1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

22.R.: Red Bull Salzburg-EC Moser Medical Graz 99ers

• MrHyde
  • 21. November 2010 um 00:00
  • elmatze
    NHL
    • 26. November 2010 um 23:08
    Zitat von Powerhockey

naja in dne ersten beiden dritteln wäre ein sieg für Graz ned wirklich verdient gewesen [winke]

wie gsagt kann ich ned sagen ... :P

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 26. November 2010 um 23:24
    Zitat von explayer

Foul von Raffl war nichts.

aus meiner sicht konnte ich es nicht beurteilen, aber von einem sehr objektiven bekannten,
    weiß ich, dass es absolut korrekt entscheidung vom schiri war, es war halt dann unglücklich, dass er genau die metallverstrebung beim plexi erwischt hat,
    foul wars trotzdem,
    gibts auch argumente, warum es kein foul war?

• Ghaleon
    Hobbyliga
    • 27. November 2010 um 00:16

Also ich habe das schon aus Foul gesehen. Aber sicher nicht schlimm und eher unglücklich. Da es aber eine Verletzungsfolge gab muss man eine 5+ SP geben aber nie eine Matchstrafe......... absolut übertrieben.

und zu manchen Posts hier zu Raffl und sein Foul wie 180 Spiele usw..... ( auch wenn es nicht ernst gemeint ist, ( hoffe ich ) aber eher Trotzig ) da muss man ja fast lachen. Das Forum wird immer mehr zum Kindergarten. Leider....

• andro1
    Hobbyliga
    • 27. November 2010 um 00:20

Ein Foul wars auf alle Fälle,aber eher ein unglückliches Checken,Kopf von Harand ein bisschen weit unten und Ellbogen von Raffl zu weit oben.Aber Check gegen Kopf ist nun mal Spd.und wenn eine verletzung vorliegt(wie in diesem Fall) muss man eine Match geben.Aber wie gesagt war eher nicht mit Absicht(war ja sonst ein faires Spiel).Aber auf die Hebar- sache wird er sicher ein paar Spiele ausfassen. Gute Nacht [winke]

• Ingo
    Nationalliga
    • 27. November 2010 um 00:56
    Zitat von elmatze

Das letzte Tor ? Technisches tor ? . Da würd ich ger ndie Regeln für sowas sehn... seis drum.

Weiß jetzt nicht für was die 2 min gewesen wären, ich zitier mal Hooking (Rule 533)

Zitat

d) If, when the opposing goalkeeper has been removed from the ice, and the player in control of the puck outside of his own defending zone has no opponent to pass between him and the opposing goal is hooked or otherwise fouled from behind, thus preventing a reasonable opportunity to score, the Referee shall award to the non-offending team a:
    --> Goal

• Elbart
    Gast
    • 27. November 2010 um 01:20

Wortmeldungen zum Spiel von PP und Raffl:
    http://www.redbullaudioplayer.com/players/view/5…eac5e9e6f31?%3E

• eisbaerli
    Gast
    • 27. November 2010 um 05:44

über das fpul gibts nichts zu diskutieren und dass es dann mit so einer verletzung endet ist pech, . fragwürdig die art der strafe aber eigentlich egal es soll nicht die nächste diskussion stom stapel gehen . ansonsten freut mi die leistung vom höneckl .

darüber hinaus hab in der winden 2 villacher spieler getroffen denen man aich zu füssen gelegen ist und die den puschchekc als hart aber korrekt wenn auch grenzwertig gesehen haben, sie habe nallerdings nur kärntnerisch gesprochen und nit englisch ;) :D

iceman:

im wesentlichen gilt für ein technisches tor folgendes.

die scheibe und spieler muss mindestens in der neutralen zone sein, der goalie herausen , ein foul gegen den scheibenführenden spieler und kein spieler mehr dazwischen

1. In a “Breakaway” situation, when a player in “Control of the Puck” outside his own
    Defending Zone, with no opponent to pass other than the goalkeeper (See also Rule
    533 and 539) is fouled from behind, thus preventing a reasonable scoring opportunity,
    the Referee shall award to the non-offending team a Penalty Shot .
    2. If, when the opposing goalkeeper has been removed form the ice and a player in “Control
    of the Puck” outside his own Defending Zone, with no opponent to pass between
    him and the opposing goal net (See also Rule 533 and 539) is fouled from behind,
    the Referee shall award to the non-offending team a Goal.

