1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 17.12.2010

• Florida Panthers
  • il:dottore
  • 17. Dezember 2010 um 20:53
    Fred
    NHL
    • 18. Dezember 2010 um 04:16

sinnloses nightwatch [kopf]
    43:25 schüsse uns 2:6 verlieren. wohl einer der tiefpunkte der saison
    sind einfach viel zu viele wetlose spieler bei den sabres (grier, niedermaier, pommers, gaustad,...)

gn8

MacReady
    Johnny Hockey
    • 18. Dezember 2010 um 04:16
    • Offizieller Beitrag

Die letzten zwei würde ich sagen. Wobei heut sicher eins der schlechtesten in der Saison war. Aber es hat heut eigentlich kein einziger gut gespielt, beim Hufball würde man das als Hundskick bezeichnen.

2 schlechte Spiele hintereinander kann man schon mal machen, morgen muss aber wieder eine Leistungssteigerung her.

Aber was mir heut und auch schon einige Male davor aufgefallen ist, ist dass er sich nicht mehr gut anbietet, also die freien Passwege nicht sucht, sondern meist schlecht als gut anspielbar ist.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • danny1984
    NHL
    • 18. Dezember 2010 um 04:19

Wahnsinn, mit niederlagen gegen "solche" Teams, kommst nicht ins Playoff :cursing:
    Die Sabres brauchen Siege und noch mehr Siege und das wenn möglich auch gegen stärkere Teams, aber dann gegen die Panthers verlieren ist einfach nicht drinn [kopf]
    Solche niederlagen sind einfach nur zum kotzen. Regt mich auf sowas. :cursing:

• il:dottore
    NHL
    • 18. Dezember 2010 um 08:35
    Zitat von Fred

43:25 schüsse uns 2:6 verlieren. wohl einer der tiefpunkte der saison

ja - aber schau dir an was für Hunds-Schüsse die Sabres da abgeben. Da kann ja fast keiner genau, gefährlich aufs Tor knallen. Wenn dir die Schüssen von an Grier, Pommers, Hecht, Goose, Niedermayer, Butler, McCom. anschaust wird da schlecht. Genau die aufgezählten hatten gestern zB 18 Schüsse, dann kannst von den andren a noch ein paar Schüsse als Kotzer bezeichnen und kommst wahrscheinlich so auf 20 Schüsse die halbwegs gefährlich waren. Das Problem ist ja auch kein neues bei Buffalo.

I kapier einfach nicht wie man zu dieser Zeit, wo es echt schon ums Überleben geht so spielen kann...i kapiers ned. Wollens ned in die PO? I mein, bei den ersten Toren war natürlich auch Scheibenglück von den KAtzen dabei, aber solche Turnovers und Passfehler von Buffalo auch dabei...meine Güte...das kannst echt ned bringen. Und genau daran erkennst halt einfach auch, dass die Qualität der Mannschaft einfach nicht stimmt. Das muss jeder von den Trainer/Manager-Eiterbirnen doch erkennen, dass da in jedem Belangen heruntergewirtschaftet wird...aber nein...man glaub auch noch dass ein fast 36 Jähriger das Team verstärken kann, nur weil er mit den Ducks SC Erfahrung hat u den auch mal gewonnen hat. Na juhu...Getzlaf u Co sei dank, aber nicht ihm - sieht man ja auch an seinen Stats bei den Ducks. Aber wurscht...wen hol ma uns und der bringt uns dann einen Schritt den SC näher...pffffff

So ane Bimbos in Buffalo....

und bei Vanek selbst find ichs halt schade, dass er bei solchen Games, wo der Rest des Team voll abloost, er es nicht schafft der Lichtpunkt im Team zu sein

• Malone
    ✓
    • 18. Dezember 2010 um 09:21
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von il:dottore

Getzlaf u Co sei dank, aber nicht ihm - sieht man ja auch an seinen Stats bei den Ducks

Moen - Pahlsson - Niedermayer neutralisierte die Pizzaline und war ein wesentlicher Faktor zum Cupgewinn. Ich fand damals die Auftritte der Ducks-Energyline einfach nur genial. Tu dem armen Rob also nicht so unrecht ;) (dass er danach nichts mehr zusammengebracht hat, ist ein anderes Kapitel :D )

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • elmatze
    NHL
    • 18. Dezember 2010 um 09:59

Dan halt WM mit Vanek ...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™