Ich habe den Vergleich nachgeschossen aufgrund der Meinungen das der Vergleich hinkt. Mit "die Zuschauer Zahlen sind im Keller" meine ich das es kaum Ausverkauft ist , und was will man einem Publikum mehr bieten als eine 10 Spiele andauernde Siegesserie und einen Gegner der mit einen haufen eigenen Fans kommt so den schnitt hebt und dank des genialen Halbfinales auch noch Prisanz mitbringt.
also mich stört der vermütliche abgang gaudets zwar nicht, aber die zuschauerzahlen sind grundsätzlich nicht schlecht.
klar ausverkauft war schon mal öfter, aber ich denke, dass ab 23.12. mehr leute kommen.
am 1.1. und 2.1. kommt mit kac und rbs jeweils ein publikumsmagnet und der schnitt wird noch steigen und von derzeit 3.700 in richtung 4.000 gehen.
viell.war die aktion von rotter sogar eine werbung für die heimspiele der caps... 8))
neugierige und schaulustige, die mit hockey nichts am hut haben kommen viell.so in die ash, weil sie auf eine tolle show hoffen.
Zuschauerschnitt
Saison 2003/2004: 3.590 Zuschauer pro Heimspiel
Saison 2004/2005: 3.710 Zuschauer pro Heimspiel
Saison 2005/2006: 3.852 Zuschauer pro Heimspiel
Saison 2006/2007: 3.991 Zuschauer pro Heimspiel
Saison 2007/2008: 4.045 Zuschauer pro Heimspiel
Saison 2008/2009: 3.568 Zuschauer pro Heimspiel
Saison 2009/2010: 3.918 Zuschauer pro Heimspiel
Saison 2010/2011: 3.737 Zuschauer pro Heimspiel (nach den bisherigen 14 Heimspielen)
ich denke, dass wir auch dieses jahr am 4.000er kratzen werden - je nach po-gegner und verlauf!
und in dieser saison kommen kac und rbs noch 2x in die ash.
zu gaudet:
von mir aus kann er sich gerne belügen und vieles falsch machen.
darauf habe(n) ich (wir) keinen einfluss,
aber wenn er doch wenigstens durchgehend auf 4 linien setzen würde.
wenn ich die cracks bedenke die wir für diese linien haben... da muss man sich vor niemanden verstecken - im gegenteil:
ofner, larose, pinter, kraxner, ulmer, jakobitsch, nageler (und eigentlich dolezal).
da muss ich doch mehr als 2-3 linien spielen lassen.
oder auch schweda - der macht wenig fehler wenn er aufs eis darf.
da könnte man gegen einige teams dafür abwechselnd einen defender schonen (rebek und bjornlie sind eh nicht fit, auch bouchard darf man mal pausieren lassen oder im sturm aufstellen wenn vorne not am mann ist; zb. rotter gesperrt, pinter gehirnerschütterung, nageler seit wochen im tief).
naja, alles hat irgendwann sein ende...