bilder von den spielen slowenien-slowakei und österreich-italien findet ihr unter http://www.eishockey.arisc.at/galery/main.php
lg snake1

Euro Ice Hockey Challenge
-
-
Die comedyshow geht schon wieder los.
Znene: "Andi, Daniel äh wie heißt er jetzt der kickert"
Berger: "die slowaken ohne ihren großen verteidiger kara" -
man merkt schon...die slowaken, trotzdem dass sie mit dem B Team anreisen körperlich und eisläuferisch extrem stark. der forecheck schnürt die unsrigen vollkommen ein - fehlpassquote extrem hoch, spielaufbau daher zzt. 0.
jetzt wird sich zeigen ob man auch aus wenigen torchancen (viele geben uns die slowaken sicher nicht) bzw. puchbesitzt ebenso seine tore machen kann.
-
die Österreicher haben technische Vorteile??
-
also ich kann mir nicht helfen, aber einen rotter kann und will ich mir nicht anschaun. hält ewig den puck und kreiselt aber raus schaun tut dabei absolut nichts. roli kaspitz 2.0
-
Wie kann man ein Spiel nur so unmotiviert kommentieren
-
kalt gibt sehr angenehme interviews
-
Dieter mit einer Topanalyse
Wie die SVK beide Spiele verlieren hat können, ist mir mit der Leistung im ersten Drittel auch ein Rätsel.
-
Weiß von euch jemand warum Hofer heute nicht mehr spielt?
-
Weiß von euch jemand warum Hofer heute nicht mehr spielt?
hat sich gestern verletzt lt. Berger
Schönes Tor
-
Jetz auch ein witz. Klarer penalty da beim foul an iberer.
Und berger kommentiert auch noch, "kein penalty-shot da der spieler nicht am schuss gehindert wurde". Ja was den sonst? Iberer macht den haken will schießen und der slowake hindert ihn daran.
Für den einen satz braucht berger außerdem geschätzte 30 sekunden -
wow unnötiger dreckiger check von peter ...
-
Es is so traurig wenn der Kommentator die Spieler Namen nicht kennt...
-
Klare 5min+
davor Madlener mit einem riesen Save alleine vorm Tor, wol alle 5 von uns auf der Blauen stehen..
Was mir generell unter dem neuen Coach auffällt ist, dass wir viel mehr von der blauen Linie schiessen
-
Berger wäre der ideale Sprecher für Hörspiele für Personen mit Schlafstörungen. Die Emotion unfassbar :oldie:
-
Also den peter-check seh ich jetzt nicht so arg. Bzw gehen 2 min in ordnung. Natürlich brauch ich so einen hit in einem freundschaftsspiel wo es um nix geht nicht fahren, aber an sich war er fair.
-
der pausenclown ist der hammer, so etwas muss zuerst einmal finden
-
Mal so als Emotions vergleich zu Berger bei einem Tor
https://www.youtube.com/watch?v=QmWkd0u67ss
-
Dieses Interview in der zweiten Pause mit dem armen Divis war das blödeste, was ich bisher gesehen hab.
-
Das zweite Drittel wenigsten etwas besser. Mal schauen, ob es sich noch aussgeht.
Die Übertragung nicht mit STV vergleichbar. Da lob ich mir sogar noch den Clausi.
-
schöner assist von heinrich
-
ich glaub der berger kommentiert hauptberuflich snooker...
..und dir partie abgeladen, schade!
jetzt wirds halt ganz schwer gegen diese slowaken noch eins rein zu kriegen.was mir beim turnier schon die ganze zeit auffällt, das kamerakind ist des öfteren nicht bei der sache!
...und die propaganda der ORF läuft schon wieder:
"österreich verliert das unbedeutende spiel gegen die slowakische olympia auswahl" -
alter Rotter, der ist komplett unbrauchbar
-
rotter ein wahnsinn. der typ hat in der nati echt nichts verloren.
-
Schöner assist von rotter.
Also alles in allem werden es aus diesem team nicht viele zur wm schaffen.
Komarek, kristler, cijan eine starke linie, ansonsten herburger, hundertpfund im sturm.
Hinten muss man sowieso abwarten wer von den routinierten kommt.
Ein bisschen hinterfragen muss auch die special-teams von ratushny. Bringt im pp immer geier, rotter usw. Warum? Die ham in den 2 spielen zuvor schon nix rausspielen können. -