1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

20.R.: EC Rekord-Fenster VSV-HK Acroni Jesenice

• MrHyde
  • 14. November 2010 um 00:00
  • VDC2
    Hobbyliga
    • 19. November 2010 um 22:57

Ich hoffe ja das sich der Raffl net wieder schwerer verletzt hat.

• Stefan1403
    hoho
    • 20. November 2010 um 00:04

40min kam von jesenice genau nada.......gespielt hat da fast nur villach und warum es nur 2:2 stand weiß ich nicht. allerdings was wir dann im dritten drittel aufgeführt haben weiß wohl niemand. 3-4 mal zogen die slowenen in überzahl auf unser tor. gegen einen starken gegner sind wir da besiegt. jesenice hat den punkt nur wegen des stärkeren dritten drittels verdient!

unser PP ist unter aller sau.........schrecklich einfach schrecklich......chancenverwertung sehr mangelhaft. ferland und damon hab allein 3 sitzer auslassen. jesenice hätt sich nicht beschweren dürfen wenn sie 7 kisten kassiert hätten.......
    2 linie war bei uns mmn die schwächste heute. langfeld hat mir nicht gefallen, wobei ich erst so 7-10 spiele abwarte weil man muss ihm eine chance geben sich einzugewöhnen. er spielte zu meiner überraschung körperlos. kein check nix.......seine beste aktion aber war in der OT wo auch meiner meinung nach damon noch abgefälscht hat aber was solls hauptsache drin!

am ende hauptsache gewonnen und endlich wieder ein heimsieg 8))

PS: danke seanton für die karten!
    und ich hoffe auch dass dem raffl nix schlimmeres passiert is!!

gm99
    Biertrinker
    • 20. November 2010 um 00:07
    Zitat von Meandor

Zitat von »lowraider«glaube auch das damon den schuss noch abgefälscht hat.
    Habe ich auch so gesehen. Da kommt Langfeld nochmal mit einem blauen Auge davon, gezeigt hat er nämlich gar nichts.

Womit er sich eigentlich perfekt in die Mannschaft integriert hat ;)

Langfeld ist mir heute eisläuferisch sehr schwach vorgekommen, katastrophales Defensiv-Verhalten beim 1:1, Knipser ist er wohl auch eher keiner. Insgesamt hätte vielleicht die #71 besser gepasst als die #17. Aber nach einem Spiel ist es wohl noch zu früh, wirklich über ihn zu urteilen. Und immerhin hat er den Siegestreffer eingeleitet (Damon hat wohl noch abgefälscht).

Zitat von Meandor

Der Schiri hat mir heute gut gefallen, er hat hart spielen und die Partie laufen lassen. Die einzige wirkliche Fehlentscheidung waren die beiden Bandenchecks an uns, die er nicht gepfiffen hat. Ansonsten - tadellose Leistung.

Und vor dem Foul von Razingar im ersten Drittel hat er übersehen, dass der gefoulte Jesenice-Spieler davor etwa 20 Sekunden lang ohne Handschuh gespielt hat...

Was war eigentlich mit der Torszene in der 57. Minute, die sich der Schiri auf Video angeschaut hat? Aus meiner Sicht war der Puck im Tor und ist von der hinteren Querstange zurückgeprallt, könnte das aber nicht 100%ig beschwören.

• Meandor
    NHL
    • 20. November 2010 um 01:04
    Zitat von gm99

Was war eigentlich mit der Torszene in der 57. Minute, die sich der Schiri auf Video angeschaut hat? Aus meiner Sicht war der Puck im Tor und ist von der hinteren Querstange zurückgeprallt...

Ich habe in der Halle auch sofort gedacht - Tor! MMn war der Schuss flach genau Mitte Tor und ist von dort herausgesprungen. Aber nachdem sich der Schiri das nochmals angesehen hat, wird er wohl am langen Eck auf der Stange gewesen sein. Es hat auch keiner der Spieler reklamiert, oder?

• Potze
    Moderator
    • 20. November 2010 um 01:22
    Zitat von Meandor

Ich habe in der Halle auch sofort gedacht - Tor! MMn war der Schuss flach genau Mitte Tor und ist von dort herausgesprungen. Aber nachdem sich der Schiri das nochmals angesehen hat, wird er wohl am langen Eck auf der Stange gewesen sein. Es hat auch keiner der Spieler reklamiert, oder?

Also jeder hinter den Tor hat gesehn dass der Puck nicht im Tor war sondern von der Bodenstange ( Latte? ) zurück sprang.

