1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

27.R.: Red Bull Salzburg-Vienna Capitals

• MrHyde
  • 7. Dezember 2010 um 00:00
  • Phil
    Nationalliga
    • 13. Dezember 2010 um 10:20

Zu Page:

Was wären die Bulls ohne ihn, ein langweiliger, erfolgsorientierter Serienmeister mit dem keiner mithalten kann. Seien wir froh, dass wir ihn haben und er fuer a bissal a show sorgt!

Bzgl Foster: War am anfang seines Engagments ein biederer Durchschnittslegio, der wie der letzte Elch am Eis herumgekurvt ist. Im Play-Off dann der absolute Leistungsträger zusammen mit Hughes. Hier hat Page bzw. das Trainerteam absolut geformt - aber ehrlich gesagt ist das so wurscht. Page bietet a Show und man kann danach drüber diskutieren, was wären wir ohne diese Typen im Profisport!

• Ghaleon
    Hobbyliga
    • 13. Dezember 2010 um 10:24
    Zitat von Henke

so ist das Malone. ich wart jetzt noch auf das "aber das ist nicht die nhl" posting.

Leider nicht ganz geschafft, aber

Kelsey Wilson AHL

Mike Siklenka AHL

geschafft nach verletzung..

Josh Green NHL

[kaffee]

so schlecht ist das ja auch nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Ghaleon (13. Dezember 2010 um 10:31)

• Henke
    NHL
    • 13. Dezember 2010 um 10:28

green ist aber ned wirklich ein gutes beispiel - der ist eine klasse für sich.

und wilson ist wieder dort wo er herkam.

wir brauchen es nicht übertreiben ;)

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 13. Dezember 2010 um 10:36

Ist eine etwas sinnlose Diskussion, da die Legios beim KAC eher zu den älteren Semestern gehören und dafür in der NHL durchaus gestandene Spieler waren im Gegensatz zu den jungen Legios der Bulls. Spurgeon und Scofield sind da heuer vom Alter her Ausnahmen, aber dass die noch NHL Ambitionen haben glaub ich auch eher nicht. Und die Endlosdiskussion wer wie viele Inländer von wem hat würd das ganze dann doch noch mehr ins Absurde ziehen. Einigen wir uns einfach darauf, dass wir leicht unterschiedliche Strategien in der Einkaufspolitik haben, die beide aber so durchaus nachvollziehbar sind und auch in Ordnung gehen. [prost]

• Ghaleon
    Hobbyliga
    • 13. Dezember 2010 um 10:36
    Zitat von Henke

green ist aber ned wirklich ein gutes beispiel - der ist eine klasse für sich.

und wilson ist wieder dort wo er herkam.

wir brauchen es nicht übertreiben ;)

:D :D :D :D

Wollte ja nur mal Beispiele geben da von den Kritikern nie Namen genannt werden, sondern nur das es bis jetzt keiner geschafft hat.

:D :D

Nein im Ernst. Sicher gibt es Sachen die man ganz klar kritisieren kann, aber so schlecht wie alle Anti RB schreiben ist es auch nicht. Wie oben schon einer geschrieben hat. man sollte auch ein paar Junge nicht vergessen die innerhalb der Liga gewechselt sind ( ob vertragsverpokert oder keinen Bock mehr auf Page :P :D ) und feste grössen sind oder sehr gute Ergänzungsspieler.

Ulmer

Harand

Mairitsch

• c-bra
    EBEL
    • 13. Dezember 2010 um 10:37

war wirklich ein kurzweiliges spiel gestern, spannung auf allen seiten - als #20 im letzten drittel auf die bank musste dachte ich mir PP zuckt gleich komplett aus ;) :)

in diesem sinne is mir - besonders in diesem thread - komplett blunzn wer es wohin geschafft hat - so ein abend macht laune auf mehr.

wie viele linien hat wien eigentlich - die bank war ja halb leer, so hatte ich das noch bei keiner anderen ebel mannschaft heuer gesehen.

die bilder sind online

c-bra.info

viel spass

• Ghaleon
    Hobbyliga
    • 13. Dezember 2010 um 10:38
    Zitat von Rantanplan2910

Ist eine etwas sinnlose Diskussion, da die Legios beim KAC eher zu den älteren Semestern gehören und dafür in der NHL durchaus gestandene Spieler waren im Gegensatz zu den jungen Legios der Bulls. Spurgeon und Scofield sind da heuer vom Alter her Ausnahmen, aber dass die noch NHL Ambitionen haben glaub ich auch eher nicht. Und die Endlosdiskussion wer wie viele Inländer von wem hat würd das ganze dann doch noch mehr ins Absurde ziehen. Einigen wir uns einfach darauf, dass wir leicht unterschiedliche Strategien in der Einkaufspolitik haben, die beide aber so durchaus nachvollziehbar sind und auch in Ordnung gehen. [prost]

[prost]

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 13. Dezember 2010 um 11:05
    Zitat von w.p.14

glaub mir, ich weiss von was ich rede.
    was glaubst warum rbs ganz selten toplegios um die 35 hat.
    weil das der plan von page ist?
    doch stimmt, er holt ja nur junge hoffnungsvolle die er in die nhl bringen will.
    gelingt auch immer was ich so mitbekomme.

da w.p´s sohn in der u11 des kac spielt und ihm der shantz hin und wieder mal einen puck zu schiesst ist er der insider und kenner schlecht hin.

