1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

23.R.: Vienna Capitals-EC Rekord-Fenster VSV

• MrHyde
  • 23. November 2010 um 00:00
  • coach
    YNWA
    • 28. November 2010 um 11:03
    Zitat von hockeytime

meine meinung dazu ist: der stewart und srömwall haben beide verschieden ansichten, und daher fehlt die harmonie,das sich dann als verunsicherung auf die mannschaft überträgt. bin der meinung einer von beiden gehört weg. für mich wäre das strömwall.

wie gesagt, ist nur meine meinung

aber sei mir nicht böse. stewart wäre kein headcoach, zumind. jetzt noch nicht !

• hockeytime
    NHL
    • 28. November 2010 um 11:12
    Zitat von w.p.14

aber sei mir nicht böse. stewart wäre kein headcoach, zumind. jetzt noch nicht !

der strömwall ist für mich auch keiner

• Stylaz
    GOON
    • 28. November 2010 um 11:16

Will den stewart nicht unterschätzen, aber mit headcoach hast recht.

Was mir jedoch ameis abgeht ist ein eichtiger c. Bei herby oder stewart seiner zeit hat der c auf der bank die spieler zur brust genommen. Das fehlt mir beim ferland einfach. Auch wie einige schon oft gesagt haben das der brecher fehlt. Mitchell oder kuznik, dachte die werdens übernehmen, die sind aber zahm. Der einzige ist martin deer ständig im sterz ist. Jedoch nie was tut auser zu beruhigen. Selbst petrik der früher mal zum tänzchen gebeten hat.
    Mir kommt vor die sind kastriert worden.

• Horst Adler
    EBEL
    • 28. November 2010 um 11:17
    Zitat von hockeytime

der strömwall ist für mich auch keiner

Strömwall sagt ja selber, er sei ein Farmer. Seine Arbeit ist wie auf einem Bauernhof, im ersten Jahr säen, im 2. und 3. dann wird geerntet. Grundsätzlich stimmt das, aber man muss auch Missernten und Ernteausfälle beachten. Momentan seh ich vom Bauernhof aber sowieso nur den Saustall...

• ViecFan
    Father and Sons
    • 28. November 2010 um 11:17

Scheint fast so, als ob die "Postler" der Mannschaft gehörig abgehen.....DIE habe IMMER mit Herz gefightet, die Kollegen mitgerissen, auch wenns nicht so rund gelaufen ist....die Burschen waren einfach cooooool!

• vsv14
    EBEL
    • 28. November 2010 um 11:24

Denen zwei Co-Trainer wird genau nix einfallen ausser bei Rückstand das 2-Linienspiel zu forcieren, alles als eine klare Niederlage wuerde mich Wundern Daumen drücken tu ich Trotzdem. [Popcorn]

Einmal editiert, zuletzt von vsv14 (28. November 2010 um 11:49)

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 28. November 2010 um 11:25
    Zitat von w.p.14

wenn MV ein headcoach sein kann, anscheinend, kann es ein stewart bestimmt auch.

warum sollte stewart kein headcoach sein? was macht einen headcoach den aus?

• gino44
    Highlander
    • 28. November 2010 um 11:27

Hallo, wartets mit der Trainerdebatte, die offensichtlich entbrannt ist, wenigstens, bis wir heute in Wien verloren haben.

• Meandor
    NHL
    • 28. November 2010 um 11:37
    Zitat

"Nur wenn wir in der Defensive aggressiv spielen, haben wir eine Chance", weiß auch Strömwall.

Kleine online

Wenigstens scheint er es überissen zu haben...

• coach
    YNWA
    • 28. November 2010 um 11:38
    Zitat von ViecFan

Scheint fast so, als ob die "Postler" der Mannschaft gehörig abgehen.....DIE habe IMMER mit Herz gefightet, die Kollegen mitgerissen, auch wenns nicht so rund gelaufen ist....die Burschen waren einfach cooooool!

sorry, lanze war nie ein fighter.

• hockeytime
    NHL
    • 28. November 2010 um 11:45

ich bleib dabei, der fisch fangt beim kopf zu stinken an, und der kopf ist nun mal der strömwall.
    so sympatisch der bursche ist, aber die mannschaft hat er noch nie im griff gehabt

• Blauadler
    KHL
    • 28. November 2010 um 12:51
    Zitat von w.p.14

sorry, lanze war nie ein fighter.

