Bin der Meinung es wäre nicht schlecht, ein Thema für die derzeite "Unform" der Adler zu haben, so würde die Sache auch etwas übersichtlichen werden.
Ich habe es ja schon einige Male versucht anzudeuten, für mich wurde im Sommer zu sehr auf schönes Spiel, Schnelligkeit und zu wenig auf körperbetonte gesunde kanadische Härte gesetzt. Die Mannschaft (so scheint es zumindest) ist zum selben Zeitpunkt wie im Vorjahr in einem ziemlichen Tief, Gründe könnten zu intensives Training oder auch falsches Training sein. Trifft das zu, muss sich auch der JS hinterfragen.
Die Aufgabe vom Stugge scheint weder ihm noch der Mannschaft so richtig klar zu sein daher ist es sehr schwer, unseren Iron Mike in seiner Trainertätigkeit zu bewerten. Vielleicht hat jemand tiefere Einblicke und kann hier eine Einschätzung abgeben?
Von den Ausländern sind Ryan, Mitchell und Razingar (für das gleiche Geld hätte man einen richtigen Brecher bekommen können) allesamt keine 4 Punkte wert.
Lösungsansatz für mich wäre weniger Training und mehr Freizeit für die Spieler bzw. besinnen auf die Villachertugenden kämpfen bis zum Umfallen.