1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

22.R.: EC Rekord-Fenster VSV-HDD Tilia Olimpija Ljubljana

• MrHyde
  • 21. November 2010 um 00:00
  • ZigaretteDanach
    NHL
    • 26. November 2010 um 23:26
    Zitat von Elbart

Wenn das "am besten" ist, dann fehlen mir echt die Worte.

Wie soll er sich den sonst ausdrücken?????????? bitte sag es uns. so das es für dich moralisch vertrettbar ist?

mhm irgendwie kommen mir die fans in villach vor wie in mainz. die beiden mannschaften waren vor der saison eher weiter hinten zu erwarten und hatten einen tollen saisonauftakt und misch(t)en vorne mit. jetzt läufts nicht mehr so rund und die verwöhnten fans pfeiffen die eigene mannschaft aus. würd gern wissen, wenn die beiden mannschaften von anfang an dort wo sie zu erwarten waren, mitgespielt hätten, was dann los wär

• schooontn
    nicht liken!
    • 26. November 2010 um 23:31
    Zitat von ZigaretteDanach

Wie soll er sich den sonst ausdrücken?????????? bitte sag es uns. so das es für dich moralisch vertrettbar ist?

mhm irgendwie kommen mir die fans in villach vor wie in mainz. die beiden mannschaften waren vor der saison eher weiter hinten zu erwarten und hatten einen tollen saisonauftakt und misch(t)en vorne mit. jetzt läufts nicht mehr so rund und die verwöhnten fans pfeiffen die eigene mannschaft aus.

wann wurde in mainz gepfiffen ? (und btw, mainz hat heut wieder gewonnen, ist mit 30 pkt weiterhin auf platz 2)

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 26. November 2010 um 23:38

wenn man das so liest scheinen herz und Charakter wirklich ihre karriere beendet zu haben.. ?
    mal schaun wer das heft in der kabine und am eis in die hand nehmen kann.

• vsv14
    EBEL
    • 26. November 2010 um 23:42

Habe Heute etwas mehr Richtung Bank wie Spiel geschaut und für mich hatte es den Eindruck als wuerde Strömwall recht alleine dahstehn.Glaube auch er währe in einen Fittnesscenter besser aufgehoben,mit seinen Linienmischen wir dir schon als Zuseher schwindlig Powerplay sehe ich schon lange keines mehr ,System gleich null.Holst wuerde ich jetzt noch schreien hören.Die Ausfälle von Heute dürfen keine Ausrede sein,mir scheint da is gewaltig der Wurm drinnen.Die erste Linie von Laibach wurde überhaubt nicht unter Kontrolle gebracht glaube das war auch Spielentscheident.Bei den Verteidigern wirken alle total unsicher ,derzeit mehr Krampf wie Kampf nicht zum anschauen.Da ganze zieht sich schon seit Runden hoffe es Bessert sich bald was.Voriges Jahr das gleich die ersten Runden topp dann gings abwärts.Fanclub OHNE KOMMENTAR auch ich bin Verärgert aber Olympia schreie ich noch lange nicht :evil:

• andreas22
    EBEL
    • 27. November 2010 um 00:27
    Zitat von servinis#26

Für mehr fehlt uns die Tiefe und Klasse im Kader.

Tiefe ja, Klasse würd ich nicht unbedingt sagen.

Zitat von Gord

nur die Krtik an Langfeld find ich nicht gerechtfertigt, für mich heut einer der besten in unseren Reihen!

Langfeld hat mir eigentlich nicht so schlecht gefallen, hat auch gut mit Damon zusammengespielt. Und wenn die gesamte Mannschaft so schwach auftritt ist halt schwer zu glänzen.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 27. November 2010 um 00:33

7 spiele 6 niederlagen, das is mal eine harte bilanz - vl. vergess ich auch eins, aber im grunde schauts net so rosig aus seit ein paar wochen

mir grauts vorm sonntag

• Stefan1403
    hoho
    • 27. November 2010 um 01:09

peinlich. ich hab das spiel heut nicht gesehen aber wenn ich mir das hier so durchlese muss das wirklich eine absolut peinliche leistung gewesen sein.......schaut so aus als wären wir in einer nicht zu kleinen formkrise......kann man nur hoffen dass sich das schnell wieder bessert............