Man hat's ihm vielleicht nicht angesehen, aber er hat sich immer bemüht. Natürlich konnte es nicht immer rund laufen, aber das ist doch normal. Aber die beiden "Krompingers" gehn doch schon ein wenig ab. Allein die Harpunen von Lanze und die Blueliners von Krompe sind irgendwie verschwunden.

• Nussi
    NHL
    • 28. November 2010 um 13:33

Wird eine knappe Sache egal für wen. Wir daheim derzeit eine Macht aber an den üblichen Fehlern zu packen, sofern Villach bereit ist für jeden Milimeter zu kämpfen und sich niemals aufzugeben. So wie es früher halt oft der Fall war.

Debakel oder sonst irgendwelche Astronomischen Spielstände erwarte ich mir nicht. Caps mit +1 oder +2 mehr kann ich mir irgendwie net vorstellen. Evtl Verlängerung.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 28. November 2010 um 13:38

auffällig ist mMn, dass es vor den letzten spielen immer hieß, wir werden gewinnen und wir werden kämpfen und jetz heißt es, wir haben nur eine chance wenn wir um jeden mm kämpfen - so wie ich das verstehe, hat sich da das selbstbewusstsein auch um 180° gedreht

• hockeytime
    NHL
    • 28. November 2010 um 14:07
    Zitat von Nussi

Wird eine knappe Sache egal für wen. Wir daheim derzeit eine Macht aber an den üblichen Fehlern zu packen, sofern Villach bereit ist für jeden Milimeter zu kämpfen und sich niemals aufzugeben. So wie es früher halt oft der Fall war.

Debakel oder sonst irgendwelche Astronomischen Spielstände erwarte ich mir nicht. Caps mit +1 oder +2 mehr kann ich mir irgendwie net vorstellen. Evtl Verlängerung.

schwitzer!!!!!! [prost]

• Adlerblut
    Gast
    • 28. November 2010 um 14:26

Kopfzerbrechen bereitet mir die Tatsache, dass die Adler fast wieder zeitgleich - im Vergleich zum letzten Jahr - saft- bzw. kraftlos wirken, agieren. Wenn der äußere Eindruck stimmen sollte, dann muss sich auch unser Trainerstab hinterfragen, ob es nicht doch besser wäre, im Training etwas weniger Gas zu geben, oder den Spielern auch mal frei zu geben, damit sie abschalten können auf andere Gedanken kommen, Körper und Seele regenieren.

Caps liegen uns nicht schon gar nicht in Wien von daher sollte man sich nichts erwarten. Rotter, Fortier & Co. sind in bestechender Form.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 28. November 2010 um 16:17

glaube nicht, dass wir in wien bestehen können. tippe auf ein 6:1 für wien

• Cathy Miller
    Gast
    • 28. November 2010 um 16:21
    Zitat von LANZE24

Aber die beiden "Krompingers" gehn doch schon ein wenig ab. Allein die Harpunen von Lanze und die Blueliners von Krompe sind irgendwie verschwunden.

Ja, und das war nach dem glorreichen Titelgewinn 2006. Ein Ken Strong in der Form seiner Glanzzeit wäre auch hochwillkommen; aber solche Überlegungen sind nicht gerade zielführend. Lanze und Kromp waren bei allem Respekt für ihre vergangenen Meriten vor einem Jahr auch nicht die, die das Schiff wieder auf Kurs gebracht haben. Wir schreiben 2010 und es wäre schön, wenn Damon, Ryan, Mitchell usw. das Potential, das sie haben, öfters abrufen würden. Der nostalgische Blick in die Vergangenheit bringt genau nix, nada, niente. Erwachsene wissen das eh; aber für Lanze., Adlerblut und TA ist das vielleicht eine nützliche Information.

