noch eine spandende partie geworden. hoffe das gibt weiter auftrieb einen so starken gegner zu schlagen, das noch dazu daheim

vs Vancouver Canucks 15.11.2010
-
- Buffalo Sabres
-
MacReady -
16. November 2010 um 01:34
-
-
- Offizieller Beitrag
In der Partie war er eigentlich mindestens um einen Level stärker als im letzten Spiel. Was das Selbstvertrauen ausmacht, plötzlich traut er sich alles zu und vieles geht auch auf!
Wenn er auch nur in 80 % der Spiele so spielen kann, ist er sein Geld allemal wert!
-
Solche Games können die Sabres öfter mal raushaun [Popcorn]
Da ist einem nachher dann klar, warum man eigentlich so lange aufgeblieben ist.
Good n8 @ all -
schaß ... voll verpennt, aber nach euren Beiträgen und den highlights scheints echt a tolle Partie gwesen zu sein! Schön, dass Vanek wieder (u hoffentlich anhaltend) so befreit aufspielt!!
Wenn jetzt die andren Linien sich a noch a bizzle steigern, dann ....
Diese scheint schon mal zu klicken:
[Blockierte Grafik: http://d.yimg.com/a/p/sp/getty/b6/fullj.37a96f77b4f17cccef995b5f6266ebc5/37a96f77b4f17cccef995b5f6266ebc5-getty-102984779rs001_vancouver_ca.jpg] -
- Offizieller Beitrag
lalime wieder so genial beim jubel nachn OT-winner!
-
-
Super Match von Roy und Vanek !!!
Für mich hat Vanek 3 Assists gemacht, denn nur durch sein attackieren vorm gegnerischen slot hat Myers den Puck serviert bekommen.
Sehr gute spielerische, aber auch kämpferische Leistung von Vanek, bitte weiter so. -
super game der Buffalos - so muss es sein - emotional, druckvoll, und super spielzüge!
die canucks haben eigentlich nur aus der zweiten reihen chancen gehabt. spielerisch war buffalo eindeutig besser.
und das nächste mal spart man sich bitte die OT wenn man so überlegen ist
-
- Offizieller Beitrag
die canucks haben eigentlich nur aus der zweiten reihen chancen gehabt. spielerisch war buffalo eindeutig besser.
Eindeutig besser? Die Sabres waren in allen 3 Dritteln die ersten 10 Minuten sowas von abgemeldet, da haben nur die Canucks gespielt. Und nicht, weil Buffalo so schlecht war, sondern die Canucks so stark. Wahnsinnsspeed, den die aufs Eis bringen.
Also für mich war Vancouver gestern das bessere Team, aber die halt ich auch für einen Cup Contender.
Das wichtigste ist immer noch, dass Vanek wieder voll da ist.
-
bin immer noch begeistert von der OT gestern. Das war mal eishockey wie es jeder sehen möchte. chancen auf beiden seiten immer hin und her. vanek einmal fast den puck verloren das hätte ins auge gehen können da wären sie zu zweit auf miller gefahren aber super um den puck gekämpft an der blauen dann wie gegen die caps nicht den puck einfach tief gespielt nein mit speed rein ewig lange den puck gehalten. genau so wollen wir vanek sehen.
-
hab leider nur die zusammenfassung gesehen auf nhl.com - da sah´s mehr nach buffalo aus
hauptsache gewonnen!
-
-
Die Sabres waren in allen 3 Dritteln die ersten 10 Minuten sowas von abgemeldet, da haben nur die Canucks gespielt.
Naja, übertreiben brauchst jetzt auch net mein guter. " Sowas von abgemeldet" waren's jetzt auch nicht unbedingtHauptsache die sabres spielen wieder gutes und schnelles Hockey und Thomas findet wieder zur alten Stärke zurück, die ihn 2006-2007 so stark gemacht hat.
-
- Offizieller Beitrag
Vielleicht etwas übertrieben, völlig abgemeldet warens jetzt vielleicht nicht. Aber die Canucks haben in der ersten Hälfte jedes Drittels ordentlich Druck gemacht.
Und mMn hat Thomas schon zu alter Stärke gefunden. Das Spiel von ihm gestern war eine Wucht! Wenn er das konstant aufs Eis bringt, ist er völlig unterbezahlt
-
mir ist auch aufgefallen - jetzt steht er wieder genau da wo´s weh tut und wühlt kräftig vor dem gegnerischen tor!
-
Vielleicht etwas übertrieben, völlig abgemeldet warens jetzt vielleicht nicht. Aber die Canucks haben in der ersten Hälfte jedes Drittels ordentlich Druck gemacht.
Und mMn hat Thomas schon zu alter Stärke gefunden. Das Spiel von ihm gestern war eine Wucht! Wenn er das konstant aufs Eis bringt, ist er völlig unterbezahlt
Wären sie völlig abgemeldet gewesn wären die Sabres natürlich voll zerbomt worden. Vancouver war wirklich echt toll drauf (hab sie zum ersten mal ohne Michi gesehen), aber die Sabres zeigten ihr bestes Game dieser Saison. Hoffentlich gehts so weiter. SABRES FOR SC
-
SABRES FOR SC
erinnert bissal an
"Wir werden Meister" -
-
erinnert bissal an
"Wir werden Meister"
Ja wir Linzer sind ein bescheidenes Volk
SABRES FOR SC
WIR WERDEN MEISTER (Black Wings Linz)
MFG ICH -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nette Zusammenfassung mit einem kurvenden Vanek und vielen Torszenen. [Popcorn]
-
Hab mir grad nochmals die gestrige OT angeschaut. War schon extremst, auf PO Niveau.
Wohl eine der besten, wenn nicht die beste, die ich bisher gesehen hab (und ich schau jetzt seit 2005 beinahe jedes match)
-