegen habe ich noch selten eine Mannschaft in Wien gewinnen sehen. Ich bin total begeistert. Es war natürlich für die Wiener doppelt schwer gegen diese total motivierte junge Truppe zu spielen. Hier hat man einige Spieler gesehen die Potential haben in nächster Zeit bereits in den Stamm der ersten Mannschaft aufzurücken. Wichtig ist das man den Puck flachhält und weiter an den Zielen arbeitet. Aber da habe ich bei Professor Page keine Angst. [prost]

• Tine
    Hockeyästhet
    • 2. Januar 2011 um 22:15

Kann mir jetzt mal jemand sagen, inwiefern Gratton und Fortier echt schon so am Sand sind?
    Dass Spieler nämlich auch mal müde sind (speziell bei dem aktuellen Spielplan) soll auch anderswo vorkommen.
    Dass die viel Eiszeit haben - keine Frage, das haben andere Keyplayer bei anderen Klubs aber auch und keiner redet darüber.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 2. Januar 2011 um 22:15

pfoah, maximum respekt den bullen!
    mit diesem line-up die wiener daheim knacken, hut ab!

• Henke
    NHL
    • 2. Januar 2011 um 22:30

haha, tom raffl als cable guy, sehr gut.

• withdraw10
    Hobbyliga
    • 2. Januar 2011 um 22:40
    Zitat von Kimi Räikkönen

Auch von mir als Capitals Fan ein Glückwunsch nach Salzburg. Dazu gehört Respekt und eine riesen Portion Selbewusstsein. Die Spieler der Caps waren vollkommen ausgepowert und meistens einen Schritt zu spät. Die jungen Bullen haben verdient gewonnen und ich hoffe, dass das Präsidium von den Capitals endlich mal zur Vernunft kommt. Ich frage mich schon seit langem, warum wir immer so eine Menge Verletzte haben, vielleicht sind ja die Spieler aufgrund ihrer häufigen Eiszeit einfach "leer" und körperlich am Ende.

Jedenfalls habe ich mich, bevor ich zu dem Spiel gefahren bin, gefragt, ob es nicht besser wäre, die Wäsche zu bügeln, als zum Match zu fahren.....leider habe ich die falsche Entscheidung getroffen und der volle Wäschekorb grinst mich immer noch an :thumbup:

Also nochmals, Gratulation an die Salzburger !

• hockeytime
    NHL
    • 2. Januar 2011 um 23:00
    Zitat von Kimi Räikkönen

also stimmt das was unser hallensprecher gesagt hat? die bullen gewinnen mit der halben nationalligamannschaft gegen die caps!!! [prost]

• Henke
    NHL
    • 2. Januar 2011 um 23:08

aus hf:

Da sich nicht schnell ein weiterer Treffer einstellen wollte, zeigten die Caps sich körperbetont. Thomas :thumbup: Pöck und Phil Lakos, der nach einer unnötigen Attacke von David Rodman eigentlich nur nebenbei beteiligt gewesen wäre, bekamen Spieldauer-Disziplinar-Strafen

weiß da jemand mehr ;)

• Malone
    ✓
    • 2. Januar 2011 um 23:09
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von DerFremde

der Spieler mit der 41 der Salzburger wird ausgesprochen wie die Hauptstadt von Lettland

Riger - wieder was Neues gelernt :thumbup:

Zitat von stefano

stimmt, und v.a. bleibt das tor in der verankerung, ist man von bulls auftritten in wien normal gar ned gewöhnt... :D

Hönze war sogar so brav und hat das Tor selbst in die Verankerung zurückgeschoben, damit das Spiel weitergeht - hat den der Junge nix vom Divis gelernt? :D

Ich für meinen Teil fand dieses Spiel sehr unterhaltsam und wenn Page im Penaltykilling Fischer, Feichtner, Unterweger und Mitterdorfer 5 Legios gegenüberstellt, ist das einfach klasse [Popcorn]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sohngottes21
    EBEL
    • 2. Januar 2011 um 23:13
    Zitat von hockeytime

also stimmt das was unser hallensprecher gesagt hat? die bullen gewinnen mit der halben nationalligamannschaft gegen die caps!!! [prost]

am dienstag wird die welt wieder ins rechte licht gerückt. ;)

Zitat von Henke

aus hf:
    Da sich nicht schnell ein weiterer Treffer einstellen wollte, zeigten die Caps sich körperbetont. Thomas :thumbup: Pöck und Phil Lakos, der nach einer unnötigen Attacke von David Rodman eigentlich nur nebenbei beteiligt gewesen wäre, bekamen Spieldauer-Disziplinar-Strafen
    weiß da jemand mehr ;)

pöck wollte den rächer nach einem stockschlag spielen.
    betonung liegt auf wollte, denn lakos war in der nähe und hat dem buben gezeigt was passiert wenn man sich unnötig wichtig macht.
    lakos hat ihn an die bande gedrückt, gepackt und zu boden geworfen, dann hat er ihn den schwitzkasten genommen, pöck hat gestrampelt und dr.faust hat nochmal mit dem unterarm "nachdrückt".
    mehr war nicht - zum glück für dem ex-kacler. :P

