1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2010/11

• Raptor X30
  • 26. Januar 2010 um 08:11
  • coach
    YNWA
    • 12. Dezember 2010 um 17:17
    Zitat von Powerhockey

ich möchte dem KAC gratulieren, wenn das mit den Jungs stimmt, bzgl. Gratton/Fortier bin ich sehr sehr skeptisch, dass die wirklich im duopack die fronten wechseln :rolleyes:
    aber eins möcht ich doch noch kurz erwähnen bzgl. vereinsbrillendenken, bashing usw.
    vor gar nicht allzu langer zeit wurde einem jungen spieler bei RBS ein 5jahresvertrag vorgelegt (und auch fixiert),
    da waren die reaktionen, von irr, kasperl usw.
    habe nur eins mal zur anschauung rausgenommen:

;)
    macht das eine jahr wirklich das kraut fett, dass es hier gut ist, und dort irr oder abstrus? :P

Malone :thumbup:

Alles anzeigen

der kac bindet junge spieler die sowiso in der organisation sind länger an sich.
    salzburg blündert die u20 des kac mit solchen verträgen (mühlstein wurde soviel ich weiß auch längerfristig gebunden).
    das mal zum unterschied.

wobei ich sagen muss das es mir egal ist wie lange pöck bei rbs unterschrieben hat.

• Adlerblut
    Gast
    • 12. Dezember 2010 um 17:39

Nicht nur die vom KAC so ziemlich alles, was nicht bei 3 auf einem Baum ist!

• Büffel
    Nationalliga
    • 12. Dezember 2010 um 21:10
    Zitat von Adlerblut

Nicht nur die vom KAC so ziemlich alles, was nicht bei 3 auf einem Baum ist!

?(

• Malone
    ✓
    • 12. Dezember 2010 um 21:15
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Büffel

?(

Noch Nachwirkungen der Raffl-Depression ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. Dezember 2010 um 00:42
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Malone

Noch Nachwirkungen der Raffl-Depression ;)

Nein, er spricht im Erfrierungswahn, nachdem nun kein Heizstoff mehr im Haus ist ;)

• Halvar
    Nationalliga
    • 15. Dezember 2010 um 15:54

Weder Fortier noch Gratton sind bei uns ein Thema. Max. bei der KTZ. Punkt.

• Meandor
    NHL
    • 15. Dezember 2010 um 16:07
    Zitat von w.p.14

salzburg blündert die u20 des kac mit solchen verträgen...

Nicht nur die U20, vor allem die U17. Auf den KAC haben sie es besonders abgesehen, die sehen sie als den härtesten Konkurrenten an, deswegen wird immer ganz gezielt geschwächt.

• coach
    YNWA
    • 15. Dezember 2010 um 19:49
    Zitat von Meandor

Nicht nur die U20, vor allem die U17. Auf den KAC haben sie es besonders abgesehen, die sehen sie als den härtesten Konkurrenten an, deswegen wird immer ganz gezielt geschwächt.

glaubst du das wirklich ?

• ECS17
    Nationalliga
    • 16. Dezember 2010 um 11:01
    Zitat von w.p.14

ich denk mal das er des wirklich glaubt was er da schreibt [kopf]

• christian 91
    NHL
    • 16. Dezember 2010 um 13:15
    Zitat von ECS17

den smiley [kopf] kannst dir bei deiner aussage sparen...

MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. Dezember 2010 um 09:49
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ECS17

ich denk mal das er des wirklich glaubt was er da schreibt [kopf]

Ja sicher, du glaubst ja auch den Humbug, den du in regelmäßigen Abständen von dir gibst...

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 20. Dezember 2010 um 17:35

sind wir denn nicht alle ein bisschen selbstglaeubig? ;)

• Meandor
    NHL
    • 20. Dezember 2010 um 18:37
    Zitat von w.p.14

In den letzten 2-3 Jahren haben sie dem KAC bei jeder Möglichkeit eine drübergebraten - abseits des Eises, meine ich. Nicht umsonst ist man beim KAC schon so angefressen.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 20. Dezember 2010 um 19:05
    Zitat von Meandor

In den letzten 2-3 Jahren haben sie dem KAC bei jeder Möglichkeit eine drübergebraten - abseits des Eises, meine ich. Nicht umsonst ist man beim KAC schon so angefressen.

bestes beispiel dieser holländische nachwuchsspieler.

was wurde eigentlich aus dem?

