1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

33.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Rekord-Fenster VSV

• MrHyde
  • 27. Dezember 2010 um 00:00
  • groulx
    fly-out
    • 2. Januar 2011 um 17:02
    Zitat von stas

oh, schön dass er mal deutlicher wird. nur muss jetzt auch mal was passieren.
    dass er seinen lieblingsverteidiger nicht namentlich erwähnt, war irgendwie klar.

eine öffentliche Schelte von BG - sehr ungewohnt! Die Nr. 23 hat sowieso ein Freilos...
    vielleicht gibt es in den nächsten Wochen tatsächlich den einen oder anderen Legiotausch

• Nepu
    Nationalliga
    • 2. Januar 2011 um 17:14

es ist ja nicht das erste mal das die grazer heuer so eine leistung zu hause abliefern.

vielleicht sollte sich der herr trainer mal überlegen sein "spielsystem" zu überdenken und endlich einige spieler die andauernd die gleichen fehler machen aus dem kader zu eliminieren.

mfg
    nepu

• Bselecter
    EBEL
    • 2. Januar 2011 um 18:59

Das erste Drittel des gestrigen Spiels hat wohl zum Besten gehört, was man seit Jahren bei blau-weissen Auftritten in Liebenau gesehen hat.
    Einzig, dass man es (wiederholt) spannend gemacht hat, wo man nach dem 0:4 nichts mehr anbrennen lassen hätte dürfen, trübt das ganze ein wenig.

PS: Ich hoff, canuck hat es nicht zu sehr gestört, dass er aufgrund der Tore sich 4x vom gemütlichen Sitzplatz erheben hat müssen :D ;)

• EC VSV Fan
    Gast
    • 2. Januar 2011 um 19:00

Das ist aber meistens so gegen Graz

• hancock
    KHL
    • 4. Januar 2011 um 14:33
    Zitat von Nepu

es ist ja nicht das erste mal das die grazer heuer so eine leistung zu hause abliefern.

vielleicht sollte sich der herr trainer mal überlegen sein "spielsystem" zu überdenken und endlich einige spieler die andauernd die gleichen fehler machen aus dem kader zu eliminieren.

mfg
    nepu

Schön, dass du deas Spielsystem unter " setzt. Ich kann nämlich auch nicht wirklich eines erkennen.

Was mich wundert ist, dass der werte Herr Gilligan unter den Anhängern der 99ers kaum bis nie einer Kritik ausgesetzt ist. Herr Strömwall wird für ein Linienbingo heftigst kritisiert, beim Herrn G bleibt dies fast unerwähnt. Auch im 3. Jahr unter diesem "Startrainer " schaffte er/man es nicht den Team ein Powerplayspiel beizubringen.
    Mehr bzw. bessere Legionäre werden gefordert, eine Elimination sämtlicher fehleranfälliger Spieler usw. Wer hat dieses Team im Alleingang zusammengestellt? Wie konnte man die 2 punktebesten Spieler vom Vorjahr eliminieren? Eine Saison in der man trotz Vierltefinalaus , die beste Platzierung im GD seit Bestehen der 99ers aufweisen konnte.

Mal sehen was die Verpflichtung von Hancock noch bringen wird, jedoch stimme ich manchen Vorpostern zu, dass man weitere (defensive) Verstärkungen braucht, um zumindest mal in einem Halbfinale zu stehen.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 4. Januar 2011 um 14:50
    Zitat von hancock

Mal sehen was die Verpflichtung von Hancock noch bringen wird, jedoch stimme ich manchen Vorpostern zu, dass man weitere (defensive) Verstärkungen braucht, um zumindest mal in einem Halbfinale zu stehen.

Wenn Du Dich anstelle des Trainings in einem Eishockeyforum rumtreibst, wird die Verpflichtung wohl eher an die bisherigen rankommen :P

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 4. Januar 2011 um 15:38

wow, so harte worte direkt an spieler gerichtet, das ist schon heftig - gilligan wird halt kaum in frage gestellt, weil jeder davon überzeugt ist, dass er in österreich der beste trainer ist - für mich bleibt graz heuer klar unter meinen erwartungen, hätte sie eher um platz 3 gesehn und da is zumindest von der konstanz her noch viel dazwischen

aber hoffe es geht bald wieder aufwärts mit den grazern, damit die sympathischen fans auch zu hause wieder grund zum jubeln habn

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™