1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

23.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 23. November 2010 um 00:00
  • Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 28. November 2010 um 18:22

Ausgleich! :thumbup:

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 28. November 2010 um 18:31

2:1 durch den Ex Dornbirner Manuel Ganahl. :thumbdown:

• Elbart
    Gast
    • 28. November 2010 um 18:33

Der Check gegen ihn war aber auch nicht ohne.
    EDIT:
    Hey, 2 Minuten für Schwalbieren, ich hab ja schon befürchtet, dass es die Regel nimmer gibt, so selten wie sie ausgesprochen wird.

Einmal editiert, zuletzt von Elbart (28. November 2010 um 18:38)

• schooontn
    nicht liken!
    • 28. November 2010 um 18:49

Interference With Spectators

?(

craig laut livescoring no immer mit dem 0-1, bin gspannt ob sie das noch ändern [Popcorn]

Einmal editiert, zuletzt von schooontn (28. November 2010 um 19:03)

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 28. November 2010 um 19:25

2:2 und Magic Swette rettet gegen Lenes. :thumbup:

• BUFFALO_26
    Nationalliga
    • 28. November 2010 um 19:36

also die schiris mal wieder unter aller sau heute.
    das breakaway was swette glänzend gehalten hat ging ein foul an schuller voraus, was nicht gepfoffen wurde usw. usw.
    langsam macht das keinen spaß mehr,

nach 2 drittel noch alles offen, hoffe auf eine spannendes letze drittel mit einem 2:3 Sieg für den KAC

mfg

• coach
    YNWA
    • 28. November 2010 um 19:50
    Zitat von Meandor

No Habidere, Hunderpfund als Cabel-Guy: "I hob die Kwoliti, I hob die Kwoliti." :thumbup:

die hat er auch bei seinem solo gezeigt, ich glaub er ist mehr als nur ein mitläufer 8))

ich tipp mal das die grazer jetzt ein einbrechen werden. nur ein lucky punch kann ihnen helfen.

• schooontn
    nicht liken!
    • 28. November 2010 um 19:55

wer in der halle parapapapapapapapapapapa spielt hat sich mmn den sieg verdient! [prost]

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 28. November 2010 um 20:06

Noch 8 Minuten und Kac führt 3:2. [prost]

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 28. November 2010 um 20:14

Ausgleich!

• schooontn
    nicht liken!
    • 28. November 2010 um 20:31

Spielerbank beim Penaltyschiessen zeigen..top!

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 28. November 2010 um 20:34

15 Sieg in Folge.... :thumbup:

Ps: EHC Lustenau hat 17 Spiele in Serie gewonnen. :D

• stefano
    Gast
    • 28. November 2010 um 20:35

servus tv pfeift auf den 1. grazer penalty und zeigt lieber stolz den cable guy... :wall:

• Meandor
    NHL
    • 28. November 2010 um 20:35

Wieder einmal knapp, aber der Sieg geht diesmal in Ordung. Über die gesamte Partie war der KAC die aktivere Mannschaft. Das 2:3 war halt wieder ein typisches KAC-Tor. :)

• coach
    YNWA
    • 28. November 2010 um 20:39
    Zitat von Meandor

Das 2:3 war halt wieder ein typisches KAC-Tor. :)

ganz ähnlich dem zweiten mit sehr viel druck aufs tor, so erzwingt man solche tore halt.
    aber das wirst du sicher wissen.

• groulx
    fly-out
    • 28. November 2010 um 20:42

an diesem WE an 0 Punkte gedacht, 1 Punkt erhofft - das is es auch geworden.
    Grats an Klagenfurt, 2 punkte sind verdient. Von mir aus gewinnens noch alle Spiele im GD, dafür verlieren's in der ersten runde des PO ;)

Erkenntnis bleibt, dass ein Lenes für diese Liga körperlich zu schwach ist. Schade um das "Können" des M.Iberer. 60 Min. nicht gesehen!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 28. November 2010 um 20:45

Völlig verdienter Sieg heute, die Grazer hatten bei ihren Toren sehr viel Glück und konnten fast über die gesamte Spielzeit nur reagieren, während wir bis zum Schluss wieder jeden shift mit Vollgas gefahren sind. Die haben einfach viel zu wenig Qualität im Sturm, um wirklich ein Furioso zu starten.
    Furey heute wieder unglaublich, der rennt und rennt und rennt und trifft. Tor und assist für ihn bei seinem Jubiläumsspiel!
    Hundi mit einem Welt-Solo, welches leider kanpp zu keinem Tor führt.
    Dafür muss man sich bei Hager fragen, ob er nicht einmal ein Päuschen verdient hätte, unglaublich, was der aufführt.

15 Siege und ein Wochenende mit Zagreb und Laibach daheim - ich tipp mal dezent auf zumindest stolze 17 Siege nächsten Sonntag um diese Zeit.

• MrHyde
    NHL
    • 28. November 2010 um 20:50

[B]Der KAC gewinnt auch in Graz[/B]
    15. Sieg in Serie für Tabellenführer KAC! Wie schon am Freitag wankten die Klagenfurter beim Gastspiel in Graz, mussten mit einem 3:3 bis ins Penalty Schießen, das dann aber doch an die Rotjacken ging. Der zweite Penalty Sieg in Serie für den KAC, die Grazer bleiben auf dem sechsten Tabellenplatz.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/30392/der-kac-gewinnt-auch-in-graz']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • mejokim
    EBEL
    • 28. November 2010 um 20:52

Verdienter Sieg, aber die Partien gegen Graz sind immer top. Hart aber fair. Die Grazer waren für mich heute wieder ein chaotischer Haufen die kämpfen bis zum Umfallen.
    Seitens KAC heute wieder Top: Brandner, Shantz, Furey, Herburger, Hundi ..
    Der Pauli fährt die Pest weiter auf dem Schläger und Hagomir ist null in Form. Jetzt wird die Serie wohl bald enden...