• Adlerblut
    Gast
    • 20. Dezember 2010 um 19:14
    Zitat von ZigaretteDanach

Kurz davor Starverteidiger in der NHL zu werden, hat ihn doch der einzig profihafte Verein Österreichs ausgebildet.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. Dezember 2010 um 19:38
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ZigaretteDanach

Was aus den Spielern wird, die RBS durchlaufen, ist dem Bullenmanagement offensichtlich egal. Hauptsache, er ist nicht zum KAC gekommen ;)

• schooontn
    nicht liken!
    • 20. Dezember 2010 um 19:41

Dax van de Velden ist wieder in der Heimat. Laut ep war er 22 Tage in/bei Salzburg.

• Benny-78
    NHL
    • 20. Dezember 2010 um 19:51
    Zitat von seanton

Dax van de Velden ist wieder in der Heimat. Laut ep war er 22 Tage in/bei Salzburg.

Wahrscheinlich war auch dort das Umfeld nicht professionell genug... ;)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 20. Dezember 2010 um 20:06

In sämtlichen Medien wird geschrieben, dass der KAC bis auf Geier wieder fit ist - Scofield wird aber nirgends auch nur am Rande erwähnt.
    Gibts da irgendwelche news, seine für ca. 4 Wochen dauernde Verletzung müsste ja bereits ausgeheilt sein.
    Oder hat er zu seiner Bauchmuskelzerrung noch eine chronische Schneideritis aufgrissen?

• schooontn
    nicht liken!
    • 20. Dezember 2010 um 20:07

er ist sowieso bereits abgemeldet, wird also wohl nur bei einer evtl. verletzung eines anderen legios zurückkommen

2 Mal editiert, zuletzt von schooontn (20. Dezember 2010 um 20:13)

• hockeytime
    NHL
    • 20. Dezember 2010 um 20:44
    Zitat von Tine

In sämtlichen Medien wird geschrieben, dass der KAC bis auf Geier wieder fit ist - Scofield wird aber nirgends auch nur am Rande erwähnt.
    Gibts da irgendwelche news, seine für ca. 4 Wochen dauernde Verletzung müsste ja bereits ausgeheilt sein.
    Oder hat er zu seiner Bauchmuskelzerrung noch eine chronische Schneideritis aufgrissen?

ist das bis zu dir noch nicht durchegedrungen,das mit ihm das gleiche wie mit enzenhofer gemacht wurde?

• coach
    YNWA
    • 20. Dezember 2010 um 21:39
    Zitat von hockeytime

ist das bis zu dir noch nicht durchegedrungen,das mit ihm das gleiche wie mit enzenhofer gemacht wurde?

das glaub ich nicht.
    es ist schon gut möglich das auch andere der legios mal "sitzen" müssen.
    weiss allerdings nicht wie das mit der an u. abmeldung von statten gehen soll bzw. ob das notwendig ist.
    scofield könnte von den punkten her ja spielen da ja chiodo verletzt ist !!!

• schooontn
    nicht liken!
    • 20. Dezember 2010 um 21:41
    Zitat von w.p.14

das glaub ich nicht.
    es ist schon gut möglich das auch andere der legios mal "sitzen" müssen.
    weiss allerdings nicht wie das mit der an u. abmeldung von statten gehen soll bzw. ob das notwendig ist.
    scofield könnte von den punkten her ja spielen da ja chiodo verletzt ist !!!

geht nicht, da scofield abgemeldet wurde und ein wechsel beim tribünen sitzen dadurch nicht möglich ist bzw. man jedesmal einen der 3 verfügbaren tauschvorgänge verbrauchen würd.

• coach
    YNWA
    • 20. Dezember 2010 um 21:43
    Zitat von seanton

geht nicht, da scofield abgemeldet wurde und ein wechsel beim tribünen sitzen dadurch nicht möglich ist bzw. man jedesmal einen der 3 verfügbaren tauschvorgänge verbrauchen würd.

aha, danke.
    d.h. das scofield nur im falle einer längeren verletzung von einem der anderen imports wieder zum zug kommen würde.

für den kac sicher kein nachteil einen wie ihn im talon zu haben, für scofield selber ist die situation wohl eher suboptimal !

• schooontn
    nicht liken!
    • 20. Dezember 2010 um 21:50

im übrigen ist das mit der abmeldung nur eine schlussfolgerung daraus dass scofield (wie z.b. healey, reisinger, ecker, ibounig, ryhänen) hier http://www.eishockey.at/erste-bank-ehl…mintern/?team=9 nicht mehr aufscheint, offizielle bestätigung gibts ja mwn keine

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™