Die Kameraeinstellung beim Start im Starthaus.Deswegen habe ich bei der Dorfmeister immer wegschauen müssen...
daran hast mich jetzt erinnern müssen, oder? ich hab die mal im bikini gesehen. *grusel*
Die Kameraeinstellung beim Start im Starthaus.Deswegen habe ich bei der Dorfmeister immer wegschauen müssen...
daran hast mich jetzt erinnern müssen, oder? ich hab die mal im bikini gesehen. *grusel*
Im Bundessportheim am Faakersee im Rahmen eines Trainingskurses ist die ganze Damenriege einmal im Bikini am Steg aufgetaucht. Eine Herde von Wasserbüffel hat mehr Sexappeal, das kann ich euch sagen.
Im Bundessportheim am Faakersee im Rahmen eines Trainingskurses ist die ganze Damenriege einmal im Bikini am Steg aufgetaucht. Eine Herde von Wasserbüffel hat mehr Sexappeal, das kann ich euch sagen.
*megaloooool*
aja, pro mancuso!
[Blockierte Grafik: http://bilder.bild.de/BILD/news/bild-english/PICTURES/sport/2010/02/2010-02-05-vancouver-olympics-prostitutes-sexy-sports/boob-bath-11250129-qf,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg]
Vancouver Olympics 2010
British ski racer Chemmy Alcott graps the boobs of her American colleague Julia Mancuso.
Das Bild ist zwar mehr als gut, aber es waren nicht die Olympischen Spielen 2010 sondern mWn - Verbier High Five im März/April 2008.
Das Bild ist zwar mehr als gut, aber es waren nicht die Olympischen Spielen 2010 sondern mWn - Verbier High Five im März/April 2008.
was soll ich machen? der text steht unter dem pic...guck: http://www.bild.de/BILD/news/bild…8,offset=2.html
und außerdem: is des net komplett wurscht, in welchem yacuzzi, wo & wann die 2 mädels da plantschen? es geht ja schließlich ums bild, alter....
Hast eh recht, allerdings würde so ein Verhalten während der OS einen sehr unprofessionellen Eindruck erwecken, und das wollen wir den beiden Ladys ja auch nicht vorwerfen!
Hast eh recht, allerdings würde so ein Verhalten während der OS einen sehr unprofessionellen Eindruck erwecken, und das wollen wir den beiden Ladys ja auch nicht vorwerfen!
natürlich niemals nicht! 8))
nach dem heutigen spiel, hoff ich ehrlich, das uns die bullen am donnerstag aus der halle schießen, zweistellig wer schön, vielleicht macht sich dann der vorstand gedanken, über unseren hinter der bande stehenden linienmixer und tauscht ihn endlich aus, von mir aus gegen einen barmixer.
wenn koch, welser und trattnig keinen sterntag erwischen, sollte ein sieg kein problem sein. die ausländer der bullen sind heuer nicht so stark,(bis zur play off kommen sicher neue gesichter) und im tor haben sie sowieso die größte schwachstelle in österreich(auch da wird ein neuer bald auftauchen)
ALSO PFLICHTSIEG!!!!!!!!!!!!!!
Zitatnach dem heutigen spiel, hoff ich ehrlich, das uns die bullen am donnerstag aus der halle schießen, zweistellig wer schön, vielleicht macht sich dann der vorstand gedanken, über unseren hinter der bande stehenden linienmixer und tauscht ihn endlich aus, von mir aus gegen einen barmixer.
Junge Junge da hat jemand seine Meinung aber gewechselt
ich hab jetzt zuerst schlecken statt schicken gelesen.
sachen gibts....
Henke, du alte Sau
die Mädels stehen halt aufs Schicken, was solls, da muss ma durch.
Generell is der thread zum Anbrunzen (man verzeieh mir die Wortwahl), habs ihr schon einmal die Oberschenkel von die Schihasen live gesehen?
