schwer aber nicht eindeutig. wird wohl nix
27.R.: HK Acroni Jesenice-Klagenfurter AC
-
-
würd sagen kein tor... mir kommt vor der schatten von der latte is weiter vorne, und nur den hat der puck überquert
-
Big Save!!!
Gar nicht so schlecht wenns den KAC auch mal vorm PO aufhaut, dass wissen, dass nix geschenkt ist.
Und Jesenice hats sich echt verdient! -
Fur mich kein tor,aber Kellne und Veit vollen fur jeden preis ein tor sehen [kaffee]
-
Eh besser so, ich möcht ja die Powerplay-Künste bestaunen dürfen.
-
Jetzt holns den linesmen auch noch....haha
Normal darf er kein Tor geben, da er seine Entscheidung nur ändern kann, wenn er sich 100prozentig sicher ist. Und das war aus der Einstellung nicht erkennbar.
@ Weiss
Du bist so ein unglaublicher Blindgänger
Im Zweifel für die verteidigende Mannschaft und um sich nicht dem Publikumsterror auszusetzten. WTF?
-
gott sei dank kein tor, wer weiss was der gute erich w. sonst getan hätte...
-
wie man so erbärmlich pp2 spielen kann ist mir ein rätsel. nämlich dauerhaft und nicht nur heute.
aha - bei even strength gehts [Popcorn]
-
Blinder 8)) jetzt bist bei mir auch auf ignore.
Willst mi pflanzen oder was?Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Fur mich kein tor,aber Kellne und Veit vollen fur jeden preis ein tor sehen [kaffee]
Jaja. Die Schiris alles heißen, aber Strafen fordern, wenn der eigene Spieler ohne Feindberührung über seine eigenen Kufen stolpert. -
Weasel: mir kommt vor der schatten von der latte is weiter vorne, und nur den hat der puck überquert
Mir auch
Tor vom Altmeister -
o keefe für mich mit dem save des jahres da bei 3:5 unterzahl.......
-
ServusTV wird sich auch ärgern heute dieses Gurken-Spiel zu übertragen wenns zur gleichen Zeit in Salzburg 7:7 steht und scheinbar an Spannung kaum zu überbieten ist.
-
Wird ja in der Studiosendung hoffentlich weidlich behandelt werden.
Aber den Weiss beim Derby als "VSV Affinen" zu wählen, lässt nur eine Konsequenz zu => TON AUS -
Swette mit der Aussage des Tages: "Feiern die den Meistertitel"?
-
hahahahahaha
Swette: "a holn die den Meistertitel oder was?" -
[B]Leader KAC blamiert sich in Jesenice[/B]
8 Niederlagen in Serie, Schlusslicht der EBEL - und trotzdem hat sich Tabellenführer KAC beim HK Jesenice gehörig blamiert. Die Rotjacken kassierten beim Tabellenletzten eine 3:5 Niederlage und beenden somit die nächste Serie. Nach 21 Spielen, in denen immer gepunktet wurde, gab es wieder eine Niederlage nach 60 Minuten.
[URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/30663/leader-kac-blamiert-sich-in-jesenice']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
Verloren, schlechteste Partie der Saison, sowas von egal.
Mein Highlight war Rene Swette:,, A feiern de Hund den Mastatitel oda wos?'' -
@ torraumabseitsNein, war keins.
Denke schon... Muss der gegnerische Schuh vollständig, oder nur teilweise im Torraum sein, damits Torraumabseits ist? Bin mir jetzt selbst nicht mehr sicher... -
Die Talfahrt geht weiter xD ... ich freu mich schon auf 21.12.....
-
Denke eher das das Wort "Meistertitel" beim KAC schon sehr oft die Runde gemacht hat und es das Gesprächsthema Nr 1 ist. Da es schon so oft gefallen ist, rutsche es Rene Swette daher so raus.
Warscheinlich ist das Wort "Meistertitel" beim KAC 2010 schon das Wort des Jahres und 2011 wird es warscheinlich das Unwort des Jahres 8))
-
Naja... vielleicht kann er in die Zukunft schaun.... er kann mal davon nur träumen
-
Die Talfahrt geht weiter xD
Stimmt, die 2. Niederlage in 27 Spielen, hab grad mein Abo zrissen.
Zum Spiel: das war ein Witz heute, Standhockey, schon im ersten Drittel war nur Swette in Normalform.
5:3 PP volle 2 min bekommt man alle heiligen Zeiten - aber dann sowas aufs Eis zu würgen und zwar nicht zum ersten Mal heuer, zumindest diesbezüglich muss jetzt mal langsam eine Steigerung her.
Wichtig für Jesenice, hoffentlich kriegens einen Aufschwung dadurch. -
Denke eher das das Wort "Meistertitel" beim KAC schon sehr oft die Runde gemacht hat und es das Gesprächsthema Nr 1 ist. Da es schon so oft gefallen ist, rutsche es Rene Swette daher so raus.
Warscheinlich ist das Wort "Meistertitel" beim KAC 2010 schon das Wort des Jahres und 2011 wird es warscheinlich das Unwort des Jahres 8))
Es geht darum, dass in Jesenice 10sec vor Schluss We are the Champions gespielt wurde.
-
Da kommen sie wieder aus ihren Löchern gekrochen, aber der Spaß sei euch vergönnt.
Vielleicht findets ja sogar ein paar willige Opfer die sich drauf einlassen.Mit dem heutigen Spiel wurde ohnenhin schon Zeit genug verschwendet.
-
Da kommen sie wieder aus ihren Löchern gekrochen, aber der Spaß sei euch vergönnt.
Vielleicht findets ja sogar ein paar willige Opfer die sich drauf einlassen.Mit dem heutigen Spiel wurde ohnenhin schon Zeit genug verschwendet.
schöne Worte, nach schlechtem Spiel! [prost]
-