Mir is fast wurscht wie das spiel ausgeht, ich wart nur drauf bis berger was dummes sagt

Euro Ice Hockey Challenge
-
-
so lasset uns berger-bullshitbingo spielen
-
schena schuß vom italiena
-
so lasset uns berger-bullshitbingo spielen
wer fälscht hier ab, wär's schon einmal gewesen?
edit: schen's zum 4:1 -
wart nur noch auf sowas wie "sein <hier verwandtheitsgrad der wahl einsetzen> spielt ja in der näschonähl hoggie liek"
-
wart nur noch auf sowas wie "sein <hier verwandtheitsgrad der wahl einsetzen> spielt ja in der näschonähl hoggie liek"
den Kostner grade lass ich gelten
-
interessant ist nur, dass herburger so gar nicht auffällt. gut, sniper war er noch nie einer, aber läuferisch müsste er sich doch schon von den EBELern abheben.
-
interessant ist nur, dass herburger so gar nicht auffällt. gut, sniper war er noch nie einer, aber läuferisch müsste er sich doch schon von den EBELern abheben.
der meinung bin ich aber heute ganz und gar nicht, -
der mitterdorfer is ja a scho a kleins bröckerl, da is der italiener leicht an ihm abgeschmiert
-
AHHH Pewal spielt auch heute mit
-
Daniel Heinrich *Kopfschüttel*
-
Daniel Heinrich
-
daniel kickert?
beim 2. mal hat ers wenigstens richtig gehabt
-
Alter was red der Lang für einen Scheiss??
-
also was der orf mit unsere gis-gebühren abliefert is a gemeinheit sondergleichen. kann sich der znene bitte selbst interviewen. ist ja unendlich peinlich der orf heini
-
an dieser stelle danke servus tv, dass es dich gibt.
-
daher weiger ich mich orf in verbindung mit eishockey zu schauen
-
Vorallem sieht der was znene interviewt max. 30% vom spiel den Rest ist der irgendwo.. Gemeinheit gibt genug die das gerne machen würden und sich dafür auch interessieren
-
"Znaimo" fand ich schön. Da ist für Tschechen und Österreicher was dabei
-
wer hat die tore gemacht? livescoring funktioniert leider nicht
-
5. weiß ich nicht - bis dahin Kristler, Altmann, Kristler, Betrik
-
- Offizieller Beitrag
mitterdorfer
-
Kristler komarek sehr stark, auch kickert brav, vorallem im letzten drittl mit top saves!
-
Frage - hat der Mario Huber in den ersten beiden Spielen Eiszeit bekommen?
-
Frage - hat der Mario Huber in den ersten beiden Spielen Eiszeit bekommen?
Gegen slo mMn nicht, wenn dann maximal 1-2.Gerade eben gegen die italiener aber mit 4-5 shifts, hat sich gut eingefügt und war auch bei 1-2 offensiv-aktionen dabei. -