1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

22.R.: EC Rekord-Fenster VSV-HDD Tilia Olimpija Ljubljana

• MrHyde
  • 21. November 2010 um 00:00
  • schooontn
    nicht liken!
    • 27. November 2010 um 17:24

damon und schwankende leistungen in einem satz passt definitiv nicht zusammen ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 27. November 2010 um 23:29
    Zitat von lowraider

rayn hat ja auch toll gespielt. nur kommt es mir zur zeit so vor, als ob er keinen bock auf das ganze hat

hat ja auch ganz tolle Mitspieler! habs schon Anfang der Saison geschrieben: DAS kann nicht gut gehn!

Zitat von seanton

damon und schwankende leistungen in einem satz passt definitiv nicht zusammen ;)

Seh ich nicht so! Schön spielen allein reicht nicht! Ryan hatte schon in der DEL die Seuche am Schläger, Damon hat sich bei uns scheinbar angesteckt! Es hilft nix, wenn er durch die gegenerischen Reihen tanzt und vorm leeren Tot versagt!

Aber Damon ist sicher nicht Schuld an dem Schlamassel!

Wer hats geschrieben, denk Meandor (oder RG auf FB) , diese Saison (bisher) erinnert an die letzte! Anfangs wie die Tiere, top durchtrainiert und nach 20 Spielen wirken sie im Vergleich schon ausgebrannt! Und das kotzt einfach an!

gestern wurde das Team beim Abgang ausgepfiffen und man hat gesehn, dass dies an manchen nicht spurlos vorbeigegangen ist! Kaspitz und Damon haben kräftig zurückgepöbelt, man sieht an der Reaktion, nicht nur dass ihnen das gegen den Strich gegangen ist, sondern auch, dass ihnen ein zufriedenes Puplikum sehr viel wert ist! Deshalb finde ich ein kollektives auspfeifen, vor allem vom Fanclub, absolut kacke!
    Der Bub der immer das UFTA brüllt, hat sich am meisten gebärdet, wenn ich in der Mannschaft wäre, ich würd nieeee mehr in die Hocke gehn, für dieses ranzige UVTA! Aber dir Fangemeinschaften sind mir seit längerem ohnehin egal!
    Ich finds einfach nur dumm, ein ganzes Team auszupfeifen, der harte Kern im Team reißt sich weiterhin den Arsch auf und gibt alles!

Trotzdem, wie auch schon von einigen geschrieben, sind scheinbar Spieler im Team, die vom "Villacher Teamspirit und Kampfgeist" nix wissen wollen!
    Und genau das, hat mich beinah dazu gebracht, zum ersten Mal vor der Schlussiren die Halle zu verlassen! Zuerst die Enttäuschung mit Thomas Ivanschitz ähh Raffl und dann die zwei schelchtesten Drittel seit Blair McDonald.--> Nahrung für mein Magengeschwür!

Mal sehn wie sich die Geschichte entwickelt, glaub Langfelds Verpflichtung war schon mal ein Schritt in die richtige Richtung! Bin mir sicher der wird alle Kritiker Lügen strafen, Gedanken mach ich mir um Ryan und Mitchel, evtl auch Raza, von dem ich mir weit mehr erwartet hab!

• superseppo
    EBEL
    • 28. November 2010 um 21:17

bin "stolz" darauf heuer 3 spiele live in villach gesehen zu haben und dabei die 2 erbärmlichsten leistungen miterlebt haben zu dürfen... kann nur bestätigen, was viele hier geschrieben haben, man kann verlieren, aber es kommt immer auf das WIE an!!!
    ich glaube aber auch, dass das potential der manschaft passt - bleibt die frage was denn nicht passt (evtl. stimmung zwischen trainer und team?). außerdem hoffe ich dass langfeld all seine kritiker lügen strafen wird, vielleicht war heute in wien bereits der anfang...

• Él comprende
    KHL
    • 28. November 2010 um 22:05

Meandor: Starkes Posting, du hast die Situation perfekt erkannt und auch beschrieben...

@ Langfeld: Warum Langfeld von vielen so kritisch gesehen wird, ist mir vollkommen
    schleierhaft. Er war mMn auch gegen Laibach einer der Besseren, auch
    wenn sich noch der ein oder andere Fehler eingeschlichen hat. Bin aber
    der festen Überzeugung, dass viele (Noch-)Kritiker ihm wieder
    zuwinken werden.

@Legios: Was es an Damon auszusetzen gilt??? Keine Ahnung! Vl einfach nur null Eishockeyverständnis, er ist mit Abstand der konstanteste und beste Legio heuer, der sich auch defensiv die Haxn für die Mannschaft ausreißt! Ryan lustlos und nur 3 Tore in jetzt 23 Spielen sagt eigentlich eh alles. Kuznik und Martin solide und ok, wobei mir Martin voriges Jahr auch um Ecken besser gefallen hat. Dem Mitchell sollte man vl einmal seinen Mund zukleben, ich glaube der verbraucht seine ganze Kraft fürs aufreizende Wiederkäuen. Raza ist nicht Party! Der Ferland ist auch in einem kompletten Loch, der fährt genau keinen Check aus und spielerisch kannst den zurzeit ohne Bedenken zu N. Petrik in die 4. Linie geben.

@Publikum: Ich finde, dass die Pfiffe vom Publikum kein Problem für die Spieler darstellen sollten, ist doch überall auf der Welt so. Bei so einem aufreizenden, überlässigen Auftreten, braucht sich auch kein einziger Spieler darüber wundern. Wenn ich denke, dass manche Leute 23 Euro für so etwas bezahlen, kann man schon einmal pfeifen.
    Einfach nur peinlich und auch absolut entbehrlich waren hingegen die Szenen nach Spielende. Wie Rotkopf-Gruber und seine größtenteils pubertären Konsorten bei dem Spielerabgang der Heimischen lautstark Olimpija skandierten war schon recht lässig, und sowas schimpft sich offizieller Fanclub [kopf] Und Damon wird sich auch gefreut haben, den in schöner Regelmäßigkeit seinen Mittelfinger strapazierenden Jugendlichen aus dem Sektor G kennengelernt zu haben. Also für einige Fans auf der Stehertribüne muss man sich echt schämen :thumbdown:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™