bin gespannt wie oft weber heute noch auf die bank muss!

vs Toronto Maple Leafs 26.11.2010
-
- Buffalo Sabres
-
il:dottore -
26. November 2010 um 19:22
-
-
man soll aber auch nicht vergessen das die leafs echt schwach sind und gegen solche teams musst du auch die punkte holen. ich glaub trotzdem nicht daran das man dieses jahr die PO erreicht. Es wird sich vl um ein paar punkte nicht ausgehen. wie man sieht braucht man einfach miller,vanek,roy ohne die läuft nix und das kann nicht gut gehen eine ganze saison.
wenn stürmer treffen bei den sabres dann meistens die aus der vanek-roy reihe und das ist zu wenig -
wenn stürmer treffen bei den sabres dann meistens die aus der vanek-roy reihe und das ist zu wenig
genau so is es - second/third scoring is heuer bei den Sabres einfach nicht gegeben...und so kommst (grundsätzlich) nicht weit! (es sei denn du hast zB Ovi, Backstrom,Semin)
-
Kein Pommerville wo mal z.B. regelmäßig scort, keine 2 oder 3 Linie. Es ist heuér zum Haare raufen, ich sehe zwar die Buffalo Games nur am Wochenende und hald wann Feiertag ist, ich frei oder Urlaub habe. Ihr sieht die Spiele auch unter der Woche, ihr könnts noch besser beurteilen wie ich.
Umso stolzer macht es mich, wenn ich sagen kann, dass gesehen habe wie Buffalo die Devils mit 6:1 abgeschossen hat und ich dabei war.
Der Hacken ist, dass kein Kovalschuk gespielt hat und Brodeur erst nach dem 1:4 in den Kasten ging.
Aber gegen welche Gegner muss Buffalo mal wirklich gewinnen wo so ungefähr schwach sind wie Toronto ? Nashville, Devils und ?
-
im 3. wieder Gas geben wie im 1. Drittel, keine dummen Fouls, dann paßts
ausser im PK is der Grier ziemlich wertlos -
würd im PK echt wieder gern Vanek sehen - der stört an der blueline sicher extrem gut und wär öfter mal auf und davon...
-
typische spiel der sabres. starker beginn und dann baut man immer mehr ab. nur noch eine frage der zeit bis die leafs das tor machen. miller hält die 0 noch
und wieviele 2-1 die sabres heute schon vergeben haben
-
also im 3. gebens ned soo wahnsinnig viel gas fred
-
naja so gehts auch. was für ein fehlpass und dann endlich mal ein sh goal. das es kaleta macht überrascht mich jetzt nicht
-
Ja leider wurde das Spiel immer schlechter. Mittlerweile kann ich die Augen schon fast nicht mehr aufhalten, da es mich langweilt.
-
a beauty shorty by kaleta [prost]
-
okay doch ggggg
-
wuuuuuhuuuu..... i just love Shortys
-
Nice SH by Kaleta. Hat sich doch ausgezahtl die Augen noch irgendwie aufzuhalten
-
The first shothander in the season for Buffalo.
-
jetzt muss nur noch Miller sein Shutout bekommen....
-
Sometimes you wonder what Orr is thinking. If he is thinking...
-
naja. soviel zum thema shutout [kopf]
-
wuuuuuhuuuu..... i just love Shortys
na dann kommts ja auf deine kosten -
jetzt muss nur noch Miller sein Shutout bekommen....
Sieht "eher" schlecht aus. -
Lol [kopf]
-
die sind zu dritt und der macht trotzdem das tor. kann sich miller beim fisch bedanken das war sein mann
-
also das PP war ja voll zum Speibn grad...
-
naja. man macht 3 Tore, aber keines aus dem Spiel.
Ziemlich bedenklich -
naja. man macht 3 Tore, aber keines aus dem Spiel.
Ziemlich bedenklich
naja egal die zwei punkte nehmen wir trotzdem gerne an. schön ist andersgute nacht
-