1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

34.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Moser Medical Graz 99ers

• MrHyde
  • 28. Dezember 2010 um 00:00
  • MrHyde
    NHL
    • 2. Januar 2011 um 22:42
    Zitat von Henke

ich sehe der lorenz hat gespielt. vom sp auch offenbar sehr gut.

details?

Sehr brav gespielt, ein zwei gute Reaktionen, mehr war aber nicht zu halten. Keine Fehler und ohne Unsicherheiten. Wie auch Weinhandl.

Zum Schiedsrichter zitiere ich jetzt mal einen gewissen Harry Lange (***), der neben mir gesessen ist: "Na ja, sagen wir es so. Heimschiedsrichter ist er keiner."

Grundsätzlich aber verdienter Sieg der etwas weniger müden Mannschaft in einer richtig schwachen Partie.

***... für alle, die ihn nicht kennen: das ist der derzeit verletzte Grazer Kapitän. War lustig mit ihm (was wor des? a foul? a kniecheck? ajo, des wor doch a normaler check... *ggg*)

• Henke
    NHL
    • 2. Januar 2011 um 22:45

meine fresse der paddy.... ?(

• eisbaerli
    Gast
    • 3. Januar 2011 um 09:14

ob der sprecher den zusehern nicht einen bären aufgebunden hat

besetzung bis jetzt

GEBEI Peter B H
    -
    LESNIAK Borut B H
    -
    KOROSEC Gregor B
    -
    LESNIAK Ales B

:thumbup: :thumbup:

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 3. Januar 2011 um 09:22

ist hüben wie drüben teilweise blödsinn gepfiffen worden, aber allein deswegen hat linz auch nicht verloren ... ;)
    war eine lustige auswärtsfahrt und es haben sich doch mehr auswärtsfans in linz eingefunden als gedacht :thumbup:

einziges manko: die betrunkenen linzfans, die uns angepöbelt haben, als wir bei spielerbus standen
    mein tipp: weniger saufen [keks] [prost]

morgen gehts nach klagenfurt!

• iceman
    LaLaLand
    • 3. Januar 2011 um 09:57
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von eisbaerli

besetzung bis jetzt

GEBEI Peter B H
    -
    LESNIAK Borut B H
    -
    KOROSEC Gregor B
    -
    LESNIAK Ales B

Alles anzeigen

muahaha ....

• Nächster offizieller Beitrag
  • cappin0
    NHL
    • 3. Januar 2011 um 09:57
    Zitat von eisbaerli

besetzung bis jetzt

GEBEI Peter B H
    -
    LESNIAK Borut B H
    -
    KOROSEC Gregor B
    -
    LESNIAK Ales B

Alles anzeigen

wennst kein glück hast kommt das pech dazu. das darf doch nicht wahr sein, diese pfeife schon wieder, und als draufgabe den 2 lesniak.
    DANKE an den besetztungsrefenten.

• MrHyde
    NHL
    • 3. Januar 2011 um 16:41

Das Ganze könnte noch brisanter werden: für die Aussage nach dem Schlusspfiff könnte es eine Geldstrafe für den Verein und eine Sperre für den Sprecher geben... es liegt anscheinend schon was in der Luft... mal schauen, wie viel es dann wirklich wird.

• Freezer
    Hobbyliga
    • 3. Januar 2011 um 16:59
    Zitat von eisbaerli

besetzung bis jetzt

GEBEI Peter B H
    -
    LESNIAK Borut B H
    -
    KOROSEC Gregor B
    -
    LESNIAK Ales B

Alles anzeigen

Wenn das stimmt, würde ich mir als zahlender Fan überlegen ob ich am Freitag in die Halle gehe um mir diesen Kasper nochmal anzuschauen! :wall:

• iceman
    LaLaLand
    • 3. Januar 2011 um 17:02
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Webmaster

Das Ganze könnte noch brisanter werden: für die Aussage nach dem Schlusspfiff könnte es eine Geldstrafe für den Verein und eine Sperre für den Sprecher geben... es liegt anscheinend schon was in der Luft... mal schauen, wie viel es dann wirklich wird.

vor allem wird aber der lesniak im zweifelsfalle wohl eher ned für uns pfeiffen ...

