1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

32.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 25. Dezember 2010 um 00:00
  • R.Bourque
    KHL
    • 28. Dezember 2010 um 20:24
    Zitat von Meandor

Die Kameraeinstellung beim Start im Starthaus. ;) Deswegen habe ich bei der Dorfmeister immer wegschauen müssen...

daran hast mich jetzt erinnern müssen, oder? ich hab die mal im bikini gesehen. *grusel*

• gino44
    Highlander
    • 28. Dezember 2010 um 20:34
    Zitat von R.Bourque

daran hast mich jetzt erinnern müssen, oder? ich hab die mal im bikini gesehen. *grusel*

Im Bundessportheim am Faakersee im Rahmen eines Trainingskurses ist die ganze Damenriege einmal im Bikini am Steg aufgetaucht. Eine Herde von Wasserbüffel hat mehr Sexappeal, das kann ich euch sagen.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 28. Dezember 2010 um 22:25
    Zitat von gino44

Im Bundessportheim am Faakersee im Rahmen eines Trainingskurses ist die ganze Damenriege einmal im Bikini am Steg aufgetaucht. Eine Herde von Wasserbüffel hat mehr Sexappeal, das kann ich euch sagen.

*megaloooool* :D :D :D

aja, pro mancuso! :thumbup:

[Blockierte Grafik: http://bilder.bild.de/BILD/news/bild-english/PICTURES/sport/2010/02/2010-02-05-vancouver-olympics-prostitutes-sexy-sports/boob-bath-11250129-qf,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg]
    Vancouver Olympics 2010
    British ski racer Chemmy Alcott graps the boobs of her American colleague Julia Mancuso. :thumbup:

• ridinggiants84
    EBEL
    • 28. Dezember 2010 um 22:59

Das Bild ist zwar mehr als gut, aber es waren nicht die Olympischen Spielen 2010 sondern mWn - Verbier High Five im März/April 2008.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 28. Dezember 2010 um 23:06
    Zitat von ridinggiants84

Das Bild ist zwar mehr als gut, aber es waren nicht die Olympischen Spielen 2010 sondern mWn - Verbier High Five im März/April 2008.

was soll ich machen? der text steht unter dem pic...guck: http://www.bild.de/BILD/news/bild…8,offset=2.html

und außerdem: is des net komplett wurscht, in welchem yacuzzi, wo & wann die 2 mädels da plantschen? es geht ja schließlich ums bild, alter.... :D ;)

• ridinggiants84
    EBEL
    • 28. Dezember 2010 um 23:12

Hast eh recht, allerdings würde so ein Verhalten während der OS einen sehr unprofessionellen Eindruck erwecken, und das wollen wir den beiden Ladys ja auch nicht vorwerfen! ;)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 28. Dezember 2010 um 23:15
    Zitat von ridinggiants84

Hast eh recht, allerdings würde so ein Verhalten während der OS einen sehr unprofessionellen Eindruck erwecken, und das wollen wir den beiden Ladys ja auch nicht vorwerfen! ;)

natürlich niemals nicht! 8))

• hockeytime
    NHL
    • 28. Dezember 2010 um 23:56

nach dem heutigen spiel, hoff ich ehrlich, das uns die bullen am donnerstag aus der halle schießen, zweistellig wer schön, vielleicht macht sich dann der vorstand gedanken, über unseren hinter der bande stehenden linienmixer und tauscht ihn endlich aus, von mir aus gegen einen barmixer.

• mejokim
    EBEL
    • 29. Dezember 2010 um 00:05
    Zitat von hockeytime

wenn koch, welser und trattnig keinen sterntag erwischen, sollte ein sieg kein problem sein. die ausländer der bullen sind heuer nicht so stark,(bis zur play off kommen sicher neue gesichter) und im tor haben sie sowieso die größte schwachstelle in österreich(auch da wird ein neuer bald auftauchen)
    ALSO PFLICHTSIEG!!!!!!!!!!!!!!

Zitat

nach dem heutigen spiel, hoff ich ehrlich, das uns die bullen am donnerstag aus der halle schießen, zweistellig wer schön, vielleicht macht sich dann der vorstand gedanken, über unseren hinter der bande stehenden linienmixer und tauscht ihn endlich aus, von mir aus gegen einen barmixer.

Junge Junge da hat jemand seine Meinung aber gewechselt :D

• Tine
    Hockeyästhet
    • 29. Dezember 2010 um 00:34
    Zitat von Henke

ich hab jetzt zuerst schlecken statt schicken gelesen.

sachen gibts....

Henke, du alte Sau :thumbup:
    die Mädels stehen halt aufs Schicken, was solls, da muss ma durch.

