Heute wer dabei, beim Noodl [Popcorn]

vs Montreal Canadiens 22.11.2010
-
- Philadelphia Flyers
-
danny1984 -
23. November 2010 um 01:21
-
-
Hier!
Wunschergebnis: Sieg Habs mit Nödl Ehrentreffer
-
Hier!
Wunschergebnis: Sieg Habs mit Nödl Ehrentreffer
Wunschergebnis: KEINES
Nödl Goal erwünscht -
habts zufällig einen stream gefunden, der funzt?
-
na dann schreibt mal viel, ich schau wohl eher weniger, dafür les ich mehr^^
-
Nein leider nicht
Hab gedacht ich guck heute wieder mal Nödl und dann Funzt der einzige Stream nicht
Wenn ich einen Finde, werd ich ihn Posten. Bitte ihr auch -
- Offizieller Beitrag
Also Nödl scheint sich wirklich ins Herz von Laviolette gespielt zu haben. Wieder in einer Linie mit Richards und JvR, während Zherdev in der vierten spielt. Die Kommentatoren aus Montreal haben auch grad erwähnt, dass die Flyers "happy with him" sind
-
Nein leider nicht
Hab gedacht ich guck heute wieder mal Nödl und dann Funzt der einzige Stream nicht
Wenn ich einen Finde, werd ich ihn Posten. Bitte ihr auch
ich hab eh schon 3 gfunden, aber keiner ging....leider! -
zu jedem oasch sabres spiel findest einen halbwegs annehmbaren stream und da geht überhaupt nix...
-
ich hab eh schon 3 gfunden, aber keiner ging....leider!Darunter ist sicher dieser Zulu und dann noch ein par von JustinTV, stimmts
ICH WILL EINEN STREAM VERFLUCHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [Popcorn] -
- Offizieller Beitrag
Was für ein Ei! Das ist nicht mal EBEL-Tormann-würdig!
Jemand gesehen, wie Briere Eller beim Faceoff die Eier rasiert hat, ca. doppelt so fest wie Furey bei Kristler? Woraufhin Eller Briere's Stock nimmt und ihn einfach im hohen Bogen hinter sich wirft
Keine Strafen ausgesprochen!
ESPN ist des Rätsel's Lösung, Freunde!
-
Was für ein Ei! Das ist nicht mal EBEL-Tormann-würdig!
Jemand gesehen, wie Briere Eller beim Faceoff die Eier rasiert hat, ca. doppelt so fest wie Furey bei Kristler? Woraufhin Eller Briere's Stock nimmt und ihn einfach im hohen Bogen hinter sich wirft
Keine Strafen ausgesprochen!
ESPN ist des Rätsel's Lösung, Freunde!
Jaja, du schon wieder [winke]
Immer wenn ich keinen Stream habe, kommst auch noch du. [prost]
Mach weiter so, dann kommst auf meine Ignore -
Darunter ist sicher dieser Zulu und dann noch ein par von JustinTV, stimmtsvollkommen richtig!
-
- Offizieller Beitrag
zu jedem oasch sabres spiel findest einen halbwegs annehmbaren stream und da geht überhaupt nix...
Naja, die Sabres haben ja auch eine viel größere Fangemeinde als die Habs
-
Naja, die Sabres haben ja auch eine viel größere Fangemeinde als die Habs
ja - eventuell in österreich.
-
ja, agree! -
Zitat
Nein auch in Nordamerika - während Montreal als "graue Maus" der NHL bezeichnet wird, geht die Post in den "Hockeycities" Atalanta und Florida schon um einiges mehr ab -
- Offizieller Beitrag
Hat Nödl eigentlich nicht Left Wing gespielt, solang er mit Richards und Zherdev (dieser RW) gespielt hat? Heute spielt er wieder auf seiner gelernten Position, rechter Flügel und JvR links.
Schon einige Fehlpässe gmacht der Andi heute, aber auch schon die eine oder andere gute Aktion. Mir taugt er volle irgendwie, er ist ganz anders wie die 2 anderen. Sein Vorteil ist, dass er defensiv wirklich verlässlich ist und auch sehr zweikampfstark ist und solang er so regelmäßig scort wie bisher, ist das ein Spielertyp, die in Nordamerika immer schon die Lieblinge der Trainer waren.
Ich find, er ist entlang den Banden echt verdammt zweikampfstark und macht sich auch sehr gut, wenn er dem Gegner die Scheibe abnehmen will.
-
Nein auch in Nordamerika - während Montreal als "graue Maus" der NHL bezeichnet wird, geht die Post in den "Hockeycities" Atalanta und Florida schon um einiges mehr ab
nashville hast noch vergessen...*looool* -
Hab die Hoffnung auf einen Stream endgültig aufgegeben. Hau mi üba d Heisa.
-
Hab die Hoffnung auf einen Stream endgültig aufgegeben. Hau mi üba d Heisa.
ja, ich detto...gn8 & cheers an die ESPN-günstlinge! -
- Offizieller Beitrag
Nödl bis zur Hälfte des zweiten Drittels mit kaum Eiszeit (nichtmal eine Minute schätz ich) im eben diesen.
-
und wie stehts?
-
Der läuft jetzt endlich:
http://www.boxlive.tv/channels/a2zchl1 -
und wie stehts?
die flyers haben das spiel gedreht und führen jetzt mit 3:210 min gehts noch...
-