Man kann ja abends als frau nicht mal mehr allein vor die tür
Zumindestens dann nicht, wenn die einschlägig bekannten, gewaltbereiten "Fans" mancher NLA-Teams um die Häuser ziehen. Sicher vorwiegend Ausländer.
Ein Abschiebe-Automatismus unter anderem bei Einbruchsdelikten ist wohl reichlich bizarr. In Österreich gilt auch das Aufbrechen eines Zigarettenautomaten oder der Kassa eines Zeitungsautomaten als Einbruch. Wegen so etwas einen Ausländer, der sich zuvor vielleicht jahrelang nicht das geringste zuschulden kommen lassen hat und brav seine Steuern gezahlt hat abzuschieben, ist ja dermaßen unverhältnismäßig, dass es eigentlich jedermann einleuchten sollte, dessen Verstand etwas besser entwickelt ist als der einer Amöbe.
Am meisten nervt mich, dass es hier gar nicht so wenige gibt, für die "Ausländer" an sich schon eine Art Schimpfwort ist und die es für angezeigt halten, jeden, der das für komplett durchgeknallt hält, als Gutmenschen lächerlich zu machen. Ich kann nicht ganz nachvollziehen, dass es hier Mods gibt, die jede harmlose Spitze in Richtung eines Lokalrivalen löschen, weil die Etikettte dadurch angeblich verletzt wird, aber so etwas, egal in welchem thread des Forums geäußert, offenbar für völlig unproblematisch halten. Es ist nicht einzusehen, dass die, die Humanismus und Toleranz nicht für entbehrliche Luxusgüter weltfremder Gutmenschen halten, sondern für Werte, die man verteidigen sollte, ständig nur eingeladen werden, doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage zu legen und sich von ZD und Gleichgesinnten nicht provozieren zu lassen. Dieses Zurückweichen vor inakzeptablen Haltungen ist für diejenigen, die Ausländer für eine feindliche Macht halten und sich vor Frauen mit Kopftüchern fürchten, doch eine Bestätigung.
PS:
@senior crack:
Der Hauptgrund, warum ich das, was TsaTsa schreibt, nicht verstehen kann, ist der Umstand, dass das eine Ansammlung von absurden Klischees ist, die man ja nicht ganz ernst nehmen kann. Die EU als Diktatur zu bezeichnen, ist ja nur für Leute, die sich vorwiegend beim Krone-Dichter Wolf Martin informieren, nachvollziehbar. U nd mafios st es sicher nicht, wenn man Steuersündern, mit denen gewisse Schurkenstaaten, auch im Herzen Europas, prächtige Geschäfte machen, das Handwerk legen will, selbst wenn dann in den Schurkenstaaten großes Wehklagen herrscht.
mibal:
Das einzige Massenmedium, das mir auf die Schnelle einfällt, das seinen Lesern ständig "Blödsinn vorgaukelt" sobald die Sprache auf Ausländer kommt, ist die Krone. Tu bitte nicht so, als ob "die Massenmedien" unisono "inländerfeindlich" sind und als ob es in der Qualitätspresse, die du ja in Wahrheit meinst, überall einen Ombudsmann für ausländische Sexualstraftäter gibt. Die objektive und differenzierte Information, die du in Krone, heute und Österreich garantiert nicht findest, ist alles andere als das, was du "Blödsinn vorgaukeln" nennst, sondern sollte journalistische Selbstverständlichkeit sein.