- Offizieller Beitrag
Sportreport.at macht wieder ein Interview wo man Fragen einschicken kann. Diesmal mit Dr. Faust:
Sportreport.at Link
oder email an office@sportreport.at
Sportreport.at macht wieder ein Interview wo man Fragen einschicken kann. Diesmal mit Dr. Faust:
Sportreport.at Link
oder email an office@sportreport.at
hat dr. faust schon ein mal ein buch von goethe bis zum ende gelesen?
kann dr.faust lesen
Das darf bezweifelt werden ... Du aber vermutlich auch nicht wenn ich mir den Satz ansehe (siehe oben).
Sorry konnte ich mir nicht verkneifen ;0)
ach so? erklär es mir bitte.
Dachte Dr. Faust = Klitschko?
vielleicht im Krankenstand, nachdem er von Dr. Fedorov krank geschrieben wurde!
hat es eigentlich lange weh getan als ihn der russische Metzger aka Fedorov zerlegt hat?
ach so? erklär es mir bitte.
Schöner/"Goethischer" ist wohl "hat er schon einmal ein buch zu ende gelesen" als "hat er schon einmal ein buch bis zum ende gelesen"
so war das gemeint.
lg
as
natürlich.
Meine Fragen wären:
Wie ist es eigentlich, wenn Phil gegen seinen Bruder spielen muss? Und wird es jemals einen Fight zwischen den beiden geben können?
Außerdem: Weiß Phil, dass sein Spitzname unter den Fans Dr. Faust ist und was hält er davon?
Meine Fragen wären:
Wie ist es eigentlich, wenn Phil gegen seinen Bruder spielen muss? Und wird es jemals einen Fight zwischen den beiden geben können?
Außerdem: Weiß Phil, dass sein Spitzname unter den Fans Dr. Faust ist und was hält er davon?
an office@sportreport.at senden ;o)
an office@sportreport.at senden ;o)
Oida!!!! [kaffee]
hat es eigentlich lange weh getan als ihn der russische Metzger aka Fedorov zerlegt hat?
gibts da ein video davon? auf youtube find ich leider nix...
Meine Fragen wären:
Nach einem Hinweis auf diesen Thread darf ich ausrichten, dass auch deine Frage "notiert" wurde.
OT: Sonst alles rodger bei dir Coldy?
Noch eine Frage an Dr. Faust: Was hält er eigentlich von der trefflichen Bezeichnung "Brutalo Phil aus Kagran"?
Kann er sich jemals vorstellen Nationalliga zu spielen?
Kann er sich jemals vorstellen Nationalliga zu spielen?
wenn man jetzt gemein wäre könnte die antwort lauten früher als ihm lieb ist
Das Interview mit P.Lakos ist online:
InterAktiView
wenn man jetzt gemein wäre könnte die antwort lauten früher als ihm lieb ist
@eisbärli
provokante gegenfrage: welchen aktiven österreichischen defender (keine austros!) aus der ebel hättest du gerne beim letzten shift im letzten PO-finalspiel am eis, wenn du 1 tor vorne bist? also mir fällt adhoc kein derzeit aktiver österreichischer stay@home ein, der um so viele klassen besser als p.lakos wäre.
Gutes Interview. (schmunzelt) Ein Fight Andre vs. Phil wär allerdings mal interessant, so wie '97 W. Primeau vs. K. Primeau. (lacht)
Gutes Interview. (schmunzelt) Ein Fight Andre vs. Phil wär allerdings mal interessant, so wie '97 W. Primeau vs. K. Primeau. (lacht)
War ja auch meine Frage 8))