2:0 higgins. yee-haw.
31.R.: HDD Tilia Olimpija Ljubljana-EC Rekord-Fenster VSV
-
-
2:0
Alter Schwede, heute fallen wieder Tore...
-
Strömwall scheint das richtige Rezept gefunden zu haben!
-
Jop, dafür simma disziplinert...
-
Ferland nächste Strafe. Aber ist eh besser, in Unterzahl bekommen wir nicht so leicht Tore...
-
naja, supertalent gracnar holt sich in graz auch ein paar erfahrungen ab
[Popcorn] -
2:0 higgins. yee-haw.
So what? Trash talk oder mehr :wacko:
@linienbingo: der Strömwall hat sie echt nicht mehr alle [kopf] -
Jessas, Lugge mit dem 2:1 im PP
-
Gibts irgendwo einen Stram von S1 Sport
-
a gehts scheißen alle zam.....
-
www.Stram von S1 Sport.at -
-
3:1 PP Tor
und nächste Strafe. Mich wundert wie Kristler bei der wenigen Eiszeit immer zu einer Strafe kommt...
-
Kanns ja nicht sein.... Da gehört ein Trainer mit Charisma hin und kein lauwarmer Schwede....
-
Mitchell mit 2min
-
nächstes PP-Tor! 4:1!!!
Strömwall go home! -
und 4:1 .... ma geh bitte.... könnten wir bitte alle Legios rausschmeißen ???? is ja ein Witz.... so zum Ärgern.....
-
deine zutreffende Wortwahl erinnert mich annähernds an meine eigene vom letzten Linz/KAC Spiel
"i geh hetzan aufs Klo "kotzen",weil mir is zum speibn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! "
-
3:1 PP Tor
und nächste Strafe. Mich wundert wie Kristler bei der wenigen Eiszeit immer zu einer Strafe kommt...
heute kanns dich eigentlich nicht wundern...
spielt heute in der 2. Linie mit Kaspe und Raza --> ergo mehr Eiszeit als sonst. das ist aber schon das einzige was strömwall heute gut gemacht hat... -
heute kanns dich eigentlich nicht wundern...
spielt heute in der 2. Linie mit Kaspe und Raza --> ergo mehr Eiszeit als sonst. das ist aber schon das einzige was strömwall heute gut gemacht hat...
Ich vermute dass Kaspe und Raza auch nur 2 Shifts pro Drittel haben. -
Ich vermute dass Kaspe und Raza auch nur 2 Shifts pro Drittel haben.
könntest recht haben. beim strömwall weiß man ja nie. vielleicht spielt er mit 2 "fixen" stürmern und wechselt nur noch die centerposition durch [keks] -
Mir egal habe erstebankliga.com geschlossen und radio K durch Ö3 ersetzt.... interessiert keinen Sch*** mehr wiviel die unsympatischen Slowenen gewinnen. Vielleicht klappts wohl bei JE SE NI CE
und die verfrühte Neujahresansprache von Strömwall wie von Radio K berichtet wird wohl so aussehen: "Ma bitte liebe Spieler, tuat probieren dass man nit zu hoch verlieren, weil sunst sein wieder alle böse auf uns" :wall:
-
- Offizieller Beitrag
interessiert keinen Sch*** mehr wiviel die unsympatischen Slowenen gewinnen.
Probleme -
Problemenönö: nicht deswegen;:
Unsympatisch = Ljubljana
Sympatisch = JeseniceSlowenien allgemein ist
-
Smart und kompakt in die nächste Pleite,undizipliniert ohne Konzept Linienbingo ohne Ende wie lange schaut mann da noch zu
-