• Tine
    Hockeyästhet
    • 27. November 2010 um 01:10
    Zitat von JeanLuc

wenn man das so liest scheinen herz und Charakter wirklich ihre karriere beendet zu haben.. ?

Nö, die sind für ein Butterbrot zum KAC gegangen :whistling:

• hockey
    CHL
    • 27. November 2010 um 01:27

wenn man sich zwei Raffl wünscht und keiner spielt dann mit dann kommt eben so was raus :(

• Benny-78
    NHL
    • 27. November 2010 um 01:50

Echt traurige Vorstellung an diesem Abend, vor ein paar Spielen dachte ich mir es geht eigentlich gar nicht schlimmer.... ?(
    Wie Meandor schon sagte, da verlier ich lieber solche Spiele wie gegen Salzburg und den KAC als ob die heutige Partie noch zu gewinnen....

• Christoph_20
    KHL
    • 27. November 2010 um 05:28

willkommen in der realität liebe vsv-fans!

vor ein paar wochen wurde ich noch belächelt, weil ich gesagt habe vorrangig muss unser ziel die top 8 sein, weil so gut sind wir bei weitem nicht dass das locker zu schaffen wäre. das wird noch hart, linz wird stärker werden und graz auch noch und die anderen sind auch jederzeit für uns gefährlich....

die ausländer sind zwar gegenüber voriges jahr ein bisserl besser geworden, aber noch immer nicht die erhofften leistungsträger. hätte mir da eigentlich mehr erwartet....

die jungen sind sehr brav, e wie jedes jahr. doch irgendwas fehlt mir beim vsv einfach seit ein paar jahren. der funke springt nicht mehr so rüber auf die fans, wie es früher einmal war. die mannschaft hat auch nicht mehr die eier von früher finde ich!

glg

• eisbaerli
    Gast
    • 27. November 2010 um 06:20
    Zitat von Meandor

Wir haben gespielt wie....wie sag ichs am besten...wie Männer, die auf Männer stehen! Hinten 3-4 Meter weg vom Mann, kein einziger gewonnener Zweikampf, kein Check, keiner denkt mit, keiner läuft für den anderen - ja und so kommen wir sogar gegen komplett nakte Laibacher zu einer verdienten Heimniederlage.

sorry meandor schätze sonst deine berichte habe hier musste ich lachen . müssen ja mehr als mutig sein bei solch bestücjten dann noch nackt rumzulaufen

hab zwar nichts gesehen aber das klingt nach : des hamma eh scho gwonnen die frag is nur wie hoch und dann kommen eben solche ergebnisse nicht nur für den nussi

• Christoph_20
    KHL
    • 27. November 2010 um 07:11

der vsv muss endlich begreifen:

mit seinen schwächen im spielaufbau und seinem komplett veralterten spielsystem ist die einzige möglichkeit erfolgreich zu sein die, dass man kämpft und kratzt bis zum umfallen und dass man dorthin geht wo es weh tut. ansonsten haben wir nichts im halbfinale verloren und werden spätestens im viertelfinale wieder das eis abtauen in villach!

lei lei

• servinis#26
    EBEL
    • 27. November 2010 um 09:07
    Zitat von andreas22

Tiefe ja, Klasse würd ich nicht unbedingt sagen.

Naja bis auf Damon u. Kaspitz, sehe ich nicht viel Klasse. Der Michi ist noch nicht soweit seine Stärken über eine Saison auszuspielen und der Rest der Legionäre sind biedere Mitläufer, die zum Teil ihren Zenit überschritten haben bzw. einfach nicht mehr drauf haben.

