die Tochter fernsehtechnisch weiterhin in Richtung des einzig wahren Sports sozialisierenbravo ! was wieder mal beweist wie wichtig väter für die soziale entwicklung der töchter sind*g
es klingt jetzt fast ketzerisch, aber fast hätt ich mir gewünscht heut zu verlieren, weil
1. graz eine sympathische mannschaft mit dem sympathischtsten trainer ist - ( der herr page sollte sich einiges abschneiden vom bill gilligan -klasse kann man sich offensichtlich nicht kaufen
2. die gefahr gross ist, dass die kac-bäume in den himmel wachsen - so ein schuss vor den bug wär vielleicht ned schlecht
3. lieber gegen graz/zagreb/jesenice und co als gegen villach/salzburg oder wien ( persönliche preferenzen- ich gebs zu)
persönliches highlight - harand als cable guy - auch wenn er nicht mehr für meinen herzbuben-klub spielt - ein integrer spieler mit herz, einsatz und vor allem verstand ( schad, dass er nimmer beim kac is)
auch schön: penaltyverwertung - war schon schlimmer;-)
und jetzt freu ich mich als nächstes auf das eis-comeback von unserem altersteilzeitlegionär- zum guten lauf kommt dann vermutlich noch die genialität dazu - welcome back - andy!