Ja, beim Live-Ticker muss ma generell immer auf den Text warten...die Spielstandanzeige allein is da zu wenig und kostet nur unnötig Nerven.
24.R.: Klagenfurter AC-KHL Medvescak Zagreb
-
-
langsam könntens aber doch auch beim liveticker draufkommen...
-
"Pflichtsieg" und lt ersten Meldungen zwar eine gute Partie mit minimaler Chancenauswertung.
Bin schon auf Berichte gespannt und wie Andy Schneider heute so drauf war. -
[B]Zagreb verlangt dem KAC alles ab[/B]
Nicht überzeugt, aber trotzdem gewonnen und dann auch noch den Vorsprung in der Tabelle vergrößert! Der KAC kann derzeit einfach nichts falsch machen, mühte sich gegen Zagreb zu einem farblosen 2:1 Heimerfolg und führt jetzt schon mit 11 Punkten Vorsprung die EBEL Tabelle an. Das Solo geht weiter - mit dem 16. Sieg in Serie!
[URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/30490/zagreb-verlangt-dem-kac-alles-ab']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
an sich war das Spiel nicht so schlecht, dass man es farblos nennen könnte.
Einzig die Effizienz war heut ein Graus, die schönsten Chancen vernebelt, dafür 2 "dirty goals" gemacht.Positiv heute, neben den beiden Punkten und dem Ausbau der Tabellenführung, war das Comeback vom Andy. Hat schon seine Klasse aufblitzen lassen und fast wäre ihm bei seiner ersten Aktion gleich der erste Punkt geglückt, aber wie vorher schon angedeutet, das Tore-Schiessen war heut nicht wirklich Bestandteil des KAC-Spiels
-
Unglaublich enger Sieg gegen viel stärkere Kroaten, als erwartet.
Von den Chancen her hätts wieder recht klar ausgehen können (gell Pauli [winke] ), trotzdem zählen diese engen Siege weit mehr, als irgendwelche Kanterergebnisse.
Zagreb war stark und stets bemüht, im Konter gefährlich, hätt im 2. Drittel aber bei normaler Chancenauswertung des KAC zumindest mit 0:3 in Rückstand sein müssen.
Das gestocherte Kalt-Tor war meiner Ansicht nach irregulär, da pfeift jeder andre Schiri schon 3 mal ab. Unterm Strich aber trotzdem ein verdienter Sieg, wobei mein avatar wieder einen kompletten Rotz runtergespiel hat und ich mich frag, wann der endlich munter wird.Im Gegensatz zur 77 war die 54 aber von Beginn an putzmunter und hat ab shift 1 mit punktgenauen Passes Akzente gesetzt - Bitte mehr Eiszeit beim nächsten Sieg gg. Laibach , speziell im PP, wo heute wieder lieber dem komatösen Hager das Vertrauen gegeben wurde. Schneider ist einfach ein Center, wie ich mir das vorstelle - nicht nur Kampf, sondern Spielwitz und Genialität. Bitte mehr davon gg. Laibach. Sehr gelungenes comeback! 2 Punkte und der Fisch is geputzt!
-
Gratulation zum 16. Sieg in Serie!
Chapeau! Chapeau!
Aber jetzt könnt Ihr damit bald aufhören, denn sonst hält doch dieser Rekord für die Ewigkeit... -
war wirklich nicht notwendig, dass so eng zu gestalten - chancen waren (wie schon angeführt) genug vorhanden. schellander min. 2x, spurgeon, ratz, hundi alleine vorm tor, und nichts geht rein. dann der ausgleich, mmn sehr haltbar (ich hoffe ich tu dem rene nach seinen leistungen dieses jahr hier nicht unrecht. grundsätzlich viele praller nach vorne, leider). schneider körperlich voll auf der höhe, noch nicht der erhoffte impuls fürs pp (da nicht/wenig eingesetzt) aber er sorgt endlich wieder für "wow"-momente im spiel. ein "playstation-move" ((c) gary venner) und 2-3 gegner fahren ins leere. ganz großes
für die aktionen.