Ist aber alles nicht so schlimm, wenn endlich die Ansprüche vom Mgmt. sowie von den Fans auch dahingehend revidiert werden, dass man ehrlich ist und das Erreichen des VF als Saisonziel ausgibt. Alles andere kann nur Draufgabe sein. Aber es ist schon klar , dass man die Ziele nach oben schraubt vor der Saison, denn irgendwie muss man ja die übertriebenen Ticketpreise schönreden.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 27. November 2010 um 09:10
    Zitat von blueboys

Überdachte Kunsteisbahn (seitlich offen) um genau zu sein. Hat jemand eventuell Bilder, dann bitte mal reinstellen, für die Küken :P

deinen vorschlag find ich allerdings gar nicht so schlecht ;)

was olimpija gestern teilweise aufs eis gebracht hat war schon seheneswert. vor allem beim 3:1 haben sie gezeigt wie einfach die villacher abwehr aufzureißn ist.
    starkbaum hat gestern trotz 5 gegentoren ganz gut gespielt - einzig bei einem tor hat er sich angeschüttet ansonsten sehr sehenswerte paraden geliefert.
    ryan wurde nach dem PP im 3ten drittel komplett ausm verkehr gezogen - hatte der coach angst das er ein fall für den strafsenat wird ?(

wieso kommt mitchell erst bei einem rückstand drauf das man auch von der blauen linie im PP schießen kann? wieso wird das nicht öfter versucht? heuer hat es bereits einigemale nach schlagschüssen von der blauen eingeschlagen aber trotzdem wird versucht den puck ins tor zu tragen.

wie viel eiszeit hatte damon gestern eigentlich? hatte so das gefühl das er hochgerechnet 2 drittel durchgespielt hat - überhaupt kams mir gestern so vor als hätte man die gaudet'sche spielweise mit 2,5 linien angenommen

alles in allem eine sehr schwache vorstellung gestern .... selten so ein schlechtes spiel vom vsv gesehen ... iwie hab ich kein gutes gefühl wenn ich an die morgige partie gegen die caps denke :S

• vsv14
    EBEL
    • 27. November 2010 um 10:45

Den besten Komentar hatt meiner Meinung der Herr Glöckner bei Facebook -Vsv geschrieben das gehört normalerweise hiereinkopiert,und für Morgen schlechter kanns nimmer werden.

• christian 91
    NHL
    • 27. November 2010 um 10:48
    Zitat von servinis#26

denn irgendwie muss man ja die übertriebenen Ticketpreise schönreden.

weil ich mir unter "übertriebenen ticketpreisen" nix vorstellen kann - als vergleich: mein KAC-abo kostet EUR 440,-- inkl play offs, kategorie gelbe sitzer. auf was kommt denn dann so ein angesprochenes ticket bzw. abo beim VSV?

• schooontn
    nicht liken!
    • 27. November 2010 um 10:54

im übrigen find ich es recht fragwürdig wenn sich einige wieder den holst herbeisehnen weil der seine truppe wenigstens motivieren konnte....kann sich keiner mehr an die ganzen "lauwarmen" partien gegen laibach, graz, kac (!!!!!!!), alba volan,linz. innsbruck etc unter holst erinnern ? wenns um was ging war die mannschaft zwar meistens bereit, aber im endeffekt gabs damals genau so viele fad geführte grunddurchgangspartien wie in der gegenwart..mit dem unterschied dass die mannschaft damals in den ersten beiden jahren eben qualitativ weit über der konkurrenz anzusiedeln war und ein großer teil der partien auch mit minimaleinsatz gewonnen wurde...und weil ma uns damals diese lässige spielweise angwöhnt haben samma auch im 3. jahr ordentlich auf die nase gefallen

einzig unter huras hielten sich (zumindest zu hause) die faden partien in grenzen (dafür wars halt auswärts umso schlimmer ;) )

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 27. November 2010 um 10:54
    Zitat von seanton

wann wurde in mainz gepfiffen ? (und btw, mainz hat heut wieder gewonnen, ist mit 30 pkt weiterhin auf platz 2)

glaub in der 12ten runde nach der niederlage gegen hannover.

• servinis#26
    EBEL
    • 27. November 2010 um 11:00
    Zitat von christian 91

weil ich mir unter "übertriebenen ticketpreisen" nix vorstellen kann - als vergleich: mein KAC-abo kostet EUR 440,-- inkl play offs, kategorie gelbe sitzer. auf was kommt denn dann so ein angesprochenes ticket bzw. abo beim VSV?

http://www.ecvsv.at/index.php?id=19

also € 464,- ohne PO

und der Steher kostet pro Spiel € 15,- als Einzelticket!!!!!

