1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League
  4. HK Acroni Jesenice

29.R.: HK Acroni Jesenice-EC Rekord-Fenster VSV

• MrHyde
  • 18. Dezember 2010 um 00:00
  • coach
    YNWA
    • 23. Dezember 2010 um 23:40
    Zitat von seanton

er hat schon nicht unrecht. bei 2 langfeld treffern (Jesenice, Linz) weiß niemand ob er überhaupt dabei war, 1 Tor hat sowieso der Gegner geschossen (@Zagreb), dazu noch das KAC-Tor, das Tor gegen Graz aus spitzem Winkel, der Weitschuss gegen Wien (mal alle an die ich mich jetzs spontan erinnere)

aber solang er trifft is eh wurscht wie er es macht :D

da habs wieder einen troll dazubekommen, und ich mein jetzt nicht den langfeld :D

grats zum sieg, war auch zu erwarten !

• Hanz82
    EBEL
    • 23. Dezember 2010 um 23:43
    Zitat von Meandor

Du redest von kultureller Bildung und schreibst im nächsten Satz, dass sie Glück hatten nicht zusammengeschlagen zu werden - weil das nur die Polizei verhindert hat. :!:

Ich möchte dich trotzdem fragen, was genau passiert ist. Weil, es war muksmäuschenstill in der Halle. Nur ca. 50 Villacher da, kein Fanklub, fast keine Fanutensillien, keine Kärnten Flaggen. Ich habe, ganz ehrlich, nichts gehört oder gesehen und bin im Fanblock gestanden. Während dem Spiel gab es zu 100% keine Jugorufe - sonst würde ich das jetzt jederzeit zugeben.

Ja ich rede von kurturele bildung,weil ich zuerst ruhig und normal mit ihm reden wolte,aber nach rufe J*u*g*o *******,Tschusch und halt dein maul (das meine mutter nicht erwahne) im mein gesicht ist auch mir film zerisen !! Und wenn du zum meine post reagirst dann bitte noch einmall GUT mein post lesen,weil ich habe gesagt das das NICHT im fan sektor war [winke]

@Benny...das war das, das ich hier oben geschriben habe...ich habe nur ein paar "nette leute" aus Villach kengelernt :D (und ihr auch mich) [kopf] und spater auch polizei ;)

• Él comprende
    KHL
    • 24. Dezember 2010 um 00:02

@Spiel: mMn ein verdienter Sieg des VSV, man ist relativ locker zu einer 3:1 Führung gekommen und hat das Spiel im 1. Drittel ganz klar unter Kontrolle gehabt, Jesenice war in den ersten 20 min. erschreckend "dünn". Das 2. Drittel relativ ausgeglichen, vl mit leichten Vorteilen für die Steelers, auch weil der VSV zumindest einen Gang zurückschraubte und zunehmend schlampiger und lässiger agierte, trotzdem spielte Jese viel zu umständlich. Im 3. Drittel haben sich die Adler nur mehr auf Konter konzentriert, Jesenice kam noch zu einigen guten Einschussmöglichkeiten (speziell in deren PP, das Penaltykilling der Villacher ist derzeit aber auch komplett zum vergessen!), doch Starkbaum hielt den VSV in der Partie. Das Anschlusstor zum 3:4 kam einfach zu spät.
    Fazit: Verdienter Sieg der Adler, der mMn auch nie wirklich in Gefahr war, bei konsequenterer Spielweise hätte man Jese auch gut und gerne mit +3 oder +4 abschießen können.

@Strafen gegen Beckett und Kaspitz: :wall: Für Kaspitz gibt es zuerst 2 min. und er sitzt schon auf der Strafbank, Zidan liegt immer noch auf dem Boden und auf einmal gibt es 5+ für Kaspitz. Eigentlich eine bodenlose Frechheit.

@Stimmung: [kaffee] faaaaaad hoch 10, ein Dank auch dem Fanclub der VILLACHER ADLER, die es wieder einmal nicht schafften, ihren Allerwertesten die paar Kilometer nach Jesenice zu bewegen, wahrscheinlich waren die Nachwirkungen vom Dienstag noch zu groß. IHR SEID EINFACH NUR PEINLICH!!! [kopf]

• Horst Adler
    EBEL
    • 24. Dezember 2010 um 00:17

Waaaaaaaaaah, mir stößt die Krainer immer noch auf...

Zum Spiel wurde eh schon alles gesagt, Schiris mit schwacher Leistung, haben dadurch die Gemüter erst richtig erhitzt und im dritten Drittel war das Spiel dementsprechend naja.

Aber was anderes, vielleicht können die Insider was dazu sagen: ich habs letztes mal schon erwähnt, aber Kristler muss doch irgendwas grobes angestellt haben. Hab ihn zwei Mal im ersten Drittel gesehen, danach nur mehr auf der Bank. Er hatte sicher keinen gute Phase, aber er ist trotzdem keiner den auf der Bank nur zuschaun lässt???

PS: war Meinhardt am Eis heute? Bin im ersten Drittel zu spät gewesen.
    PPS: waaaaaaaah, die Krainer...

• Benny-78
    NHL
    • 24. Dezember 2010 um 00:33
    Zitat von Horst Adler

Waaaaaaaaaah, mir stößt die Krainer immer noch auf...

PPS: waaaaaaaah, die Krainer...

Sei doch froh, brauchst morgen nix frühstücken und kannst noch davon zehren... :D

Siehste, ich esse schon lange keine Krainer mehr in Jesenice, zumindest nicht zu später Stunde. Also ich gehe jetzt pennen, ohne Krainer Geschmack im Mund. ^^

Gut's Nächtle. [keks]

• coach
    YNWA
    • 24. Dezember 2010 um 00:38
    Zitat von Horst Adler

waaaaaaaah, die Krainer...

alter schwede ... 1x und nie wieder hab ich die klobassn dort genossen.
    ich weiss so ca. wies dir geht :D

ps. wer is der typ in deinem avatar ?

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 24. Dezember 2010 um 00:44

seine katze :D

• Horst Adler
    EBEL
    • 24. Dezember 2010 um 00:49
    Zitat von w.p.14

alter schwede ... 1x und nie wieder hab ich die klobassn dort genossen.
    ich weiss so ca. wies dir geht :D

ps. wer is der typ in deinem avatar ?

Ja, furchtergriffen halte ich den Atem an da ich mich selbst kaum aushalt :)

Der Typ ist von Bauer sucht Sau auf RTL, das sind die, die für Idioten noch größere Idioten öffentlich vorführen...

• coach
    YNWA
    • 24. Dezember 2010 um 00:57
    Zitat von Horst Adler

Ja, furchtergriffen halte ich den Atem an da ich mich selbst kaum aushalt :)

Der Typ ist von Bauer sucht Sau auf RTL, das sind die, die für Idioten noch größere Idioten öffentlich vorführen...

woahhh, jetz is zeit fürs bett - bist narrisch, hahaha

• Horst Adler
    EBEL
    • 24. Dezember 2010 um 01:03
    Zitat von w.p.14

woahhh, jetz is zeit fürs bett - bist narrisch, hahaha

Gute Idee, gute Nacht!
    Und a braves Christkindl für alle.

Oder besser: Prohe Weihnachten ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung