habe das jetz auf der vorigen seite gelesen und wollte nochmal nachfragen ... hats gestern weder UFTA noch eine Welle mit den fans gegeben
26.R.: EC Rekord-Fenster VSV-EC Moser Medical Graz 99ers
-
-
groulx: Danke Sportsfreund für deinen fairen Befund
gerne doch [winke]
-
habe das jetz auf der vorigen seite gelesen und wollte nochmal nachfragen ... hats gestern weder UFTA noch eine Welle mit den fans gegeben
nein.
-
Mannschaft fuhr geschlossen richtung Ausgang ,einzig Starkbaum verabschiedet sich ordentlich wahrscheinlich waren sie sauer Aufgrund der schlechten Leistung der Fans mal umgekehrt [winke]
-
Traurig find ich unsere Fanclubs ,die haben wirklich sehr nachgelassen. Seid der 2en Niederlage war schon fast Funkstille , ab der 4en haben se fast nurnoch gepfiffen.
Mann haltet in guten wie in schlchten zeiten zu seiner Mannschaft.
Mom hat Zagreb die besten Fans der Liga bei sechs N in Folge ham de a Stimmung gmacht als hättens 12 in Folge gewonnen, jede Mannschaft hat mal ein Tief danach gehts nurnoch Bergauf
-
Das die Mannschaft gestern geschlossen zum Ausgang gefahren ist fand ich in Ordnung. Warum sollten sie auch vor den sogenannte '"besten" Fans der Liga
noch niederknien oder die Welle machen, nachdem sie in Laibach Spiel ausgepfiffen und beleidigt wurden. Ganz zum Schweigen von den Olympia rufen. -
Finde der war einfach nur ANGEMESSEN. Eine Welle oder gar ein Ufta wären komplett fehl am Platz gewesen, aber nicht weil das Publikum "nicht in Form" war oder weil die Mannschaft nachtragend ist. :pinch:
Wenig glanzvoller Arbeitssieg gestern, über den Kampf den Erfolg erzwungen, als Erkenntnis nehme ich mit, dass wieder mit- und füreinander gearbeitet wurde. Aber schon morgen wartet die nächste Bewährungsprobe und vor Weihnachen die übernächste 8))btw: Die Zuschauerkulisse muss uns erst einmal eine andere österr. Mannschaft nach der Unserie nachmachen (Medvescak sind auch hier "außer Konkurrenz"
)
-
Das die Mannschaft gestern geschlossen zum Ausgang gefahren ist fand ich in Ordnung. Warum sollten sie auch vor den sogenannte '"besten" Fans der Liga
Weils Profis sind und die Fans finanziell genug in den Verein buttern, somit ihren Lohn zahlen.
Und kritisiert wurden nicht in erster Linie aufgrund der Niederlagen, wenn ich das richtig mitbekommen habe, sondern aufgrund der mangelnden Einstellung.
Also wenig Grund, um sich ins Schmolleckchen zurückzuziehen, da is auch der Trainer gefordert, sie sofort wieder rauszuschicken. -
gewonnen, nicht mehr, nicht weniger...
bitte, was ist den mit unserem kapitän los? für mich in den letzten partien sicherlich unser schwächster! (obwohl,)
zum transparent: ein bissl wahrheit ist überall dabei... -
Wir haben gestern nicht wesentlich mehr gezeigt als bei den Spielen davor, aber die Chancen wurden verwertet. Aber die Mannschaft braucht auch solche Siege um wieder Selbstvertrauen zu tanken. Zur schlechten gezeigten Leistung kam in den letzten Spielen auch noch viel Pech dazu, das hatten wir gestern nicht.
Zwei Spieler sind herauszustreichen: Zum einen Starkbaum, der mir immer besser gefällt, einen modernen Goalie spielt, der vor allem auch mitdenkt und herauskommt. Der nächste ist Langfeld. Ich habe es schon mal gepostst, bei dem sieht man auch im Training das er unbedingt will, der macht dort jede Übung mit 100% Konsequenz. Ist kein Überspieler aber der fightet wenigstens, deswegen hat er sich den Erfolg erarbeitet.