• Christoph_20
    KHL
    • 20. November 2010 um 06:38

schön langsam werden die vsv-fans wieder zu realisten und sehen, dass der vsv heuer wohl ein bisserl stärker ist als letztes jahr aber noch immer kein ernsthafter titelkandidat ist.

ziel müssen die top 8 weiterhin sein und in den play-offs sollten wir mal schauen was geht....

gratuliere zum sieg! bravo josh langfeld!

• Cathy Miller
    Gast
    • 20. November 2010 um 09:36

Langfeld war meiner nach für das erste Spiel absolut okay, wirkte physisch stark und brannte geradezu auf Eiszeiten.
    Schwach für mich Kaspitz und Raffl; sehr gut Starkbaum (wie auch sein Gegenüber in rotweiß).
    Erstaunlich Bacher, mit völlig ungewohntem Selbstbewußtsein und dann doch in der Overtime ein haarsträubender Fehlpass, mit dem er fast zum tragischen Helden geworden wäre. Mitchell ließ sich aber nicht lumpen und zeigte zehn Sekunden später, dass er solche Schnitzer auch drauf hat.
    Das Tor gehörte klar Damon.
    Jesenice war nicht schlecht; daher ist mein Resumee trotz einiger Fehler überwiegend positiv. In der Vergangenheit wurde die erste Partie nach einer Meisterschaftspause traditionell vergeigt; diesmal gab es wenigstens zwei Punkte. Alles andere ist eh im gewohnt aussagekräftigen Report von gino nachzulesen.

• Horst Adler
    EBEL
    • 20. November 2010 um 09:57
    Zitat von Potze

Also jeder hinter den Tor hat gesehn dass der Puck nicht im Tor war sondern von der Bodenstange ( Latte? ) zurück sprang.

Also wir haben uns gewundert warum der Schiri den Videobeweis anschaut, da der Puck - aus unserer Sicht - eindeutig auf die Stange war. War ein brutaler Hammer übrigens...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 20. November 2010 um 10:00

im 3ten drittel hatte jesenice durchaus genug chancen das spiel vorzeitig zu ihren gunsten zu entscheiden. waren 2-3 konter in denen sie 2gg1 oda 3ggn1 aufs villacher tor gezogen sind.

bei m.raffl ist lt. zeitung wieder eine alte hüftverletzung akkut geworden - also ich tipp mal drauf das der "fucking" hüft verletzung nie richtig zeit gegeben wurde zum ausheilen.

szene des abends war für mich zweifelsohne der check im 3ten drittel von johnny ferland. einen derart harten aber fairen hit sieht man in der heurigen saison nicht sehr oft. :thumbup:

• gino44
    Highlander
    • 20. November 2010 um 10:34

Nach dem Studium des laola - Berichtes: Tolle Stimmung in der ausverkauften Stadthalle - maximal im away - Sektor.
    Defensiv haben wir einige Patzer gehabt, vor dem Tor MUSS konsequenter aufgeräumt werden. Kuznik gefällt mir von Spiel zu Spiel besser: Staubtrocken, grundsolide, verlässlich - leider Attribute, die nicht auf alle Defender derzeit zutreffen. Gegen stärkere Teams geht das ins Auge.

• flachzange
    EBEL
    • 20. November 2010 um 10:57

erstes mal seit 1994 an sitzplatz in der halle ghabt (grausam :D )

zum spiel:

* bacher sensationelles tor :D
    * welche situation die schiris sich da angeschaut haben wissen glaub ich nur die drei zebras selbst
    * langfeld noch nicht drinnen, war aber auch nicht zu erwarten. beim ersten gegentreffer sah er einfach sehr unglücklich aus
    * mmn hat damon die scheibe nicht mit dem schläger abgefälscht
    * schiris gut!

kritik:

* habe ihn zwar gerne aber wann hört raza endlich auf solche durchsichtigen schwalben zu machen, i wart nur bis er in einem spiel 3x wegen diving raus muss, vlt. gwöhnt er es sich dann ab. das hat auch die stimmung extrem angeheizt weil wir halt ab und an net so objektiv sind ;)
    * schäme mich wirklich für geschätzte 80% der gesamten stehplatztribüne ... bemittleidenswert und minderbemittelt zu gleich ... und das im 21. jahrhundert ...

• hockeytime
    NHL
    • 20. November 2010 um 13:00

flachzange: bachers tor war alles andere als sensationell, hat am ende gut ausgesehen, aber in wirklichkeit hat er sich selbst ausgespielt und ist im vorbeistolpern noch irgendwie zum puck gekommen. aber egal er war im tor.

• flachzange
    EBEL
    • 20. November 2010 um 13:03

deshalb auch der :D smiley ...

• hockeytime
    NHL
    • 20. November 2010 um 13:05
    Zitat von flachzange

deshalb auch der :D smiley ...

sorry den hab i übersehen [kopf] [prost]

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher