es wird im übrigen mittlerweile doch recht mühsam dass du ständig besserwisserisch auf irgendwelche pre-season prognosen vom meandor hinweist..so what, hat er sich halt eventuell geirrt, noch lange kein grund darauf in jedem vsv-bezogenem posting hinzuweisen..wenn ein problem mit erm hast dann redets euch dass doch bitte über pn aus..
25.R.: Red Bull Salzburg-EC Rekord-Fenster VSV
-
-
es bleibt nur die aufgabe übrig ... aus mangel an argumenten [Popcorn]
Stimmt - natürlich keine Argumente.Aber wenn du mich schon die ganze Zeit von der Arbeit abhälst, eines hätte ich doch: Als euch Mitchell mit Laibach aus dem Viertelfinale gesweept hat, ist er mir schon stark vorgekommen.
Vor allem war es damals echt Mitchell, der hinten gekurbelt hat wie ein Besessener. Der KAC war ja doch leichter Favorit...
@seanton
Keine sorge, wir verstehen uns blendend. Ich bin doch nicht nachtragend. -
auf irgendwelche pre-season prognosen vom meandor hinweist
gut das du weisst wann das war und was sonst noch so prognostiziert wurde.
aber lassen wir das.Meandor
im falle von laibach geb ich dir recht.
starke performance von mitchell damals.
nur hat da beim kac auch vieles nicht gestimmt. -
um auch noch etwas zum Mitchell zu sagen:
er hatte gestern sehr, sehr viel eiszeit, war aber nicht der totalversager(außer beim genialen EN ggggg), aber halt auch nich ausreichend für ne wirkliche legioverstärkung
bis auf Langfeld & (mit abstrichen) Damon waren die anderen legios halt auch ned besser... -
ich hoff meine Villacher freunde steinigen mich jetzt nicht (wie gesagt ich steh ned drauf ggg)
aber nich Salzburg war sooo stark, sondern Villach leider sehr, sehr schwach.
von den Legios is Langfeld noch der einzig zumutbare, aber auch Kristler, Kaspitz & M.Raffl sollten viel mehr zeigen!!
geiles emptynetProhaska war schwach, Starkbaum dafür umso besser,
viel mehr kommentar verdient sich das Spiel ned,
außer, dass Hofer einmal mehr sehr stark spielte, war sicher mit abstand der stärkste junge auf beiden seiten!!
ajaaa Schirigespann hatte nicht seinen besten tagwarum sollte mann dich steinigen, wir wissen alle das salzburg nicht sooooo stark ist, nicht umsonst sind die bullen soweit hinter dem kac [winke]
-
In den knapp 4 Minuten hat man Tore gesehen, die wir früher nicht bekommen hätten. Warum räumt keiner mehr vor dem Tor auf? Ich wäre stark dafür, Razingar, Mitchell und Ryan gegen 3 Brecher zu tauschen, somit hätten eine gute Mischung aus Schnelligkeit und Härte.
-
In den knapp 4 Minuten hat man Tore gesehen, die wir früher nicht bekommen hätten. Warum räumt keiner mehr vor dem Tor auf? Ich wäre stark dafür, Razingar, Mitchell und Ryan gegen 3 Brecher zu tauschen, somit hätten eine gute Mischung aus Schnelligkeit und Härte.
-
was mir heuer auffällt das prohaska in den letzten spielen häufig durch starkbaum ersetzt wurde. was ist lost mit prohaska fängt er an abzubauen oder ist es einfach tatsache das starkbaum ihn schön langsam den 1er goalie rang abläuft
bsp.: beim auswärtsspiel in wien war starkbaum um welten besser als prohaska in der zeit die er gespielt hat - vl einfach weil er beweglicher bzw. schneller wieder auf den beinen ist ist.
-
korrekt.
auffällig in beiden spielen im voga kam starkbaum da prohe jeweils vom eis musste. tor haben wir ihm dann keines gemacht iirc.
warum spielt man ihn dann am sonntag nicht von anfang an?
und zum eintrag 231:
i lol d hard. danke, netter tagesbeginn.
-
im 1ten spiel (dem 5:4 sieg des vsv) im volksgarten war es genau umgekehrt ... da hat starkbaum begonnen und wurde dann in der 1ten drittelpause durch proshaka ersetzt
-