Wir haben aber auch unsere Problemkinder. Razingar gestern wieder mit 59 Minuten Spazierfahrt, Ferland ist nicht zum Anschauen und leider auch Kaspitz komplett unter seinen Erwartungen. Ryan und Mitchell auch nicht überragend. Vielleicht brauchen sie einfach wieder Erfolgserlebnisse, damit es wieder läuft.
-
Weils Profis sind und die Fans finanziell genug in den Verein buttern, somit ihren Lohn zahlen.
Und kritisiert wurden nicht in erster Linie aufgrund der Niederlagen, wenn ich das richtig mitbekommen habe, sondern aufgrund der mangelnden Einstellung.
Also wenig Grund, um sich ins Schmolleckchen zurückzuziehen, da is auch der Trainer gefordert, sie sofort wieder rauszuschicken.jop tine, das seh ich genauso ...
-
Also wenig Grund, um sich ins Schmolleckchen zurückzuziehen, da is auch der Trainer gefordert, sie sofort wieder rauszuschicken.
top posting 8)) 8)) 8))
genau so ist es. wennst zu hause jede partie anschaust, und das seit jahren, hat man schon ein gespür für diverse sachen. und auserdem zahlt jeder fan eine ziemlich teure karte.
also berechtige kritik wird man wohl noch anbringen dürfen. zumal jeder in der halle die gleiche meinung hat -
Gegen berechtigte Kritik hat ja niemand was dagegen,aber Spieler zu beleidigen und ihnen den Finger zu zeigen gehört für mich nicht zur berechtigter Kritik.
Sicher waren die letzten Spiele nicht überragend und Kritik angebracht, aber bitte nicht so. -
Es wäre vielleicht besser, diesen ganzen sinnlosen "Beste Fans der Liga"-Ballast einmal abzuwerfen. In Wahrheit ist die Stimmung in der Tiroler Straße fast immer nur dann gut, wenn die Mannschaft top spielt, was in den letzten zehn Saisonen ja öfter der Fall war als nicht, wenn auch mit zuletzt klar abnehmender Tendenz. Wenn die Mannschaft schwächelt, kann sie fast sicher sein, dass das Villacher Publikum keine große Stütze ist.
Ich sage das ja eher ungern; aber was Fan-Unterstützung bedeutet, kann man 40km weiter östlich besser studieren als in Villach. In der Messehalle waren ja selbst in den trostlosesten Phasen der Waltin, Primeau und Viveiros(anfangs)jahre fast immer mindestens 3500 Zuschauer; in Villach sind es nach einer Handvoll Niederlagen gerade einmal 2500. -
sad, but agree - am ende darf man, wenn man will noch betrachten, dass klagenfurt wesentlich mehr einwohner hat und somit der unterschied sich dann ca. ausgleicht - aber ausredn findet man ja bekanntlichi mmerw enn man will
-
Vielleicht ist die Mannschaft auch geschlossen in Richtung Ausgang gefahren, weil sie zwar mit den 2 Punkten nicht aber dem Spiel zufrieden waren? Da wäre dann ein UFTA nicht angebracht. Den Verein möchte ich sehen, der bei schwierigen Witterungsverhältnissen, einer solchen Negativserie und gefühlten Lustlosigkeit noch immer eine volle Halle mit Bombenstimmung zu bieten hat.
Es ist sicher noch ein weiter Weg zurück zur alten Stärke aber man kann die Dinge auch viel negativer sehen, als sie in Wahrheit sind.
