...sehr gutes, unterhaltsames Spiel bis jetzt!!

vs Ottawa Senators 04.12.2010
-
- Buffalo Sabres
-
il:dottore -
4. Dezember 2010 um 19:53
-
-
und wie stehts eigentlich?
-
- Offizieller Beitrag
Zero zero!
-
Warum meinst?
Würde mich auch interessieren.
-
- Offizieller Beitrag
Was für ein Vollpfostenfoul!
-
is pp heut auch so gut?
-
is pp heut auch so gut?
war ja erst eins und da kamen die Units nicht sonderlich auf touren... -
- Offizieller Beitrag
PP glaubt vielleicht, dass er noch in der NHL ist, in Wirklichkeit ist er aber in Salzburg!
edit: Es dürfte sich in der NHL bereits herumgesprochen haben, dass den Sabres im PP ein weites Viereck gar nicht passt. Die Gegner spielen zumeist mit Druck auf den puckführenden Spielern und die Sabres kommen mit der weniger vorhandenen Zeit überhaupt net zurecht...
-
PP is echt wieder für die Kotz heit :-/
-
- Offizieller Beitrag
Das war ja schon wieder eher ein Bauernplay als PP.
Was will Ruff überhaupt mit diesem Gerbe im PP bitte? Mir kommt sowieso vor, der Ruff hat eine Schwäche für kleine Spieler. Mir kommts vor, dass die Sabres von Jahr zu Jahr kleiner werden, dabei sinds voriges Jahr in den PO von den Bruins schon völlig ausgemusclet worden.
Ich glaub, dem Ruff wärs am liebsten, wenn er mit einer Truppe von Kleinwüchsigen antreten könnt. Und wenn die Tendenz so weiter geht, wirds vermutlich auch noch so kommen...
-
Pommers der Vollbimbo gibt den Sens ein 3on1...sau ghabt...
...schön langsam könnten die Sabres wieder ein Scheital zulegen und vl den ersten Treffer machen!!
-
- Offizieller Beitrag
Pomindorf is ja echt der mit Abstand überbezahlteste Eishockeyspieler überhaupt.
Geil, Elliot spielt sich die Scheibe fast selbst ins Tor, das wär ein Spaß gewesen...
-
Vanek bewegt sich im 2. Abschnitt a so überhaupt...dislike.... hoffentlich spart er sich die Energie für eine Explosion im 3./3 auf...
EDIT:
WHAT A CHANCE FOR ROY... das muss er machen!!!!!
-
heisse Partie, fehlen nur die Tore
mah, neal, du ungustl
-
- Offizieller Beitrag
Auch ohne Tore recht unterhaltsam!
Aber Roy(?) muss den Pass vom Tom vom hinterm Tor machen, Elliot schon am Boden...
-
Columbus kriegt heut auch wieder eine aufn Deckel
-
- Offizieller Beitrag
Warum probierts Vanek nicht selbst, wenn er eh recht viel Platz und Zeit hat? Da hätt er noch weiter vors Tor ziehen können, stattdessen ein ungenauer Pass auf Roy.
Schöner Redirect vom Tom!
-
12min noch... der, ders Tor macht wird wohl gewinnen... :-/
Ennis könnt nach meinen Geschmack a bissl mehr schießen...der dreht so oft dann ab u passt zurück an die blaue
Edit:
and we are goooing to oooovertime...vanek hätts evtl 30sek vor Schluss aus machen können -
TV recht gutdrauf, die letzten Minuten, aber....OT
-
- Offizieller Beitrag
Das eine Mal hätt er spätestens nach dem ersten Fake schießen müssen und wenn schon, dann den Wrap-Around versuchen...
-
vanek heut aber mit gutem spiel
-
Volles Programm heute
-
and we have the SO...
-
- Offizieller Beitrag
Geiles Solo von Karlsson!
-
wow - geiler save von Millsy on Kovalev
-