Hi
Zum Verkauf(5 euro/stück)
Hg: Cvetek, Jeglic, Blagus, Brunegger
SS Suomalainen, Swette, Hetenyi
Gb: Schuller
Sk: Pare
Bl: letang
Pp:Ticar
Hi
Zum Verkauf(5 euro/stück)
Hg: Cvetek, Jeglic, Blagus, Brunegger
SS Suomalainen, Swette, Hetenyi
Gb: Schuller
Sk: Pare
Bl: letang
Pp:Ticar
Hallo,
ich hätte gerne die beiden Sonderkarten HG Rotter und SS Sila - ich würde dir dafür EUR 5,00 plus Gebühr für Briefsendung überweisen. Sage mir bitte ob du einverstanden bist. Gruß Leonhard.
Hi
Wie du vielleicht siehst hoffe ich mit meinen verbliebenen Sonderkarten zumindest eine der beiden die mir vom vsv noch fehlen zu bekommen.
Nebenbei habe ich geschrieben angebote per pn.
gruß
Daniel
Brauche von
Salzburg: Brucker
Von den Updatekarten hätte ich Henry,Music, Martinz, Raffl ,mayrhauser,Ward, Platzer, Dinhopel,Haidinger,Keller, Scholz zum hergeben.
Basecards zum hergeben
Vsv: Starkbaum, Prohaska, Kaspitz, Ferland,Kristler, Bacher, damon, martin, wiedergut, zorec, altmann, mitchell.raza,B. u. N. Petrik, Kuznic, unterluggauer
Kac: Chiodo,reichel, furey, ratchuk, brown, brandner, schumnig.Scofield. M.Geier,Pirmann, Schellander, Hager.
99ers: Quellette,C+ P.Harand, Lenes, Tremblay, F. Iberer.Norris, Lange, Brunegger, weinhandl,
Jes: O´keefe, A.Zidan, Manfreda, Jeglic, Susanj, Robar, Cavosie, Pretnar, Brus, Hafner,
Linz: Westlund, Hirn, P. u. R. Lukas, Mairitsch, Bronilla, Healey, C. Ibouning, Leahy, Cashman, Baumgartner, Mc Kenzie
Wien: Penker, Gratton, Nageler, Fortier,Björnle, Jakobitsch, Kraxner, Dolezal, P. Lakos, Bouchard, Rebek, M. Rodman.
Sbg: Pewal, Lanz, Puschnik, Holst, Pallestrang, A. Lakos, Heinrich, Welser, Maier, aubin, fischer.
OLL: Sila, Pintaric, Z. u. E.Pance, Golicic, Sachl, Ryhänen, Cvetek,Kantee, Hebar, Haakana. dervaric,hocevar, hughes,
Av: Hetenyi, Jobb, Horvarth, Fekete, Nagy, Kranjc, Mihaly, Vas, Palkovic, Tokayi, Kranjc, Martz, Holeczy,satoosari, sofron, ackeström
Zagreb.Kroselj, Filewich, Hecimovic, Kinasewich, Banham, Guidarelli, Gazdic, Brumerick, Mc Auley, Sertich, Blagus, mc lean, letang, prpic, Sijan,
keine Lust das jedesmal zum updaten schätze is alles vorhanden
update
suche dringend noch Kevin Essmann, würde auch nicht doppelte update hergeben für ihn.
wieder kl. Update, bis auf die Basecards ist alles aktuell
update ,9 noch
update
wieder ein kl Update
Letzen 3 Karten sind heute angekommen, aber danke nochmal für die vielen netten Angebote