-
Da wäre dann ein UFTA nicht angebracht. Den Verein möchte ich sehen, der bei schwierigen Witterungsverhältnissen, einer solchen Negativserie und gefühlten Lustlosigkeit noch immer eine volle Halle mit Bombenstimmung zu bieten hat.
aber a halbvolle is nicht gerade a tolle leistung
-
aber a halbvolle is nicht gerade a tolle leistung
halbvolle halle in villach ist gleich pumpvolle halle in salzburg [prost]
-
...in Villach sind es nach einer Handvoll Niederlagen gerade einmal 2500.
Aber nur seit heuer. Wann hatten wir so eine lange Periode, in der die Mannschaft solche Darbietungen gezeigt hat? Es geht ja nicht ums Verlieren - die meisten haben mit Niederlagen, bei denen gekämpft wurde kein Problem. Also ich z.B. überhaupt nicht! Aber man kommt sich verarscht vor, wenn man genau sieht, das die Spieler zwar könnten aber nicht wollen.Und warum sollte man solche Leistungen als Fan blind unterstützen? Wir sind ja keine Kasperln. Und in so einer Phase ist Kristik immer gut und sogar notwendig. Wenn jeder zu solchen Leistungen Ja und Amen sagt, ändert sich überhaupt nichts.
Und glaubt mir eines: Kritik, auch hier im Forum, dringt immer bis zum Team durch, dafür sorgen schon die ganzen Spieler & Co die hier registriert sind und mitlesen! Und die Meinung des "Volkes" zählt immer, weil ohne Zuschauer können sie stempeln gehen. Wenn sachlich argumentiert wird, wird niemand ein Problem damit haben.
-
Entbehrt nicht einer gewissen Originellität ! Der einzige in der Halle, ders nicht lustig gefunden hat, wird wohl der Strömwall gewesen sein.
Definitiv nicht. Sektor E links oben gab es glaub ich keinen (jedenfalls haben wir keinen gesehen), der über diese Kasperltruppe nicht den Kopf geschüttelt oder ein paar "nette" Worte gefunden hat.
Betreffend auch, daß das Transparent nur bei Beginn der Partie und ganz am Ende gezeigt wurde, also sozusagen als noch die Niederlagenserie in den Köpfen der Kasperltruppe war und nach den Gegentreffern. Dazwischen, als Villach führte, nichts. Für mich ist das ein Haufen Schönwetterfans, die sich nicht mehr daran erinnern, daß der Großteil von ihnen vor Saisonbeginn geschrieben hat, daß die Top 4 zwar super wären, aber Hauptsache Playoff und Viertelfinale sind drin. Zur Zeit spiegelt die Tabelle etwas wider, was viele sich gewünscht, aber nicht wirklich geglaubt haben. Und trotzdem kommen diese Unkenrufe. Klar läuft nicht alles super, aber was zählt, sind erstmal die Punkte und die passen. Ich hoffe, diese Truppe löst sich schneller auf als der Schnee diese Woche... -
Also wenig Grund, um sich ins Schmolleckchen zurückzuziehen, da is auch der Trainer gefordert, sie sofort wieder rauszuschicken.100% zustimmung
ich weiss nicht was einige hier für eine ansichten haben. es einem fan schon erlaubt sein, kritik natürlich in angemessener form üben zu dürfen. und wenn sich einige auf grund ihrer leistung in mehreren der letzten spiele dann auf de nschlips getreten fühlen mögen sie in sich gehen und fragen, wie dies bei den leuten auf den zuschauerrängen ausschauen würde wenn 3,5 monate ohne leistung bleibst . und nicht nur den trainer nehme ich da mit ihn die pflicht sondern auch vorstandsmitglieder und manager
-
Sehr lesenswert die heutige "Analyse" der Graz-Partie in der Kleinen Zeitung aus der Feder des beim Lokalrivalen stets freudig erregten Gerald Pototschnig. Idealer Lesestoff für alle, die schon immer der Ansicht waren, dass es bei manchen Journalisten besser wäre, wenn man ihnen die Hände auf die Tastatur nageln könnte.
-