-
open ice (c) Erich Auer
-
open ice (c) Erich Auer
Glaube mich da noch an eine Drittelanalyse von Venner in der Finalserie 09 (glaube sogar letztes Spiel) zu erinnern, wo Schneider mit dem "Playstastion-Move" "dipsy-doodle" vor's Tor zieht. Vl. hat der Erich das auch gesehen
-
Glaube mich da noch an eine Drittelanalyse von Venner in der Finalserie 09 (glaube sogar letztes Spiel) zu erinnern, wo Schneider mit dem "Playstastion-Move" "dipsy-doodle" vor's Tor zieht. Vl. hat der Erich das auch gesehen
http://www.youtube.com/watch?v=2j3dB3aMRcg&feature=related
Damit ich den Beweis antreten kann -
dann der ausgleich, mmn sehr haltbar (ich hoffe ich tu dem rene nach seinen leistungen dieses jahr hier nicht unrecht. grundsätzlich viele praller nach vorne, leider).
also haltbar würde ich nicht sagen. ich sitze hinter dem tor und der Rene hatte null sicht bei dem Schuss. Ratchuck ist genau in der Schusslinie gestanden und swette war daher chancenlos.
-
war echt ne enge kiste mit chancen hüben wie drüben.
schneider mit eineigen guten aktionen, denke er ist genau zur richtigen zeit zum Team gestoßen.Der Schiri war schon ne klasse für sich, ich sitze genau hinter der Strafbank und beim Timeout für Zagreb kam er zur KAC strafbank fuhr hinein und wollte was zum Trinken.
er hat gmeint ein bier bitte, worauf ich natürlich sofort schreien musst groß oder klein, weltkasse der typ
beim Preifen hatte er bis auf 2-3 fouls die zum geben waren seinen Job an siche nicht so schlecht gemacht.
alles in allem ein verdienter Sieg, hoffe, dass schelle bald die Hex von seinem Schläger kiregt.mfg
-
Musste jetzt eigentlich wer abgemeldet werden für Schneider?
Hat doch mal geheissen, dass entweder Scofield oder Spurgeon gehen müssen, wenn Schneider kommt. -
Musste jetzt eigentlich wer abgemeldet werden für Schneider?
Hat doch mal geheissen, dass entweder Scofield oder Spurgeon gehen müssen, wenn Schneider kommt.siehst du Scofield noch irgendwo ??
zum spiel, wie schlecht muss den der KAC noch spielen um zu verlieren ?
Hager bitte spar dir dein weichei eishockey langsam nervst du nur noch !! -
ihr vom KAC seit alle sooo gemein
gratulation zu einem weiteren sieg
[prost]
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Damit ich den Beweis antreten kannhm, ich red mich jetzt mal damit raus, dass venner das sicher dann auch in der drittelpause gesagt hat.
egal, mehr davon!
-
siehst du Scofield noch irgendwo ??
Ja, auf eliteprospects: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=34054
Dort scheint er als verletzt auf aber nicht als abgemeldet. -
Abgemeldet ≠ entlassen.
-
"Hiermit gibt der EC-KAC bekannt, dass Andi Schneider am 03.12.2010 gegen Zagreb sein erstes Spiel für den EC KAC in der laufenden Saison bestreiten wird. Er wird für den verletzten Tyler Scofield in die Kaderliste aufgenommen.
„Tyler bleibt in der Organisation und wird, nachdem er seine Verletzung auskuriert hat, wieder das Training aufnehmen, um sich in Form zu bringen“ so Trainer Manny Viveiros.
Der EC KAC wird versuchen seine Siegesserie auch im 16. Spiel fortzusetzen, und baut dabei auf die Unterstützung des hervorragenden Heimpublikums"quelle, ec-kac. damit das erledigt ist, nüm?
-
KEHM-Interviews mit Pirmann und Kalt:
http://www.mediafire.com/?wguqdjokt2x86 -