das ist wohl die elferfrage ph
Raffl hatte viel Eiszeit, bzw er hat sich viel eiszeot genommen, denn er ist immer sehr spät zum wechsel gefahren wo seine linemates schon lange draussen waren. kann aber durchaus so abgesprochen sein das weiss ich nicht.
lustig finde ich immer die gesänge der linzer das wir keine auswärtsfans haben. Wozu brauchen wir in der eigenen Halle bitte auswärtsfans???
naja ok stimmt in der eigenen halle braucht man sicher keine vereinseigenen auswärtsfans aber ihr habt ja zuhause auch keine fans sondern maxmal zuseher die - solange der dj bei unterbrechungen musik spielt und der sprecher in sein mikro redet - mit ihren pappfächern klatschen, sobald die musik aus is kann man laut bis 3 zählen und auf den salzburger rängen ists wieder leise.... zuhause braucht man also echte fans und dann vielleicht mal auswärtsfans aber das hab ich auch heute nach dem spiel einem erklärt der meinte er müsse mich von der halle bis zu auto von hinten vollsudern und dann noch einen spruch zwecks heimfahrt und der gleichen loslassen....mein antwort darauf war ganz einfach wenn man den verstand besitzt auch wieder nach hause zu finden kann man ruhig auswärtsfahren und braucht sich keine sorgen um die heimfahrt zu machen was scheinbar bei einigen salzburgern - wie bei eben dieser person - geistig ein ding der unmöglichkeit ist, auf welcher evolutionsstufe er sich befand zeigte er uns dann sogleich als er versuchte uns - wir am unteren damm er auf dem oberen weg zur brücke - an zu spucken aber auch dafür fehlte es am zielvermögen und verstand -> scheiss wind.....
zum spiel sei gesagt dass meiner meinung nach das 3 : 2 aus einer klaren schiedsrichterfehlentscheidung fiel, allerdings musste man auf linzer seite nach dem ersten drittel froh sein nur mit 2 gegentreffern in die pause gegangen zu sein, die mannschaft zeigte moral und glich aus aber aufgrund eben dieser strafe kurz vor ende hatte es nicht sein sollen.....