Generell is der thread zum Anbrunzen (man verzeieh mir die Wortwahl), habs ihr schon einmal die Oberschenkel von die Schihasen live gesehen?
    Des is ka Schas, glaubts ma, da helfen des schönste Gsicht oder die hupigsten Hupen nix, des is und bleibt dann doch grenzwertig. :thumbup: :S

Einmal editiert, zuletzt von Tine (29. Dezember 2010 um 00:46)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 29. Dezember 2010 um 00:42
    Zitat von Tine

Henke, du alte Sau

endlich erkennts mal einer.... :D :P :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 29. Dezember 2010 um 07:38
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Tine

Henke, du alte Sau

jaja wie heisst so schön: schicken ist fön :D :D

edit: sooo alt ist der henke gar nicht 8)) :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • hockeytime
    NHL
    • 29. Dezember 2010 um 07:57
    Zitat von mejokim

Junge Junge da hat jemand seine Meinung aber gewechselt :D

so schnell kann sich alles ändern gel [prost]

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 29. Dezember 2010 um 08:31
    Zitat von Tine

Henke, du alte Sau :thumbup:

Generell is der thread zum Anbrunzen (man verzeieh mir die Wortwahl), habs ihr schon einmal die Oberschenkel von die Schihasen live gesehen?
    Des is ka Schas, glaubts ma, da helfen des schönste Gsicht oder die hupigsten Hupen nix, des is und bleibt dann doch grenzwertig. :thumbup: :S

Henke
    das nennt man dann wohl freudschen verschreiber resp. verleser :D

Tine
    denk mal nach was die mit den oberschenkel und dir alles machen können, arbeit hast da vermutlich keine ;)

• R.Bourque
    KHL
    • 29. Dezember 2010 um 08:58

na geeeeeh. there goes my breakfast :(

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 29. Dezember 2010 um 08:59

was isst denn auch so unverdauliches zeug :thumbup:

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 29. Dezember 2010 um 09:17

Nachdem der Sebi, der Ridingiants, der Bertl und was weis ich noch wer aller die Mancuso begrapschen möchten, was mir dann wieder eindeutig zuviel Fingerabdrücke wären, werd ich mir mitm Gino die Kirchgasserin teilen.
    Die hat zwar ein etwas kräftigeres Untergestell, eine 1,75 Schönheit auf 1,65er Fahrgestell halt, aber was ganz wichtig ist und was die Vonn und Mancuso eher weniger haben, nämlich eine Taille.

Sind mir sich uns ehrlich Burschen, gibts was schöneres als ein gepflegtes Arsch - Taillen Verhältniss.

Zum Spiel: Schau ma moi don seng mas scho.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 29. Dezember 2010 um 10:07

gut dann nehm ich die Vonn
    und einen auswärtssieg, damit wir die spur wieder kriegen :D
    und ich würd gern den Prohe im tor sehen ;)

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 29. Dezember 2010 um 10:12

gehts brausn mit der vonn und der mancuso, ich nehm die lara gut!
    und einen 5:0 sieg gegen die bullen...

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 29. Dezember 2010 um 10:15
    Zitat von Kimi Räikkönen

ich nehm die lara gut!
    und einen 5:0 sieg gegen die bullen...

ad1) so wie die drauf is, kanns aber sein, dass aufs devotes männchen machen musst, naja jedem das seine ;)
    ad2) ich möcht dasselbe frühstück wie du, scheint ja ziemlich trippig zu sein :D

• vsv14
    EBEL
    • 29. Dezember 2010 um 10:58

Wird wohl die nächste Niederlage vielleicht 9:zu11 da sind wir schon einmal jemanden lossgeworden, auf zur nächsten Krampfpartie und Strömwallslinienbingo [prost]

• R.Bourque
    KHL
    • 29. Dezember 2010 um 11:20

kichgasser [Blockierte Grafik: http://gallery.algo.at/kirchi/albums/atomic908/Michaela_Kirchgasser_CZ1358.jpg] cby kirchi.net

mancuso [Blockierte Grafik: http://www.asklistenlearn.com/superstar_images/julia_mancuso_2.jpg]

und gut: [Blockierte Grafik: http://www.skionline.ch/images/content/frauen/portraits/gut_lara/gut_lara_10/gut_stopaidsbild_500x700.jpg]

i think we're done here. vsv to loose, btw.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 29. Dezember 2010 um 11:41
    Zitat von vsv14

Wird wohl die nächste Niederlage vielleicht 9:zu11 da sind wir schon einmal jemanden lossgeworden, auf zur nächsten Krampfpartie und Strömwallslinienbingo [prost]

War das das denkwürdige Spiel gegen die Unseren 2005?

Wen seid ihr damals losgeworden?

• Henke
    NHL
    • 29. Dezember 2010 um 11:48
    Zitat von Almöhi

War das das denkwürdige Spiel gegen die Unseren 2005?

Wen seid ihr damals losgeworden?

jaja das war es. tore im minutentakt und einer unserer wenigen siege damals.

kirchgasser? na geh..... i dunno.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 29. Dezember 2010 um 11:54
    • Offizieller Beitrag

btw. wars ein 8:11 nicht ein 9:11

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™