ad hf usertreffen:
kts und BigBert sind einander "nicht unbekannt" - so findma uns schon...
Aber ich hab mich bisher noch nicht als hf-poster geoutet - kann also nicks und gesichter noch nicht kombinieren, nicht mal bei den salzburgern.
ad hf usertreffen:
kts und BigBert sind einander "nicht unbekannt" - so findma uns schon...
Aber ich hab mich bisher noch nicht als hf-poster geoutet - kann also nicks und gesichter noch nicht kombinieren, nicht mal bei den salzburgern.
bei einem farmteamspiel parkst du simpel um den volksgarten. das ticket am schranken kannst du im 2 seasons gegen ein ausfahrtsticket einlösen.
ansonsten ist am samstag die benutzung der blauen zone gratis.
ganz so einfach ist das samstag nicht.
Publikumseislauf und vor allem der WINTERZIRKUS "fressen" Parkplätze. aber bei zeitgerechter anreise sollte es kein grösseres Problem sein.
das mag ich an unseren beamten: stehts hilfsbereit und das ohr beim bürger.
muss mich für den samstag leider wieder abmelden, da ich nebenan die tiger lillies gebucht habe.
ganz so einfach ist das samstag nicht.
Publikumseislauf und vor allem der WINTERZIRKUS "fressen" Parkplätze. aber bei zeitgerechter anreise sollte es kein grösseres Problem sein.
@ henke und WiPe:
bei spielbeginn 19:30 ist zeitgerechte anreise wann genau? was würdet ihr sagen?
ich muß ja auch noch die ~3h anreise aus wien miteinrechnen.
und im schlimmsten fall: wenn ich um den volksgarten herum keinen platz für mein vehikel finden kann, wo wäre dann nächstbeste möglichkeit?
danke im voraus für eure antworten
@ henke und WiPe:
bei spielbeginn 19:30 ist zeitgerechte anreise wann genau? was würdet ihr sagen?
....
beim winterfest das ebenfalls im volksgarten stattfindet geht es ab 18:00 los - somit würde ich eine ankunft vor 18:00 vorschlagen
andere parkplätze
die neue garage der barmherzigen brüder , anfahrt über rudolfskai, und nach der rechts-links schikane rechts weg
imbergstrasse, besonders beim wintergarten und giselakai
wären meine ersten ansätze
tom: blunzn, in der blauen zone (sa/so gratis) is immer was frei. fussmarsch im höchsten fall 5 min. das ukh hat auch eine tg.
tom: blunzn, in der blauen zone (sa/so gratis) is immer was frei. fussmarsch im höchsten fall 5 min. das ukh hat auch eine tg....
je nach zone besteht mWn am samstag von 9-16 h parkuhrpflicht - kenne leute die da schon bezahlt haben - a bisserl kompliziert das ganze
ausgestattet mit diesen infos sollte es jetzt doch gelingen, einen parkplatz zu finden.
danke @ Henke, c-bra und WiPe für die informationen
jetzt sollte es diese nacht und morgen keine unmengen mehr schneien, dann steht dem unterfangen nix mehr im weg.
freu mich schon auf den ausflug nach salzburg und auf das spiel - und auf ein (oder vielleicht 2) stiegl [prost] (es darf auch ein villacher sein )
danke nochmal.
jaja p.uhrpflicht, dennoch gratis
gebührenpflichtige Kurzparkzonen:
Gebühreneinhebung mit Parkscheinautomat:
werktags, Montag bis Freitag 9 Uhr bis 19 Uhr - Parkdauer max. 3 Stunden
28 Minuten 60 Cent
max. 180 Minuten 3 € 90 Cent
generell an Samstagen von 9 Uhr bis 16 Uhr max. 3 Stunden gebührenfrei, aber Park-Uhren-Pflicht
gebührenfreie Kurzparkzonen:
gebührenfrei – aber Park-Uhren-Pflicht: Parkdauer unbegrenzt
Montag bis Freitag 9-19 Uhr
Samstag 9 – 16 Uhr
Parkdauer maximal 3 Stunden
@onkel: wir werden so um 16.30 Uhr wegfahren. Und wegen Parkplatz mach i mir jetzt noch keine Gedanken. I vertrau einfach darauf, dass fürs Schiff mitn VI-Kennzeichen irgendwo jemand was frei macht.
Wir sehen uns dann alle morgen in alter Frische!
Und wegen Parkplatz mach i mir jetzt noch keine Gedanken. I vertrau einfach darauf, dass fürs Schiff mitn VI-Kennzeichen irgendwo jemand was frei macht.
so isses - mach dir keine sorgen!
wennst angekommen bist, meld dich bei mir! [prost]
@onkel: wir werden so um 16.30 Uhr wegfahren. Und wegen Parkplatz mach i mir jetzt noch keine Gedanken. I vertrau einfach darauf, dass fürs Schiff mitn VI-Kennzeichen irgendwo jemand was frei macht.
![]()
Wir sehen uns dann alle morgen in alter Frische!
betonung auf alt ... hahaha
man möcht halt nur auf alle eventualitäten vorbereitet sein, deswegen bin ich so "lästig" und frag lieber dreimal nach - wahrscheinlich find ich eh direkt vor der halle einen parkplatz...
bis morgen und danke an alle.
so, danke noch einmal @ all für die infos bezüglich parkplatz beim VoGa. hat wunderbar geklappt.
spiel war ok, die wälder etwas unglücklich punkto abschluß, der sieg letztendlich verdient für die jungen red bulls.
heimfahrt war ein bissal zach, summa summarum hat sich der ausflug nach salzburg trotzdem voll ausgezahlt - war ja auch ein familientreffen.
danke und schöne feiertage euch allen.
heimfahrt war ein bissal zach.
frag mi mal...bin durchgehend 90 km/h gefahren und das is mir trotzdem noch viel zu schnell vorgekommen...heimfahrt war ein horror
habs geschafft - die Bilder sind online
danke für die fotos
habs geschafft - die Bilder sind online
jetzt hab ich es endlich geschafft, auch mal die fotos komplett anzusehen.
danke, sind echt schöne bilder dabei