Neues Update!
0 to go
Suche:
_____________________________________________________________________________________
Neues Update!
0 to go
Suche:
_____________________________________________________________________________________
Hallo, von den normalen Karten würde ich 048 Stefan Geier, 178 Harald Hofner, 180 Christian Dolezal und 183 Miroslav Brumercik brauchen. Ich würde dir EUR 0,50 je Karte überweisen + Briefsendung. Wenn du nicht alle vier Karten hast, macht nichts ich würde dir sie auch einzeln abnehmen. Für Sonderkarten würde ich dir EUR 2,50 bezahlen - soferne du welche verkaufst. Solltest du mit dem Betrag nicht einverstanden sein sag mir bitte was du dir vorstellst.
Hi, würde Igor Cvetek u. Andrej Hebar brauchen
Weiters sammle ich sonderkarten der vienna capitals
kannst du mir die karten auch verkaufen, denn ich kann leider nichts zum tauschen anbieten. falls du interessiert bist, bitte schicke mir eine sms mit deinen preisvorstellungen
danke
sabine
0676/4234442
du hast pm
Liebe Tauschfreunde, liebe Eishockeyfreunde!
Wir schreiben den 22. Februar (12:20Uhr) und ich darf endlich verkünden das ich mein Album mit 290 Karten (200 Normale Karten, 30 Update Karten und 60 Sonderkarten) voll habe. Ein großes dankeschön an MathijsJuniorCaps von dem ich heute die letzte fehlende Karte (Fabian Scholz) erhalten habe! Ein großes DANKESCHÖN auch an alle Tauschfreunde besonders an: Maiky, leander, roterleo, benny, milano1976, vsvgirl, Ingo, Beri, Stone12, MarCceL, griever1986, superdompa, erzgruener, AndiRied, Erinnerungen, usw.! Ich hoffe ich habe keinen vergesen!
Jetzt bin ich noch am Unterschriften sammeln!
Danke euer Liimipulk90!
(nur gemeinsam sind wir stark) [prost]