3 Mal editiert, zuletzt von eisbaerli (27. November 2010 um 06:05)

• servinis#26
    EBEL
    • 27. November 2010 um 09:13
    Zitat von eisbaerli

darüber hinaus hab in der winden 2 villacher spieler getroffen denen man aich zu füssen gelegen ist und die den puschchekc als hart aber korrekt wenn auch grenzwertig gesehen haben, sie habe nallerdings nur kärntnerisch gesprochen und nit englisch

Freut mich dass den Homes verstanden hast :thumbup:

• eisbaerli
    Gast
    • 27. November 2010 um 09:15
    Zitat von servinis#26

Freut mich dass den Homes verstanden hast

der wars zwar nicht aber ich hab die anderen auch verstanden

• servinis#26
    EBEL
    • 27. November 2010 um 09:28
    Zitat von Elbart

Wortmeldungen zum Spiel von PP und Raffl:
    http://www.redbullaudioplayer.com/players/view/5…eac5e9e6f31?%3E

Hahaha der PP ist echt ein lustiger Kerl. Jetzt schnell Video einschicken und der Harand wird nachträglich gesperrt, weil der Muxn 9 Tage nicht trainieren konnte...... Pfui, Pfui, Pfui....

• Ingo
    Nationalliga
    • 27. November 2010 um 13:12

Das was mich am technischen Tor viel mehr interessiert eigentlich:

Strafe angezeigt, technisches Tor. Klar.

Aber warum wurde dadurch die bereits laufende 2 min Strafe gegen Harry Lange aufgehoben? Da wurde durch das Tor dann ja eigentlich die laufende und die angezeigte Strafe aufgehoben. Ich hätte gefühlsmäßig wegen der neuen Regel gesagt, Lange darf wieder rein aber die angezeigte Strafe wird dann doch gegeben und Werenka muss raus. Kann das jemand auflösen?

• DerFremde
    Gast
    • 27. November 2010 um 14:07

Raffl müsste eigentlich freigesprochen werden, da sich die ausgesprochene Matchstrafe für "Check gegen Kopf- und Nackenbereich" durch das Video ja eindeutig widerlegen lässt.

• hockeytime
    NHL
    • 27. November 2010 um 14:09
    Zitat von DerFremde

Raffl müsste eigentlich freigesprochen werden, da sich die ausgesprochene Matchstrafe für "Check gegen Kopf- und Nackenbereich" durch das Video ja eindeutig widerlegen lässt.

also ich würd ihn für mind. 2 ein halb jahre sperren [prost]

• Lampy
    EBEL
    • 27. November 2010 um 14:22

zur aktion vom raffl ma g ich mich net äußern, war sicher sehr unglücklich. ansonsten war die schirileistung gestern sehr schwach.

• User
    Nationalliga
    • 27. November 2010 um 22:30

@ hockeytime

Sehr gute Meinung!!!!!!!! Stehe auf deiner Seite.

• Darth Richer
    Hobbyliga
    • 27. November 2010 um 23:08
    Zitat von hockeytime

also ich würd ihn für mind. 2 ein halb jahre sperren [prost]

Wenn schon dann nur für 1 ein halb jahre mit der Option auf Verlängerung oder? [keks]

• c-bra
    EBEL
    • 28. November 2010 um 14:03

die bilder vom spiel sind online, auch für grazer fans einiges dabei

viel spass

c-bra.info

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™