• Henke
    NHL
    • 2. Januar 2011 um 23:15

ähm ja schon klar, ich hab das match gesehen. dennoch wars nicht thomas pöck - und das war dann lakos sein glück.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 2. Januar 2011 um 23:24
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Malone

Ich für meinen Teil fand dieses Spiel sehr unterhaltsam und wenn Page im Penaltykilling Fischer, Feichtner, Unterweger und Mitterdorfer 5 Legios gegenüberstellt, ist das einfach klasse

was hätte er tun sollen wenn er nur 3 legios mit hat?

• Henke
    NHL
    • 2. Januar 2011 um 23:28

wobei freund feichtner kann wirklich was. technisch is der richtig stark.

wird alt-feichtner sehr gefreut haben.

• R.Bourque
    KHL
    • 2. Januar 2011 um 23:29
    Zitat von Henke

ähm ja schon klar, ich hab das match gesehen. dennoch wars nicht thomas pöck - und das war dann lakos sein glück.

erklärung für alles.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 2. Januar 2011 um 23:34
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Henke

wobei freund feichtner kann wirklich was. technisch is der richtig stark.

wird alt-feichtner sehr gefreut haben.

aber ihn wird das 57er schicksal ereilen ausser er "flüchtet" rechtzeitig

• Henke
    NHL
    • 2. Januar 2011 um 23:34
    Zitat von WiPe

aber ihn wird das 57er schicksal ereilen ausser er "flüchtet" rechtzeitig

i doubt that, sir.

• Alc
    Hobbyliga
    • 2. Januar 2011 um 23:38

Bildbericht Vienna Capitals-RB Salzburg ist online (02.01.2011)

Austrian Eishockey Pictures
    http://www.aehp.at

LG. AEHP/JoPi

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 2. Januar 2011 um 23:39
    • Offizieller Beitrag

was wird der 57er jetzt eigentlich machen? saison abgehakt??

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 2. Januar 2011 um 23:39
    Zitat von stefano

ja, linz wär den caps auch recht, wär ne interessante partie, aber ob die wings den 6. platz im grunddurchgang noch schaffen?

Dazu brauchens eh den 5ten :P und den schaffen sie im Laufe der Saison noch locker ;)

• Malone
    ✓
    • 2. Januar 2011 um 23:41
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von WiPe

was hätte er tun sollen wenn er nur 3 legios mit hat?

Sorry, dass ein Wiener irritiert ist, wenn als erste PK-Linie vier 20 bzw. 21jährige am Eis stehen ;)

• rookie1407
    Nationalliga
    • 2. Januar 2011 um 23:44

dr. faust.... :rolleyes:

hut ab, hat echt spaß gemacht diesen jungen zuzusehen! regier, abid und raffl absolute lässig. das ich das mal beim abid schreib hätt ich mir auch nicht gedacht!

rodman nach dem cross-check gegen aubin nur 2 min geben ist eine frechheit.

und lakos alias dr. faust....ja, wenn er unbedingt tanzen will dann soll er sich wenigstens einen abid aussuchen und den pöck nach zurechtweisung in ruhe lassen.

• waluliso1972
    Gast
    • 2. Januar 2011 um 23:46

Hut ab vor Page, der mal wieder die Sinnhaftigkeit eines Monstergrunddurchgangs mit anschließendem Playoff für eh (fast) alle aufgezeigt hat.
    Auch als Wiener kann man einfach die Müdigkeit nicht als Ausrede gelten lassen, denn erstens hatten die Caps 2 Heimspiele (da ergings anderen Teams in den letzten Tagen schlimmer) und zweitens hätte der eigentlich vorhandene Klassenunterschied unter fast jeder Voraussetzung zum Sieg reichen sollen. Nicht mal der Spielverlauf war "Kontra-Wien", denn man ging sogar (unverdient) in Führung.

Also Grats an die jungen Salzburger und was die Caps angeht... die heutige Leistung kombiniert mit den Unspielen gegen Linz und Jesenice (keine Ahnung wie das KAC-Match war) sollte einiges zum Nachdenken aufgeben.

lg
    Walu

PS.: So cool die Aktion von Pagé war - viele Salzburger Fans sind nach Wien gereist und wären die Bullen "planmäßig" untergegangen, man hätte schon von ner gehörigen Fanverarsche sprechen können - Glück gehabt PP... oder grenzenloses Fachwissen ;)

• Henke
    NHL
    • 2. Januar 2011 um 23:48

ach ich mach da dem phil jetzt keinen vorwurf. wenigstens hat er irgendwas gemacht um sein team aufzuwecken.

rodmans aktion fand ich nicht gut.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™