1:3 19' Mitchel
29.R.: HK Acroni Jesenice-EC Rekord-Fenster VSV
-
-
Sehr schön.
Und wie ist das Spiel selbst? -
2:3 Nolan 33'
-
FUCK YOU POTOČAN....wenn sie allein nicht konnen,dann hilft herr Potočan...so ein mist!!!
-
Die Zebra-Sonate, Satz 29 in D-Moll ...
-
Bei unsern PP brauchst eh keine Angst haben. Oder hat das 5 gegen 3 was gebracht?
edit. oh, Langfeld zur abwechslung einmal
-
langfeld. 10/10. unpackbar.
-
2:4 Langfeld PP2 35'04
-
Bei unsern PP brauchst eh keine Angst haben. Oder hat das 5 gegen 3 was gebracht?
ja 4:2, unser derbykiller
-
Die Zebra-Sonate, Satz 29 in D-Moll ...
Hab gehört, Langfeld wurde vorm 4:2 arg gefoult, GM für Beckett! Dann hat sich Langfeld mit nem Tor bedankt!
-
finds wieder sehr toll dass martinz beim 5-3 am eis war
-
@seanton: Hoffe dass Raffl ok ist
-
@seanton: Hoffe dass Raffl ok ist
fix, martinz war schon gegen graz beim 5-3 mit der paradelinie am eis.
-
Kaspitz 5min+GM Holding
jetzt ists Boarding
-
Kaspitz 5min+GM Holding
jetzt ists Boarding
Das war nicht nur fur GM aber fur mehrere spiele [kopf] ...Kaspitz musste schon beim Banham foul mindesten 3 spiele kriegen
-
böser böser kaspitz, aber sonst scheint sich nicht mehr viel zu tun im spiel
-
Das war nicht nur fur GM aber fur mehrere spiele [kopf] ...Kaspitz musste schon beim Banham foul mindesten 3 spiele kriegen
"Psycho-Kaspitz" hat wieder zugeschlagen.
-
2 min. vor Schluss gibts ne Keilerei!
3:4
Sieg!
-
[B]VSV holt zwei Pflichtpunkte in Jesenice[/B]
Der VSV hat auch das zweite "Derby" an diesem Wochenende gewonnen! Die Villacher setzten sich beim Schlusslicht in Jesenice am Ende knapp, aber trotzdem sicher mit 4:3 durch und sichern ihren vierten Tabellenplatz immer mehr ab. Für Jesenice jedoch wächst der Rückstand auf die Play Off Plätze weiter an.
[URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/30877/vsv-holt-zwei-pflichtpunkte-in-jesenice']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
-
Im 1. Drittel hatten wir die Partie ganz klar in der Hand, da konnten wir uns oft minutenlang im Drittel festsetzen. Völlig verdient auch die Führung, Jesenice war nur bei wenigen Kontern gefährlich. Im Mitteldrittel haben wir dann zu "wurschteln" begonnen, sprich, schlampig in den Zweikämpfen, ohne den nötigen Druck aufs Tor. Mir eigentlich unverständlich, wie man eine Partie, die man total kontrolliert, nochmals spannend machen kann. Der Sieg war absolut verdient, aber eine Klassemannschaft muss das trockener herunterspielen.
Von Jesenice war ich heute enttäuscht, die habe ich mir viel stärker erwartet.
Zu den Strafen:
Langfeld fährt alleine aufs Tor, Beckett behindert/bedrängt ihn -> auf einmal Spieldauer für Beckett. Sollte ich hier noch etwas wichtiges übersehen haben, bitte hinzufügen. Aber diese Spieldauer ist eine absolute Frechheit. 2 Minuten, wenn überhaupt. Aber wie gesagt, vielleicht war da noch was anderes.
Kaspitz bringt einen Check an Zidan an. Der Check war nicht schlimm, aber Zidan dreht in der Luft fast einen Looping, bleibt dann lange liegen. Schiri gibt 2 Minuten, Publikum pfeift und wirft allerlei Gegenstände aufs Eis -> Schiri erhöht auf Spieldauer. Zidan wird gestützt vom Eis getragen. Meiner Meinung nach hat er + das Publikum die Spieldauer provoziert.Die Stimmung war auf beiden Seiten schlecht, wenn es laut wurde, dann nur weil die Jesenice-Fans den Schiri ausgepfiffen haben. Man muss aber auch sagen, wo die überall Fouls, Abseits und dergleichen sehen, ist schon lächerlich. Da wird wirklich bei jedem Sch**** gleich gepfiffen und reklamiert. Genauer hinschauen lautet die Devise.