Des is ka Schas, glaubts ma, da helfen des schönste Gsicht oder die hupigsten Hupen nix, des is und bleibt dann doch grenzwertig.
Henke, du alte Sau
endlich erkennts mal einer....
Henke, du alte Sau
die Mädels stehen halt aufs Schicken, was solls, da muss ma durch.
jaja wie heisst so schön: schicken ist fön
edit: sooo alt ist der henke gar nicht 8))
Junge Junge da hat jemand seine Meinung aber gewechselt
so schnell kann sich alles ändern gel [prost]
Henke, du alte Sau
![]()
die Mädels stehen halt aufs Schicken, was solls, da muss ma durch.Generell is der thread zum Anbrunzen (man verzeieh mir die Wortwahl), habs ihr schon einmal die Oberschenkel von die Schihasen live gesehen?
Des is ka Schas, glaubts ma, da helfen des schönste Gsicht oder die hupigsten Hupen nix, des is und bleibt dann doch grenzwertig.![]()
Henke
das nennt man dann wohl freudschen verschreiber resp. verleser
Tine
denk mal nach was die mit den oberschenkel und dir alles machen können, arbeit hast da vermutlich keine
na geeeeeh. there goes my breakfast
was isst denn auch so unverdauliches zeug
Nachdem der Sebi, der Ridingiants, der Bertl und was weis ich noch wer aller die Mancuso begrapschen möchten, was mir dann wieder eindeutig zuviel Fingerabdrücke wären, werd ich mir mitm Gino die Kirchgasserin teilen.
Die hat zwar ein etwas kräftigeres Untergestell, eine 1,75 Schönheit auf 1,65er Fahrgestell halt, aber was ganz wichtig ist und was die Vonn und Mancuso eher weniger haben, nämlich eine Taille.
Sind mir sich uns ehrlich Burschen, gibts was schöneres als ein gepflegtes Arsch - Taillen Verhältniss.
Zum Spiel: Schau ma moi don seng mas scho.
gut dann nehm ich die Vonn
und einen auswärtssieg, damit wir die spur wieder kriegen
und ich würd gern den Prohe im tor sehen
gehts brausn mit der vonn und der mancuso, ich nehm die lara gut!
und einen 5:0 sieg gegen die bullen...
ich nehm die lara gut!
und einen 5:0 sieg gegen die bullen...
ad1) so wie die drauf is, kanns aber sein, dass aufs devotes männchen machen musst, naja jedem das seine
ad2) ich möcht dasselbe frühstück wie du, scheint ja ziemlich trippig zu sein
Wird wohl die nächste Niederlage vielleicht 9:zu11 da sind wir schon einmal jemanden lossgeworden, auf zur nächsten Krampfpartie und Strömwallslinienbingo [prost]
kichgasser [Blockierte Grafik: http://gallery.algo.at/kirchi/albums/atomic908/Michaela_Kirchgasser_CZ1358.jpg] cby kirchi.net
mancuso [Blockierte Grafik: http://www.asklistenlearn.com/superstar_images/julia_mancuso_2.jpg]
und gut: [Blockierte Grafik: http://www.skionline.ch/images/content/frauen/portraits/gut_lara/gut_lara_10/gut_stopaidsbild_500x700.jpg]
i think we're done here. vsv to loose, btw.
Wird wohl die nächste Niederlage vielleicht 9:zu11 da sind wir schon einmal jemanden lossgeworden, auf zur nächsten Krampfpartie und Strömwallslinienbingo [prost]
War das das denkwürdige Spiel gegen die Unseren 2005?
Wen seid ihr damals losgeworden?
War das das denkwürdige Spiel gegen die Unseren 2005?
Wen seid ihr damals losgeworden?
jaja das war es. tore im minutentakt und einer unserer wenigen siege damals.
kirchgasser? na geh..... i dunno.
btw. wars ein 8:11 nicht ein 9:11