Bin natürlich auch für offensives schnelles Eishockey...die "Schattenseite" ist halt wenn du mal gegen einen Gegner spielst der 1. einen überragenden Gaolie hat, 2. defensiv nicht viele Chancen zulässt, und 3. seine wenigen sich bietenden Konter in Treffer umsetzt - Paradebeispiel die ersten beiden Finalspiele gegen die BW Linz.
Auf was ich hinaus will ist dass gestern einfach alles für uns gelaufen ist, aber im Hinblick auf die PO wäre es nicht schlecht wenn wir diese Konter nicht in der Menge zulassen.
Aber sofern wir vorne immer 7 machen ists ja egal
Sehe ich auch so wie Du. Hab zwar nicht das ganze Spiel sehen können, bin aber schon der Meinung dass der KAC gestern nicht sonderlich vom Glück verfolgt war.
Andererseits, wenn alle spielen würden wie Zagreb oder Villach im Meisterjahr, dann wär Eishockey nicht mal halb so lässig. Das gestrige Spiel war dagegen Werbung für den Sport.
@ zu Frau Horten
Sieht zweifellos schleimig aus was die Spieler da machen mussten. Versetzt man sich aber in die Lage der Verantwortlichen, die dank Heidi derzeit ziemlich viel Geld zur Verfügung haben, dann sieht die Sache schon verständlicher aus. Sicher kann auch Frau Horten nichts mitnehmen, aber soviel Kohle gibt sie sonst nicht als Trinkgeld. Schließlich stehen Namen wie Koch und Trattnig auf der Wunschliste. Es steht ihr m.Mg. schon zu dass man ihr dankbar ist, über die Art läßt sich halt streiten.
Ich will mir gar nicht überlegen, was ich getan hätte, wenn ich es gewesen wäre der den Onkel Dietrich dazu überreden hätte müssen, eine Mörderkohle in unseren Verein zu stecken. Schleimen wär vieleicht der falsche Weg, aber da darf man schon an die Grenzen gehen.