• Raptor X30
    difference-maker
    • 28. November 2010 um 20:57

Verdienter Sieg!
    Mein Highlight des Abends:
    Reporter: Es wird nun immer knapper, wann wird der Erfolgslauf des KAC ein Ende nehmen?
    Dieter Kalt (schmunzelnd): Irgendwann wird irgendwer einmal besser sein als wir, dann müssen wir das akzeptieren! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Weasel
    EBEL
    • 28. November 2010 um 21:26
    Zitat

WOS IS MIT DEM? Sauft der? ... Swette! Swette! SWETTE! SWETTTTTEEEEEEEE!!! SWEEEETTTTTTTTEEEEEEEE!!!

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

• nile
    EBEL
    • 28. November 2010 um 21:37

Also alles in allem mMn ein mehr als hochverdienter Sieg des KAC.
    Eigentlich heute gleich gegen drei Gegner gewonnen: Fortuna, das sein Glückshorn über die Gastgeber doch das ein oder andere Mal ausgeschüttet hat, Dremelj und ja, gegen die Grazer natürlich auch. :P
    Wäre die Chancenauswertung nur etwas besser gewesen hätte der Sieg viel klarer ausfallen müssen. Aber seis drum, es war dennoch ein schöner Eishockey-Abend mit versöhnlichem Ausgang. :)

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 28. November 2010 um 22:12

scheinbar sollte man öfter auf die niners setzen!
    die haben wenigstens einen punkt geholt

[Blockierte Grafik: http://i5.photobucket.com/albums/y168/xxthedarkeviilxx/DSC_0088.jpg]

:thumbup:

• nile
    EBEL
    • 28. November 2010 um 22:25
    Zitat von 99ers4ever

scheinbar sollte man öfter auf die niners setzen!
    die haben wenigstens einen punkt geholt

Zitat von 99ers4ever

• Stas
    KHL
    • 28. November 2010 um 22:33

also das heutige spiel schlägt dem fass nun endgültig den boden aus. langsam muss man sich echt fragen, was einem gilligan so durch den kopf geht, wenn er diese ganzen sargnägel wie f. iberer, lenes, tremblay oder lange mit extra viel spielzeit belohnt......lange hab ich mich jetzt zurückgehalten, in der hoffnung, dass es irgendwann besser wird, aber diese hoffnung hab ich mittlerweile aufgegeben..(ein lange als kapitän sagt ja echt schon alles...) der iberer ist in dieser verfassung nicht einmal nationalliga-tauglich..ein norris muss in einem 2 mann sturm dahintümpeln...der lenes ist ja echt eine zumutung...der oullette tut mir leid..endlich einigermaßen in form gekommen, fehlt ihm jegliche unterstützung seiner sturmgenossen. pare ein schatten seiner selbst...kommt er mit der verantwortung, nach den abgängen gewisser spieler, nicht zurecht?? einem werenka und einem klimbacher ist ein bemühen nicht abzusprechen..der rest (etwa kuiper) desolat...dass sich ein weinhandl da öfters mal anschüttet, will mich nicht wundern, bei solchen vorderleuten...moderer oder dinhopel bekommen gar keine spielzeit mehr...ein brunnegger wird abgeschoben, dafür bietet man einem lenes oder lange eine plattform für ihre schädlichkeiten... :wall: :wall:

und warum man jetzt die fans endgültig verhöhnt, indem man ein kameragerüst vorm "heimdrittel" platziert, will mir einfach nicht einfallen....sind die jetzt komplett deppat geworden?? [kopf] eine frechheit sonders gleichen... :wall:

es würd mir vielleicht alles etwas leichter fallen, so ein gilligan einmal eine erklärung abgibt, was er mit dieser mannschaft darstellen will?? warum er etwa einen norris erniedrigen muss...was er am f. iberer gefressen hat?

der kac wär heute von einer einigermaßen vernünftig spielenden mannschaft zu knacken gewesen...von dieser chaotentruppe aber nicht.

grats nach klagenfurt zum prolongieren der siegesserie gegen desolate grazer! ;)

hab jetzt drei jahre oder so kein heimspiel verpasst aber überleg ernsthaft ob ich nächsten sonntag daheim bleib....den ganzen tag hast schon einen zorn, wennst daran denkst am abend nach graz zu fahren.... 8o eine einzige katastrophe.. :cursing:

edit: das komplette angriffsspiel der grazer ist auf zufall aufgebaut....die wenigen die in der lage sind, einen angriff aufzubauen scheitern am unvermögen ihrer spielgenossen...da muss mehr passieren als einen neuen legionär zu verpflichten.... :S da muss mehreren spielern mal die rute ins fenster gestellt werden... :wall: aber was soll man erwarten, so ein gilligan just die spieler am meisten forciert, die sich einzig durch ihre schlechtigkeiten hervortun...

2 Mal editiert, zuletzt von Stas (28. November 2010 um 22:51)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™