hallo
wer dabei heute hoffe auf eine Sieg der Sabres und das Vanek wieder mal scort und 2 wichtige Punkte [kopf]

vs Florida Panthers 23.12.2010
-
- Buffalo Sabres
-
Maik9969 -
23. Dezember 2010 um 19:29 -
Geschlossen
-
-
Ja sicher dabei (maybe erst ab 2).
besonders jetzt, mit neuem PC-equipment (AMD phenomen II 6 core prozessor, 4GB ram, 23zoll led-backlite monitor mit HDMI,..). Wenn jetzt der stream von espn ned tiptop daherkommt, dann woas is net, was noch machenbtw: revanche
-
Rache der Sabres und hoffentlich eine richtige Schlacht, Gaustad soll den scheiss Panthers richtig einen mitgeben über die Feiertage. Vanek heute hoffentlich mit einem 3 Pack.
-
5:2 Sabres...hoffentlich endlich mal wieder ein multi point game vom TV
-
bin auch wieder dabei. geld auf kreditkarte gutgeschrieben, endlich wieder mein monatsabo.
GO SABRES............
-
das fängt ja schon wieder gut an
-
darf das wahr sein......
EDIT
1:0 ....und jetzt a noch 5on3 für die Katzen....geh schaß
aber sehr gut gekilled !!!
und jetzt...come on Buffalo 1!!
...und ja...endlich kommen die Sabres auf Touren und bekommen auch ihr erstes PP ...hoffentlich gleich mit dem Ausgleich durch Vanek...?!
-
I bin so a volltrottel [kopf]
Bin jetzt gerade erst draufgekommen, dasss ich MSG im Motel habe und da die Sabres übertragen werden. Aber immerhin sind ja erst 10 Minuten gespielt. -
wie deppat san denn die Sabres heut schon wieder....meine Güte.... [kopf]
-
Geh scheißn
, das wird nix, wenn die so weitermachen!
-
and tonights second goal, assisted by zebras.
das erste PP gibts normal garnicht, foul an miller. das 2. war lächerlich, klar dort gehört der schläger nicht hin, aber ein HOOK war das nicht, PUNKT
-
nachdem mein inet heut ultraslow runnt
wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr euer "maah wie deppat" bzw. "gehscheissn"
für nicht seher etwas präzisieren würdet -
So ein Scheißdreck, 3:0 [kopf] [kopf] [kopf] [kopf]
-
ok ich dreh ab ...
-
das bedeutet 2:0 für Florida
u die Drecks Schiris san glaub i a aus dem Süden der Osten.
und .... gleich das 3:0 .... unglaublich....ohne Worte....viel zu viele Fehler....
-
okay...no need for further comments
-
naja dottore, bisschen werden die panthers auch von den drecksschiris bevorzugt
-
so viele Pass u Stellungsfehler...bis du deppad...
...und verdammt Vanek...kannst du endlich wieder mal deinen Arsch in Gang bringen...so ein herumgekurve schon wieder! Is ja nicht zum anschaun! Schon wieder -2
-
das wird nix mehr in dieser saison. die mannschaft ist einfach zu schwach für die PO. Vanek wird sich schon auf weihnachten freuen mit seiner familie der wird auch schon gemerkt haben das es eh sinnlos ist sich für diese mannschaft den arsch aufzureissen. 3 spieler(miller,vanek,roy) alleine reichen eben nicht.
also gute nacht und frohes fest
-
Geh tom, kannst den bitte machen
Hätte er einen lauf, hätt er den sicher gemacht, aber zurzeit hauts halt einfach nict so hin -
...Vanek schießt heut so wie sonst nur da Hecht....was für a Chance...knallt er die Scheibe direkt auf Vokoun statt high short side...
-
Mal ne kurze OT frage an die ESPN Besitzer:
Seht ihr eigentlich den Intermission Report, der gerade beginnt auch, oder was passiert bei euch in den Pausen. Danke -
was für ein mieses Drittel der Sabres so viele Stellungsfehler furchtbar hoffentlich ist das zweite besser
und Schiris klar auf Floridas Seite das zweite Powerplay war ein Witz -
@danny....woher glaubst kommts dass auch intermission reports gestreamt werden?
-
@danny....woher glaubst kommts dass auch intermission reports gestreamt werden?
Ich guck fast immer TBN und auch wenn ich andere Streams schaue gibts die Intermission reports nicht. Hab die heuer noch nie gesehen! Daher meine Frage, weil es mnich wundert warum diese "herausgenommen" werden!
-