Starkbaum wieder ganz stark - wirklich Kompliment an den Berni. Im Nationalteam gegen die Ungarn super, im Derby stark und heute wieder. Bravo!
Michi Raffl als Einzelspieler der Beste am Eis, bringt aber zuwenig fürs Team.
Langfeld rackert unentwegt und erarbeitet sich so Punkt um Punkt - ein Vorbild!
Damon mit konstant guter Leistung.Wobei wir wieder bei Mitchell wären. Wie auch im Derby, immer wenn er am Eis ist, passiert irgendein Blödsinn. Entweder brennt hinten der Hut, oder er macht einen Abspielfehler. Schön langsam muss mna sich hier ernsthafte Gedanken machen, weil in den PO sind das alles Gegentore.
Ryan gelingt einfach nichts.Zu guter Letzt unsere Unterzahl: Die ist in den letzten Partien immer schlechter geworden. Wir attackieren nicht aggressiv genug und stehen nur am Fleck - dazu die Stürmer viel zu nahe am eigenen Tor. Das wir im Derby 3 UZ-Tore kassiert habe ist kein Zufall, auch heute wieder eines. Strömwall tu hier was!
So die ersten Eindrücke. Fazit: Eine gute, aber nicht sehr gute Leistung gegen einen schwachen Gegner. Geglänzt haben wir nicht.
-
spieldauer strafen sowohl gegen beckett als auch gegen kaspitz ein vollkommener witz. kaspe waren max. 2min unkorrekter körperangriff. was kann er dafür wenn der jese spieler unglücklich fällt? was bei beckett war hab ich nicht gesehen. besser ich hab gar nix gesehen
vsvs verdienter sieger. von jesenice war das einfach zu wenig.........
-
Zu erst entschulge mich fur fruhere ausraster gegen Potočan !!
VSV klar besser im 1.drittel,und wie schon vor der spiel gesagt....mit Mitch O'goal im kasten ist es schnell 1.3
(konnte auch hoher sein) ...im 2.drittel waren wir besser und meine meinung ist,das die Adler bis zum PP2 und hilfe von Potočan (und meinen ausraster) nicht viel gezeigt haben...letzte drittel waren wir auch besser, paar mall das lehre tor und nicht unmogliche chancen erzihlt,VSV var auf konter orientiert ,aber gleich muss ich sagen das sie so gut im abwehr waren (mit ein bishen gluck) und gutem starki im tor,das wir nicht viel getan konnten
.Deswegen gratz nach Villach !!
Aber eins muss ich sagen noch (ich kann nicht raus aus meine haut
) dass ein paar mitgereiste fans von VSV (derjenige der nicht im fanplatzt waren) nicht wissen das wir schon 20 (!!) jahren NICHT MEHR IN JUGOSLAWIEN LEBEN
...und haben mit diesem art von schreiereien (noch einmall) gezeigt das tifste niveau von kurturele bildung
und nur polizei konnen sie danken das heute jemand mit blauen auge (oder mehr) nicht nach Villach gefahren ist !! [winke]
-
...und haben mit diesem art von schreiereien (noch einmall) gezeigt das tifste niveau von kurturele bildung
und nur polizei konnen sie danken das heute jemand mit blauen auge (oder mehr) nicht nach Villach gefahren ist !! [winke]
Du redest von kultureller Bildung und schreibst im nächsten Satz, dass sie Glück hatten nicht zusammengeschlagen zu werden - weil das nur die Polizei verhindert hat.
Ich möchte dich trotzdem fragen, was genau passiert ist. Weil, es war muksmäuschenstill in der Halle. Nur ca. 50 Villacher da, kein Fanklub, fast keine Fanutensillien, keine Kärnten Flaggen. Ich habe, ganz ehrlich, nichts gehört oder gesehen und bin im Fanblock gestanden. Während dem Spiel gab es zu 100% keine Jugorufe - sonst würde ich das jetzt jederzeit zugeben.
-
Meandor Mir kommt vor als hätten wir 3 Powerplaytore bekommen...aber gut, hab ich mich getäuscht...
@Hanz Was war da in der Pause? Hab von weitem gesehen das du etwas Stress mit einem Villacher hattest, zumindest das Ende als du ihn weggejagt hast...?
-