• sohngottes21
    EBEL
    • 13. Dezember 2010 um 11:30
    Zitat von c-bra

wie viele linien hat wien eigentlich - die bank war ja halb leer, so hatte ich das noch bei keiner anderen ebel mannschaft heuer gesehen.

naja, grundsätzlich ist der kader nicht so schlecht besetzt.
    aber gestern sind mit penker (wobei der ja ersetzt wurde), rebek, kraxner, rotter und pinter 5 stammkräfte ausgefallen.
    vom farmteam wurde dafür postek (leicht angeschlagen lt.andrem forum) mitgenommen, der aber wohl nicht eingesetzt wurde.

also gestern gab es 3 offensiv- und defensiv-linien, 2 ersatzstürmer (jakobitsch und postek) und 2 goalies.
    ingesamt also 19 mann im kader.

• ECS17
    Nationalliga
    • 13. Dezember 2010 um 11:56

geiles spiel obwohl ich nicht mehr geglaubt hab das wir noch gewinnen. wollte schon die Fahne (Fanatics Fahne) zerlegen und dann das.

Mir tuts nur für die Wiener leid. sie hätte sich schon einen Punkt verdient.

• sicsche
    Nightfall
    • 13. Dezember 2010 um 11:59

c-bra
    Optische Täuschung weil die ständig auf der Strafbank waren ^^

• coach
    YNWA
    • 13. Dezember 2010 um 12:04
    Zitat von ZigaretteDanach

da w.p´s sohn in der u11 des kac spielt und ihm der shantz hin und wieder mal einen puck zu schiesst ist er der insider und kenner schlecht hin.

geee tschick, wennst schon private dinge von usern schreibst, dann musst dich vorher aber besser informieren - damits auch stimmt.
    du bist echt einer der hier jedes tabu bricht. außerhalb des forums bist sicher nur ein armer wurm.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 13. Dezember 2010 um 12:36
    Zitat von w.p.14

geee tschick, wennst schon private dinge von usern schreibst, dann musst dich vorher aber besser informieren - damits auch stimmt.
    du bist echt einer der hier jedes tabu bricht. außerhalb des forums bist sicher nur ein armer wurm.

hast ja schon des öfterem öffentlich geschrieben das dein junger sprössling beim kac spielt und das du gut mit shantz auskommst.

aber so aussagen wie glaub mir ich weiß wovon ich rede stoßen mir sauer auf

• 13Meister
    Gast
    • 13. Dezember 2010 um 13:13
    Zitat von ZigaretteDanach

hast ja schon des öfterem öffentlich geschrieben das dein junger sprössling beim kac spielt und das du gut mit shantz auskommst.

aber so aussagen wie glaub mir ich weiß wovon ich rede stoßen mir sauer auf

warum, nur weil du nicht weisst wovon du immer redest

• rookie1407
    Nationalliga
    • 13. Dezember 2010 um 14:31

lässiges spiel, arge schnitzer in der defensive, die kurze ligapause sollte man gscheit nützen.
    ob höneckl der geborene profi ist...
    aber nach dem 4:7 der wiener hab ich mir noch gedacht " jetzt wirds peinlich"...aber siehe da.

mehr als unnötig finde ich die mit der brechstange angeheizte diskussion über pp und seine schützlinge, va von dem
    sonst sehr geschätzen user wp14. muss nicht sein, oder?

• coach
    YNWA
    • 13. Dezember 2010 um 15:04
    Zitat von rookie1407

mehr als unnötig finde ich die mit der brechstange angeheizte diskussion über pp und seine schützlinge, va von dem
    sonst sehr geschätzen user wp14. muss nicht sein, oder?

sorry wenns so rübergekommen ist.
    ich habe nur auf den post reagiert als ein user fortier für rbs "gefordert" hat.

woll damit nur sagen das legios mit dem format und alter sich page meist nicht mehr antun wollen und müssen. und dazu stehe ich, das weiss ich !
    das ganze ist etwas zu weit gegangen, auch von meiner seite, sorry.

• Henke
    NHL
    • 13. Dezember 2010 um 15:17

na dann....

ich für meinen teil warte dann auf die nächsten imports, die kommen und sich page "antun" respektibe umgekehrt, was vorgekommen sein soll.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™