Ist schon übertrieben für das in den letzten Jahren gebotene. Ist aber nur meine persönliche Meinung!

• eisbaerli
    Gast
    • 27. November 2010 um 11:04

hab jetz zwar nicht die kategorie überprüft aber wenn es stimmt was servinis schreibt dann wäre das um euro teurer und ohne po oder?

na dann serwas wenn i die beiden kader anschau :thumbup:

• servinis#26
    EBEL
    • 27. November 2010 um 11:06

in villach kosten alle sitzer gleich..... auch die mit sichtbehinderung im sektor F.... passt auch alles zum dorfklubimage

• christian 91
    NHL
    • 27. November 2010 um 11:37
    Zitat von eisbaerli

hab jetz zwar nicht die kategorie überprüft aber wenn es stimmt was servinis schreibt dann wäre das um euro teurer und ohne po oder?

na dann serwas wenn i die beiden kader anschau :thumbup:

in den ehrenwerten katakomben zur eishalle klagenfurt gibt es farblich gesehen drei kategorien sitzer: rot, gelb und grau. noch vor wenigen jahren entsprachen diese auch preislich der jeweiligen farbe ;) nun sind die gelben und grauen 'gleichwertig' im sinne des preises, die roten nonanet die 'teuersten'... noch vor zwei jahren gab es eim KAC keinen sog. aboaufschlag! im meisterjahr 2008/09 war somit der ermittelte schnitt pro karte wennst es auf alle spiele rechnest unter neun euronen.

• eisbaerli
    Gast
    • 27. November 2010 um 11:41
    Zitat von christian 91

in den ehrenwerten katakomben zur eishalle klagenfurt gibt es farblich gesehen drei kategorien sitzer: rot, gelb und grau. noch vor wenigen jahren entsprachen diese auch preislich der jeweiligen farbe ;) nun sind die gelben und grauen 'gleichwertig' im sinne des preises, die roten nonanet die 'teuersten'... noch vor zwei jahren gab es eim KAC keinen sog. aboaufschlag! im meisterjahr 2008/09 war somit der ermittelte schnitt pro karte wennst es auf alle spiele rechnest unter neun euronen.

danke für die aufklärung mir sind die sitze schon bekannt nur eben die preisgestaltung nicht.

• Adlerblut
    Gast
    • 27. November 2010 um 11:46

Immer dieses Rumgesülze wegen übergezogener Preise. Der VSV war als einziger Verein der Liga jahrelang ohne Hauptsponsor unterwegs und trotzdem ist es gelungen, einen Roli, Michi und Andi zu halten diese Spieler wollen aber auch bezahlt werden und irgendwoher muss das Geld auch bei uns kommen. Die andere Möglichkeit wäre gewesen, man legt den Verein komplett in die Hände eines Großsponsors, dann hätten wir vielleicht niedrigere Preise dafür aber möglicherweise andere Farben und andere Philosophien im Verein gehabt (Plastik), eine Frau Horten haben wir leider nicht. Einfach mal darüber nachdenken!

Wir haben heuer enorm auf Tempo dafür (zu) wenig auf Brecher gesetzt und auch wenn es niemand hören will, auch solche Typen braucht eine Mannschaft. Craig rammt den Andi nieder und keine Sau stellt ihn? Sowas hätte es früher nicht gegeben! Statt schwuchtelhaftem Auftreten hätten Typen wie Stugge einen Satz heiße Ohren verteilt. Spielerisch kann es nicht immer gut laufen, erwartet auch kein Mensch aber es gibt Mittel und Wege der MannschaftFeuer unterm Hintern zu machen, sei es ein krachender Check, eine gute oldschool Schlägerei oder sonst was. Auf die Art weckt man auch das Publikum auf, schafft Emotion und für den Gegner den früher(!) so gefürchteten Hexenkessel.

Schönspielerei "Hollywoodhockey" passt nicht zum VSV, unsere Stärke war immer das körperbetonte, harte kanadische Hockey im Gegensatz zur "feineren" KAC-Klinge. Leider hat sich der Sport aber in den letzten Jahren (nicht nur bei uns) in Richtung Gruppenkuscheln und warme "berühr mich nicht du böser böser Gegenspieler" Ausrichtung entwickelt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™