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • eisbaerli
    Gast
    • 3. Januar 2011 um 17:18
    Zitat von Webmaster

ich hoff es wundert sich aber keiner ;)

• Becherhalter
    Nationalliga
    • 3. Januar 2011 um 18:01
    Zitat von Freezer

Zitat von »eisbaerli«

besetzung bis jetzt

GEBEI Peter B H

-

LESNIAK Borut B H

-

KOROSEC Gregor B

-

LESNIAK Ales B

:thumbup:

Alles anzeigen

Naja, so ganz unrecht hat er ja nicht. Einen noch schlechteren konnten selbst die nicht mehr finden.
    Einfach mal unter https://www.eishockeyforum.at/www.ams.at ein Inserat schalten, da findet sich bestimmt einer.

Werd mal schauen, vielleicht lässt sich wo eine schwarze Stoff-Sau auftreiben :thumbup:
    Würd doch gut zu den Hendln passen, dann haben wir bald den Zoo komplett [Popcorn]

Aber leider triffts auch zu, dass wir die Partie gegen Graz nicht allein deswegen verloren haben.

Einmal editiert, zuletzt von Lukas A. #85 (3. Januar 2011 um 18:10)

• Nepu
    Nationalliga
    • 3. Januar 2011 um 18:08

bei den grazer weis man heuer wirklich nicht wie man die spiele tippen soll. zu hause teils abenteuerlich in der defensive und dann gewinnen sie gegen linz mit nur einem gegentor. diese leistungsschwankungen verstehe wer will.

mit diesem sieg wurde die kleine chance auf platz 4 am leben gehalten. positiv das pare und norris jetzt wieder laufend punkten. dafür kommt von den ösis leider fast gar nichts.

wie hat sich unsere #23 dieses mal gemacht? in der spielzusammenfassung waren ja wieder einige gustostückerl zu sehen.

mfg
    nepu

• Becherhalter
    Nationalliga
    • 3. Januar 2011 um 18:17
    Zitat von eisbaerli

ich hoff es wundert sich aber keiner ;)

Wundern bestimmt nicht!
    Andererseits hat sich der Schiri nicht nur eine Entgleisung geliefert und darf auch wieder schön abkassieren. :cursing:

Mich überrascht überhaupt nichts mehr, jedes Jahr auf´s neue denke ich mir: "Die Schiris können nicht mehr schlechter werden!",..., und siehe da "quel surprise", sie können es doch. Auch eine weitere Attacke alá Rotter würd mich nicht mehr schrecken. Kein Wunder, dass irgendwann mal einer ausrastet.
    Das soll aber nicht bedeuten, dass ich solche Aktionen gutheiße.

• eisbaerli
    Gast
    • 3. Januar 2011 um 18:25
    Zitat von Lukas A. #85

Andererseits hat sich der Schiri nicht nur eine Entgleisung geliefert und darf auch wieder schön abkassieren. :cursing:

die da wären?

• Becherhalter
    Nationalliga
    • 3. Januar 2011 um 21:03
    Zitat von eisbaerli

die da wären?

Ich meinte eher keine verbalen Attacken, sondern die Fehlentscheidungen.

Da waren zB die 3 Out of Bounds, nicht gegeben. Erst beim 4ten Mal wo alle Linzer aufgezeigt haben.
    Nach dem Check von MacDonald schlägt ihn der Grazer (mir is entfallen wer das war) 2,3 mal volle Kanne in die Leistengegend
    2+2 gg Mac Donald und 2 gg den Grazer - Der Check sah zwar hart aus, aber genau das gleiche ist ein Drittel vorher auch passiert, aber gegen Graz
    gab´s natürlich keine Strafe, warum auch.
    2 x hatte ein Linzer (1x Bronilla, 1x P. Lukas) einen Grazer Ellenbogen aber sowas von im Gesicht, is genau vor mir passiert, Schiri steht daneben gibt nichts.

usw. usw. usw.

Ich sage ja, nur deswegen haben wir bestimmt nicht verloren, aber die Schiedsrichterleistungen sind die Saison zum davonlaufen
    und das ist nicht nur die Linzer Meinung, sondern das zieht sich durch alle Hallen wie ein roter Faden. [keks]

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™