• blueboys
    Gast
    • 28. November 2010 um 16:39

Vor dem OLL Spiel übte ich mich in Zweckoptimismus, daher mache ich es heute umgekehrt: 5 : 2 Caps (EN Pinter :D )
    Was mit unseren Buben los ist, weiß ws. eh niemand so genau. Das Raffl Rückkehr Dramolett war echt für die Sunn. Falls das Angebot des VSV an Raffl stimmen sollte, war es mM weit überzogen (zum Teil wohl nur um den Mob zufriedenzustellen und in der Hoffnung/Gewissheit, dass die Stierwascher mehr bieten) und hat sicher Unruhe in die Mannschaft gebracht.
    Aber ganz abgesehen von zutreffend aufgezählten und offensichtlichen Mängeln (zu weit weg vom Mann, tw. Passes in die Ecke wo Du dich fragst, wo lernt man so an Sch..), stelle ich fest, dass wir die Hütte nicht treffen :!: :!: Wenn die ungezählten Schüsse aus aussichtsreicher Position aufs Tor gehen (immerhin 3X am Freitag war es ja schon die rot angemalte Umrandung aus Alu), schießen wir zumindest 3 Goals mehr.
    Das kann man Üben, genau so wie PP. Es macht mich traurig, na sauer, na narrisch, wenn ständig 3 Blaue hinter Grundlinie rumgurken..
    Kopf hoch! Auch wenn der Hals noch so dreckig ist :thumbup:

• gino44
    Highlander
    • 28. November 2010 um 17:01
    Zitat von Heartbreaker

Wir schreiben 2010 und es wäre schön, wenn Damon, Ryan, Mitchell usw. das Potential, das sie haben, öfters abrufen würden.

Damon tut das eh laufend, bei den andern 2-en muss man halt entsprechende Mittel ergreifen, damit sie es tun.
    Den Vergleich mit Ken Schtrong versteh ich nicht ganz.

Zitat von blueboys

Das Raffl Rückkehr Dramolett war echt für die Sunn. Falls das Angebot des VSV an Raffl stimmen sollte, war es mM weit überzogen (zum Teil wohl nur um den Mob zufriedenzustellen und in der Hoffnung/Gewissheit, dass die Stierwascher mehr bieten) und hat sicher Unruhe in die Mannschaft gebracht.

Für das letzte Deseaster gegen OL kann man das Kasperltheater rund um den Raffl - Transfer verantwortlich machen, bei den letzten Heimniederlagen ( insbesondere gegen KAC / erstes Derby - Kathegorie lauwarm, sowie gegen Jesenice ) davor zieht diese Karte nicht, da hebens Scheiße gespielt ohne "Unruhe in der Mannschaft" wegen Raffl - Gage.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 28. November 2010 um 17:03
    Zitat von Heartbreaker

Erwachsene

meine kleine tochter ist glaub ich schon erwachsener,reifer und heller im kopf als du es bist.

• Jon Schnee
    NHL
    • 28. November 2010 um 17:16
    Zitat von blueboys

Was mit unseren Buben los ist, weiß ws. eh niemand so genau.

Das Problem sind glaub ich zurzeit nicht unsere "Buben" sondern eher die gestandenen Legionäre!!! In den letzten 10 Spielen haben Razingar, Ryan und Damon zusammen keine 5 Tore (Achtung, nur eine Schätzung, genau weiß ich das nicht!) geschossen!!! Das ist traurig. Die Linie Kaspitz-Martinz-Kristler war gegen Laibach mit Abstand die Beste! Gut für die 3, aber die anderen habens denen nicht wirklich schwer gemacht! Es wird Zeit, dass sich unsere Legios vom DiCalimero-Niveau lösen und zu scoren beginnen. Den dafür wurden sie schließlich geholt!!!

Aja, mein Tipp: es kommt zu einer Trotzreaktion 3-5 Auswärtssieg!

Noch was: @blueboys: ich weiß dass du mit unsere Buben die gesamte Mannschaft gemeint hast, hat sich aber zum Zitieren gut angeboten!

Einmal editiert, zuletzt von Jon Schnee (28. November 2010 um 17:28)

• blueboys
    Gast
    • 28. November 2010 um 17:34

@jaykay: Mit den Buben hast du recht, mit der Trotzreaktion spricht du mir aus der Seele :thumbup:
    Noch ein Kritikpunkt im Anlassfall Freitagsmatch: Einerseits spielt der HC Strömwall - allseits bekannt - für sein Trainerleben gern (Linien)Bingo :huh: aber trotz ersatzgeschwächter Mannschaft bringt er keine special teams im PP ?( ich hätte es jedenfalls mit Damon Langfeld Kaspitz probiert...

• Cathy Miller
    Gast
    • 28. November 2010 um 18:14
    Zitat von ZigaretteDanach

meine kleine tochter ist glaub ich schon erwachsener,reifer und heller im kopf als du es bist.

Kluges Mädchen; muß nach der Mutter geraten sein; vom Vater kann sie es kaum haben.

• schooontn
    nicht liken!
    • 28. November 2010 um 18:16
    Zitat

1. Drittel beendet (Pause)

schnelles drittel

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™