weile19
Ich bekomm keine Antwort?
27.R.: HK Acroni Jesenice-Klagenfurter AC
-
-
Es geht darum, dass in Jesenice 10sec vor Schluss We are the Champions gespielt wurde.
Aso, aja, eh, genau,...
Dann zählt wohl eher mein 2er Absatz [winke] -
weile19
Ich bekomm keine Antwort?Sry, aus der Übertorperspektive hat man gesehen, dass die Scheibe vorher schon drinnen war.
-
Muss der gegnerische Schuh vollständig, oder nur teilweise im Torraum sein, damits Torraumabseits ist? Bin mir jetzt selbst nicht mehr sicher...
Der Goalie muss auch behindert werden, einfach den Stampfer in den Torraum stellen reicht nicht mehr. -
Kann jemand das Swette Zitat eventuell irgendwo raufladen? Bin grad unterwegs und hab keinen Fernseher zur Verfügung, würds zu gern in O-Ton hören
-
Die Talfahrt geht weiter xD ... ich freu mich schon auf 21.12.....
Stimmt... oh, Mann, ich muss ganz schnell den Thread "Welcher KAC-Spieler ist am meisten Schuld an der Krise?" eröffnen... [kaffee] -
-
Stimmt... oh, Mann, ich muss ganz schnell den Thread "Welcher KAC-Spieler ist am meisten Schuld an der Krise?" eröffnen... [kaffee]ja man kann die Zeichen nicht leugnen - morgen sicher die Schlagzeile: KAC mitten in der Krise!
-
Kann jemand das Swette Zitat eventuell irgendwo raufladen? Bin grad unterwegs und hab keinen Fernseher zur Verfügung, würds zu gern in O-Ton hören
http://www.mediafire.com/?42674362s388bu4
Passwort: ich_liebe_den_ec-kac -
Stimmt... oh, Mann, ich muss ganz schnell den Thread "Welcher KAC-Spieler ist am meisten Schuld an der Krise?" eröffnen...
da Swette, weil dem woar kolt
-
Ja... die Krise ist so schlimm, ich wette jetzt schon, dass wir in den nächsten acht Tagen kein einziges Spiel mehr gewinnen werden...
-
verdienter sieg von jese, da brauch ma nix rumredn. tor hih oder her.
aber is ja normal das auch solche spiele kommen müssen. es hat sich spielerisch ja in den letzten matches trotz der punktezuwächse schon angekündigt.
auch swette nicht voll auf der höhe.but ... who cares ?!
-
Ja... die Krise ist so schlimm, ich wette jetzt schon, dass wir in den nächsten acht Tagen kein einziges Spiel mehr gewinnen werden...
Man sagt RUNDEN nicht Tage !!!!
-
... Aber den Weiss beim Derby als "VSV Affinen" zu wählen, lässt nur eine Konsequenz zu => TON AUStu es nicht, du würdest die eleganteste verarsche deines lieblingsvereins versäumen!
-
-
Man sagt RUNDEN nicht Tage !!!!
Dann stehst du also morgens auf, schaust aus dem Fenster, siehst den Sonnenschein und sagst: "Wow, ist das aber eine schöne Runde heute." Das führt sicher oft zu Mißverständnissen. Ich möcht mal das Gesicht von deinem Mechaniker sehen, wenn du sagst: "Ich komm mein Auto dann in drei Runden wieder abholen." Und in deiner Stammkneipe dürfte es ein echter Lacher sein, wenn du behauptest: "Ich trinke jetzt mal dreißig Runden lang nix." ... -
Dann stehst du also morgens auf, schaust aus dem Fenster, siehst den Sonnenschein und sagst: "Wow, ist das aber eine schöne Runde heute." Das führt sicher oft zu Mißverständnissen. Ich möcht mal das Gesicht von deinem Mechaniker sehen, wenn du sagst: "Ich komm mein Auto dann in drei Runden wieder abholen." Und in deiner Stammkneipe dürfte es ein echter Lacher sein, wenn du behauptest: "Ich trinke jetzt mal dreißig Runden lang nix." ...Ziemlich Paradox, weil dreißig Runden, sind ein gutes Wochenende!
-
Tja der KAC hat numal das schwächste Powerplay Europas. Wieder mal bei 5:3 kein Tor. Hat man wenigstens aufs Tor geschossen? Viveiros denkt echt, dass man ein Tor erpassen kann.
Dieses Überzahlspiel, Powerplay kann man es aufgrund mangelnder Power ja nicht nennen, wird uns noch einige Spiele kosten. -
Welcher KAC-Spieler ist am meisten Schuld an der Krise?
Denk Schneider, seit dem er wieder da ist, geht gar nix mehr! -
Denk Schneider, seit dem er wieder da ist, geht gar nix mehr!
Nein, ganz klar Swette, selbst Chiodo hat schon einen Assist geleistet! -
Nein, ganz klar Swette, selbst Chiodo hat schon einen Assist geleistet!
Wurde ja als Offensivgoalie geholt! -
Wurde ja als Offensivgoalie geholt!Stimmt, der Swette is mehr der stay at home Goalie
-
Wurde ja als Offensivgoalie geholt!
damn, falsch verstanden - hab immer gedacht der andy ist der goalie goon!
-
Und schon wieder eine Niederlage, darf doch nicht wahr sein.
-
Stimmt, der Swette is mehr der stay at home Goalie
Sollte lieber mal sowas probieren, der faule Hund!
http://www.youtube.com/watch?v=429QFwN8Yy4 -