[QUOTE]Zitat (titus flavius - chuckw @ März. 28 2004,13:17) warum spielte ferrari nicht? warum spielte kein einziger vom kac?[/QUOTE] berechtigte fragen;
ferrari schoß zwar gegen deutschland und die schweiz kein tor. (wie an die zehn andere stürmer in der u18) dafür warens drei in den beiden vorbereitungsspielen gegen italien. vielleicht liegts auch daran das er keine nationalliga / bundesliga erfahrung vorzuweisen hat.
torschützenkönig in der österreichischen u20 scheint einfach zuwenig zu sein.
und das mit dem kac schnall ich noch weniger.
was solls....
am besten kann uns das sicher der raffl persönlich beantworten, vielleicht ist er ja bereit sich diesen fragen in einem interview zu stellen.
[QUOTE]Zitat (Grenier 11 @ März. 28 2004,21:17) am besten kann uns das sicher der raffl persönlich beantworten, vielleicht ist er ja bereit sich diesen fragen in einem interview zu stellen.[/QUOTE] ha das wär amal was
[QUOTE]Zitat (titus flavius - chuckw @ März. 28 2004,22:19) wow .. wir haben die polen geschlagen, die polen, man möge sich das vorstellen und das nochdazu vor heimischer kulisse!
die zukunft ist unser ....
wenn einmal ein sieg gegen ein polnisches eishockey-team als erfolg gewertet wird, dann können wir das eishockeyspielen einstellen [/QUOTE] Zu Raffls Zeit als Teamspieler wars noch so
Wenn das alles is, was ma zu bieten ham, dann: RAFFL GO HOME!
ich will garnicht wissen wie wir gegen die schweiz ausschauen werden. bin da nicht mehr so optimistisch.
[QUOTE]Zitat generell bin ich der meinung das unser nachwuchs nicht so schlecht ist wie es die ergebnisse darstellen.
nur wenn nur die spielen dürfen die einem ins gesicht passen wirds halt schwierig.[/QUOTE]
ich seh das genauso. das spielermaterial ist sicher gut. nur anscheinend kann sich so mancher trainer nicht von seinen wurzeln lösen. objektivität scheint bei den meisten - aber natürlich nicht bei allen - wohl ein fremdwort zu sein. und den toptorjäger nicht für die wm zu nominieren soll mir mal der raffl erklären. versteh einer die welt...
Das letzte Spiel gegen Rumänien wurde 8:1 gewonnen. Österreich wurde somit 3.
Wenn ich mir die Plus/Minus-Bilanz einiger Spieler anseh, dann sind einige Nominierungen wirklich gerechtfertigt, sogar -6 dabei teilweise (auch villacher spieler).
Ich hoff wirklich dass so ein Interview mit Peter Raffl zustande kommt, dann soll er sich einmal rechtfertigen zu seinen Nominierungen.